Ich zahle nicht nur nichts, dass ich online spielen darf, ich hoste sogar noch selber. Win-Win-Win. Ich zahle nichts, der Anbieter kriegt evtl sogar gratis Server von mir gehostet und ich habe meine eigenen Server und kann die Einstellen und/oder Mods aufspielen, wie ich es haben will.Peter__Piper hat geschrieben: ↑28.07.2017 12:42 Also ich zahle bei der Konkurrenz 0.00 € zum Onlinespielen :wink:
Das die Masse Onlinegebühren,so wie du, als vertretbar ansehen. Das ist das wahre Problem.
Gerade wieder in einem anderen Forum die Diskussion zu 7 Days To Die auf der PS4 erlebt. Da gibts keine Dedicated Server. Eine PS4 wird im Multiplayer zum Host, geht die raus/offline, ist die Onlinesession vorbei. *LOL* Damit ist der Multiplayer von 7D2D praktisch komplett unbrauchbar.
Dedicated Server sind schon was geiles.

PS3 habe ich noch gespielt. Ab PS4 und XBox360 waren die Konsolen für mich wegen der Onlinegebühr gestorben. Vorallem weil ich nicht oft online spiele, aber ab und zu. Und wenn ich im Monat 2 Abende mal online spiele, dann zahle ich dafür doch nicht durchgängig eine Monatsgebühr.