Ja, wird es, weil es kein anderes gibt und über Erweiterungen wie Battle Mode verfügt. Rein technisch ist es Port mit zusätzlichen Features, also nichts, was das Entwicklerteam mit Zeit und Geld davon abhält, ein komplett neues Mario Kart in den nächsten Jahren zu programmieren.Donkey-Kong hat geschrieben: ↑28.07.2017 10:05 Mario Kart 8 Deluxe wird als das Mario Kart für die Switch aufgenommen und verstanden, ich glaube da leider nicht dass da ein eigenes, komplett neues MK kommt (vll paar DLC, wobei das Aufgebot dank den Wii U DLCs und paar Deluxe Extras schon groß ist). Bei Zelda kannst du recht haben.
Sollte die Switch einschlagen, könnte man mit einem späten Mario Kart die Lebensdauer verlängern. Oder sie arbeiten durchgehend am Mario Kart für das nächste Gerät. Aber nichts davon ist in Stein gemeißelt und kann sich je nach Situation ändern, die Zukunft kennt niemand genau.
Das ist auch eine Frage des Geldes für die Portierung und der Verbreitung. Es gibt fast schon zu viele Plattformen für Triple A Titel. Die Kosten, überall performance angepasste Portierungen zu erstellen, kostet die Publisher ordentlich Geld. Und wir reden von Spielen, die bereits Budgets von großen Hollywoodproduktionen haben. Da braucht es ordentlich Anreize, die Spiele entsprechend zu verändern.Unken Uwe hat geschrieben: ↑28.07.2017 10:08 Ja klar, wäre schön wenn Dritthersteller das übernehmen. Meine ich auch so. Crash zB ist ja auch nicht von Sony. Also Switcher kauft euch mal Skyrim wie die Irren wenn das rauskommt, vielleicht kriegen wir dann so auch noch ein Wolfenstein oder Prey für die Konsole.
Dazu kommt die Erfahrung der Verkäufe, die bei Drittherstellern nicht immer überragend positiv ausfiel. Ein wichtiger Grund ist, nun ja, die Grafik; darüber werden Spiele verkauft - siehe die ganzen aktuellen Trailer in 4k Grafik, was die Geräte dann tatsächlich in der Form gar nicht können.