Grand Theft Auto 6: Erster Hinweis auf GTA 6 in einer Schauspieler-Vita
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 6: Erster Hinweis auf GTA 6 in einer Schauspieler-Vita
Rockstar Games scheint nicht nur an GTA Online (Grand Theft Auto 5) und Red Dead Redemption 2 zu arbeiten, sondern auch an Grand Theft Auto 6. Der Hinweis auf die Entwicklung von GTA 6 stammt aus dem Lebenslauf von Schauspieler Tim Neff. Beim Punkt "Motion Capture" werden sowohl Red Dead Redemption 2 als auch Grand Theft Auto 6 aufgeführt. Offiziell angekündigt wurde das Spiel bisher aber nicht.De...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 6: Erster Hinweis auf GTA 6 in einer Schauspieler-Vita
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 6: Erster Hinweis auf GTA 6 in einer Schauspieler-Vita
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 6: Erster Hinweis auf GTA 6 in einer Schauspieler-Vita
Das ist nun keine Überraschung
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Meine erste Reaktion war WTF??? aber da hatte ich auch nur "Grand Theft Auto 6" und "Vita" gelesen ...
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
so gern ich es auch immer gespielt habe
bei dem was sie mit Teil 5 abziehen und mich als reinen SP-Spieler vollkommen links liegen lassen, kann mir der Teil gestohlen bleiben
die haben nur noch $$$ in den Augen und vergraulen ihre halbe Community
wird sich verkaufen wie geschnitten Brot, aber zumindest 1 Käufer weniger haben sie
bei dem was sie mit Teil 5 abziehen und mich als reinen SP-Spieler vollkommen links liegen lassen, kann mir der Teil gestohlen bleiben
wird sich verkaufen wie geschnitten Brot, aber zumindest 1 Käufer weniger haben sie
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Ääh.... sie haben doch mit GTA 5 ein großartiges Singleplayerspiel entwickelt und dann später sogar noch Egoperspektive und "HD Remasterted" Version rausgebracht.
In 99 % aller Singleplayerspiele kommen höchstens ein paar kleine Verbesserungspatches und das wars dann.
Davon abgesehen, dass GTA 5 ansich schon vom Unterhaltungs und Umfangswert sein Geld MEHR als wert ist.
Geh deinen Frust woanders abbauen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
der meint weil keine sp addons kamen wo er auch recht hat.so viele wollten wenigstens ein addon für den sp haben aber rockstar schert es einen sch.. hgauptsache online pflegen den das kostet weniger und ich nicht so mühevoll und bringt letztlich auch mehr ein.Buumpa hat geschrieben: ↑27.07.2017 12:36Ääh.... sie haben doch mit GTA 5 ein großartiges Singleplayerspiel entwickelt und dann später sogar noch Egoperspektive und "HD Remasterted" Version rausgebracht.
In 99 % aller Singleplayerspiele kommen höchstens ein paar kleine Verbesserungspatches und das wars dann.
Davon abgesehen, dass GTA 5 ansich schon vom Unterhaltungs und Umfangswert sein Geld MEHR als wert ist.
das 99% aller sp titel nur mit verbesserungen daher komen ist quatsch,siehe skyrim,fallout,the witcher 3,ff15,ac,farcry usw usw.fast jeder titel der einen sp hat bekam auch dementsprechend eine erweiterung.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Er hat doch recht. R* baut alles nur noch um diesen Shark Card Quatsch auf. Kann man total in die Tonne treten.Buumpa hat geschrieben: ↑27.07.2017 12:36Ääh.... sie haben doch mit GTA 5 ein großartiges Singleplayerspiel entwickelt und dann später sogar noch Egoperspektive und "HD Remasterted" Version rausgebracht.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
exakt
es ist die Art wie sie es machen
ein SP DLC wurde versprochen und dann gecancelt weil der MP einfacher Kohle reinbringt
es ist die Art wie sie es machen
ein SP DLC wurde versprochen und dann gecancelt weil der MP einfacher Kohle reinbringt
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Muss man sich mal überlegen sonst wird immer gemotzt das es soviel DLCs gibt jetzt kriegt ein Spiel aus was für einen Grund auch immer mal keinen DLC wird auch rumgeheult. Da kann man es ja nicht richtig machen. GTA 5 war ein grandioses Spiel es kann millionen andere Gründe haben warum der SP DLC nicht fertig gestellt wurde vielleicht war man mit der Qualität auch einfach nicht zufrieden und hat es deswegen nicht veröffentlicht ?! wie man da so ein mimimi Baby Spielen muss nur weil man sein Eis nicht bekommt ist doch bisschen traurig.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
