Hellblade: Senua's Sacrifice: Neue Spielszenen des düsteren Actionspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hellblade: Senua's Sacrifice: Neue Spielszenen des düsteren Actionspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Ninja Theory zeigen im folgenden Video zum Actionspiel Hellblade: Senua's Sacrifice weitere Spielszenen, die komplett aus der In-Game-Grafik stammen. Hellblade erscheint am 8. August für PC und PS4.

Hier geht es zur News Hellblade: Senua's Sacrifice: Neue Spielszenen des düsteren Actionspiels
johndoe985116
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice: Neue Spielszenen des düsteren Actionspiels

Beitrag von johndoe985116 »

wow

hab zwar noch einige spiele auf steam zum durchzocken und mir vorgenommen solange erstmal keine neuen mehr zu kaufen
aber wenn Hellblade wirklich so gut wird, wies die trailer hoffen lassen, dann muss ich es haben!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Spielszenen würde ich das nun nicht direkt nennen.
Ich werde Tests abwarten. Ich habe so meine bedenken bei dem Spiel.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Further Ahead hat geschrieben: 28.07.2017 12:22 wow

hab zwar noch einige spiele auf steam zum durchzocken und mir vorgenommen solange erstmal keine neuen mehr zu kaufen
aber wenn Hellblade wirklich so gut wird, wies die trailer hoffen lassen, dann muss ich es haben!
Geht mir genauso. Yakuza Zero, Elite Dangerous, Fallout 4. Im August kommt mein vorbestelltes Yakuza Kiwami...so viel zu tun und ebenfalls vorgenommen es mal gut sein zu lassen und einfach die Spiele im Regal genießen. Aber...Hellblade muss wohl auch noch ins Haus. Kommt mir wie eine keltische Version von Dante's Inferno vor.
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Auf der PS4 Pro hat man übrigens die Möglichkeit zwischen 1080p/60 FPS oder 4k/30 FPS zu wählen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Kirk22 hat geschrieben: 28.07.2017 13:23 Auf der PS4 Pro hat man übrigens die Möglichkeit zwischen 1080p/60 FPS oder 4k/30 FPS zu wählen.
Hast du dazu mal einen link?
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

CryTharsis hat geschrieben: 28.07.2017 13:24
Kirk22 hat geschrieben: 28.07.2017 13:23 Auf der PS4 Pro hat man übrigens die Möglichkeit zwischen 1080p/60 FPS oder 4k/30 FPS zu wählen.
Hast du dazu mal einen link?
http://cerealkillerz.org/hellblade-senu ... estaetigt/
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich finde ein Schwertkampfsystem ohne visuelle Auswirkung des Hiebes immer iwie komisch.
Klar spritzt da viel Blut aber der Arm ist halt trotzdem noch dran...

Bin erst mal ernüchtert.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Hokurn hat geschrieben: 28.07.2017 13:40 Ich finde ein Schwertkampfsystem ohne visuelle Auswirkung des Hiebes immer iwie komisch.

Bin erst mal ernüchtert.
In welchem Spiel ist das denn nicht so? Soweit ich weiß bleiben doch selbst in Dark Souls die Gliedmaßen dran, oder irre ich mich da? Gibt es überhaupt bekanntere Spiele, die sowas zulassen? Würd mich mal interessieren.

Ich freu mich auf das Spiel und kaufe es für den PC. Ich hab es schon länger verfolgt und ich bin sehr gespannt darauf, wie sie den Wahnsinn im Spiel transportieren.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

eigentlichegal hat geschrieben: 28.07.2017 15:00
Hokurn hat geschrieben: 28.07.2017 13:40 Ich finde ein Schwertkampfsystem ohne visuelle Auswirkung des Hiebes immer iwie komisch.

Bin erst mal ernüchtert.
Gibt es überhaupt bekanntere Spiele, die sowas zulassen? Würd mich mal interessieren.
https://www.youtube.com/watch?v=XcnoPXLzeTY

Leider alt :ugly:
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Hmm ernüchternder Trailer im Gegensatz zu den vorherigen. Mal schauen was für ein Eindruck das Test Video vermittelt.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Bin erst mal ernüchtert.
In welchem Spiel ist das denn nicht so? Soweit ich weiß bleiben doch selbst in Dark Souls die Gliedmaßen dran, oder irre ich mich da? Gibt es überhaupt bekanntere Spiele, die sowas zulassen? Würd mich mal interessieren.

Ich freu mich auf das Spiel und kaufe es für den PC. Ich hab es schon länger verfolgt und ich bin sehr gespannt darauf, wie sie den Wahnsinn im Spiel transportieren.
In DarK Messiah of Might And Magic zb. aber das Game ist auch ein einzigartiges Meisterwerk.

Ansonsten kürzlich in Shadow Warrior 2 , da verliert der Gegner auch semtliche Körperteile wenn man mit
Nahkampfwaffen also Samurai Schwert etc. draufhaut.

Beides sind aber auch Titel wo ich sagen würde kein Spiel auf dem Markt kann da mithalten
was Kampfsystem angeht. Also aus der Ego Perspektive. Third Person ist ja wieder komplett unterschiedlich
von der daher möcht ich die zwei jetzt nicht direkt mit Hellblade vergleichen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

LOL das hat doch nichts mit Spielszenen zu tun - zumindest im Sinne von "Gameplay" :lol:
Das sind (meinetwegen In-Engine-) Cutscenes.

*Hier* ist neues Gameplay zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=xb-RH2b8ac4

... und ich muss sagen, v.a. vom Kampf bin ich nach wie vor nicht überzeugt. Von einem Entwickler, der davor ein DmC gemacht hat, hätte ich da *einiges* mehr erwartet.

Ich weiß, dass ich's trotzdem spielen werde, einfach, weil mich das Setting und die Story sehr interessiert, von "Spiel" an sich erwarte ich aber nicht allzu viel.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bin erst mal ernüchtert.

Es ist in den meisten Spielen so...
Dragons Dogma hat da ein wenig mehr Feedback. Weiß aber auch nicht wie weit das geht. Kann das nur von der Demo und halt dem Hydra Trailer beurteilen.
Mir ist das wahrscheinlich auch nur so krass aufgefallen, weil die meisten Gegner, die ich gesehen habe halt mit nacktem Oberkörper kämpfen und da wirkt es einfach noch lächerlicher. Das letzte mal als ich so ein Spiel gespielt habe waren die Gegner aber auch nach paar Schlägen tot und haben sich in Lebensenergie oder ähnliches aufgelöst. :D
Hier ist es halt ein ausführlicher nackter Kampf und es spritzt eine menge Blut ohne, dass das Auswirkungen hat. Das wirkt auf mich in der Kombi iwie störend.
Bei For Honor haben sie wenigstens Schutzkleidung an. Das Spiel mag ich aber an anderen Stellen nicht.