Mann, mach den Kopf zu.viktor.reznov hat geschrieben: ↑31.07.2017 16:28"Aber Leuten wie dir kann man halt alles vorwerfen & ihr feiert euch noch als aufgeklärte progressive Kunden."Jazzdude hat geschrieben: ↑31.07.2017 14:44Ich habe in meinem ursprünglichen Post niemandem seinen Verstand abgesprochen, noch habe ich jemanden davon abhalten wollen da mitzuarbeiten.viktor.reznov hat geschrieben: ↑31.07.2017 13:25 Du kannst Dich hier weiterhin als unglaublich Weitsichtig und Allwissend darstellen. Genau so hab ich Dich nach Deinem ersten Kommentar eingeschätzt.
Ich klatsche keinen Beifall. Ich lasse die Leute, im Gegensatz zu Dir, machen was Sie möchten und spreche Ihnen nicht den Verstand ab. Ich kann dieses klugscheißerische Gehabe von Leuten wie Dir einfach auf den Tod nicht ausstehen. Nicht mehr und nicht weniger.![]()
Ich habe lediglich meine Unbereitschaft ausgesprochen, gratis für einen Milliardenkonzern zu arbeiten, und mein Unverständnis darüber, wieso man das tun sollte. Danach habe ich sogar noch ausgeführt warum, ohne beleidigend zu werden.
Du hast im übrigen nach wie vor nicht einen objektiv konstruktiven Beitrag gebracht. Nur Beleidigungen, aber was anderes erwarte ich von dir jetzt auch nicht mehr. Ja, so klugscheißerisch bin ich.
Du hast damit eben nicht nur Deine Unbereitschaft ausgesprochen, sondern alle in eine negative Schublade gesteckt die evtl. ihre Bereitschaft zur Teilnahme am Beta-Test aussprechen. Gratis. In ihrer Freizeit.
Dein ursprünglicher Post war inwiefern konstruktiv? Er diente einzig und allein dazu, andere zu diskreditieren.
Du hältst Dich offensichtlich ernsthaft für einen derjenigen, denen man nichts vormachen kann. Ihr habt das System gecheckt. Warst Du zufällig beim G20-Gipfel? Bißchen was werfen? Würde zu Dir passen. Noch dazu empfindest Du das was Du postest wohl wirklich als objektiv, konstruktiv.![]()
Er hat wesentlich mehr konstruktives beigetragen als du.
Das einzige was du getan hast, ist hier in aller öffentlichkeit dein unvermögen zur Schau zu stellen.
Die einzigen "Argumente" die du vorgebracht hast wurden hier schon Seiten zuvor wiederlegt.
Aber solche Typen wie du müssen Ihre Probleme mit der Gesellschaft halt damit kompensieren, in dem sie im Internet Gift und Galle rauskotzen gegenüber Ihren projizierten "Feindbildern" - siehe dein G20 Kommentar.
Einfach nur ärmlich, eine geistige Bankrotterklärung deinerseits