meine Güte
dann kauf es doch und hab deinen Spaß
mich haben sie als Käufer verloren fertig
und ich persönlich begrüße SP DLCs jederzeit, hätte gerade bei Fallout 4 z.B. noch Unmengen mehr gewollt
dann kauf es doch und hab deinen Spaß
mich haben sie als Käufer verloren fertig
und ich persönlich begrüße SP DLCs jederzeit, hätte gerade bei Fallout 4 z.B. noch Unmengen mehr gewollt
-
Heruwath
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das wird nicht funktionieren. Die Einstellung bei Publishern bzw. Entwicklern geht es nur um Geld, kriegt man aus den Köpfen nicht raus. Oder den Gedanken, dass alle Firmen einen nur noch abzocken wollen.EllieJoel hat geschrieben: ↑27.07.2017 13:16Muss man sich mal überlegen sonst wird immer gemotzt das es soviel DLCs gibt jetzt kriegt ein Spiel aus was für einen Grund auch immer mal keinen DLC wird auch rumgeheult. Da kann man es ja nicht richtig machen. GTA 5 war ein grandioses Spiel es kann millionen andere Gründe haben warum der SP DLC nicht fertig gestellt wurde vielleicht war man mit der Qualität auch einfach nicht zufrieden und hat es deswegen nicht veröffentlicht ?! wie man da so ein mimimi Baby Spielen muss nur weil man sein Eis nicht bekommt ist doch bisschen traurig.
GTA VI kann auf sich warten lassen. Ich mochte schon den Vorgänger nicht mehr. Es ist für mich ausgelaugt. Die Selben Gangster Stories, die selben Mechaniken, der selbe Fokus. GTA IV und V waren nur noch Kulissen für Ballern, Rasen und Bowlen. Ich brauche einen höheren Simulationsgrad in der Welt. Die Formel muss sich weiterentwickeln, und das nicht mit mehr Charakteren, sondern einer viel tiefgreifenden Welt.
-
Maxi Musterfrau 2.0
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was genau hat man denn mit Teil 5 „abgezogen“?Danny. hat geschrieben: ↑27.07.2017 11:58 so gern ich es auch immer gespielt habe
Also ich hatte mit Teil 5 ein super SP Erlebnis (meiner Meinung nach besser als Teil 4) und wüsste jetzt nicht, wo man die halbe Community „vergrault“ hat. Aber bitte klär mich auf.
Komisch, vor Teil 4 hatte GTA Spiele auch keine Erweiterung. Warum ist das jetzt hier ein Problem?flo-rida86 hat geschrieben: ↑27.07.2017 12:41 der meint weil keine sp addons kamen wo er auch recht hat.so viele wollten wenigstens ein addon für den sp haben aber rockstar schert es einen sch.. hgauptsache online pflegen den das kostet weniger und ich nicht so mühevoll und bringt letztlich auch mehr ein.
das 99% aller sp titel nur mit verbesserungen daher komen ist quatsch,siehe skyrim,fallout,the witcher 3,ff15,ac,farcry usw usw.fast jeder titel der einen sp hat bekam auch dementsprechend eine erweiterung.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
man hatte eine Story Erweiterung versprochen und als man gemerkt hatte, dass die Shark Cards wie blöde gekauft werden, alles verworfen und auch die MP DLCs nicht mehr in den SP verfrachtet
und wenn man sich auf YouTube oder US Foren mal durch die Kommentare liest, finden das etliche nicht so toll
was ist jetzt eigentlich euer Problem
wenn man von vornherein gesagt hätte der SP wird nichts mehr bekommen und das dann nicht aufeinmal des Profites im MP wegen gestoppt hätte, würde es mich nicht so sehr stören
aber ist doch auch buggi, ihr kauft es, ich nicht, Ende
wie gesagt es ist die Art und Weise wie es gemacht wurde
vor Teil IV ich bitte dich ... wann war das vor 10 Jahren zu PS2 Zeiten
und wenn man sich auf YouTube oder US Foren mal durch die Kommentare liest, finden das etliche nicht so toll
was ist jetzt eigentlich euer Problem
wenn man von vornherein gesagt hätte der SP wird nichts mehr bekommen und das dann nicht aufeinmal des Profites im MP wegen gestoppt hätte, würde es mich nicht so sehr stören
aber ist doch auch buggi, ihr kauft es, ich nicht, Ende
wie gesagt es ist die Art und Weise wie es gemacht wurde
vor Teil IV ich bitte dich ... wann war das vor 10 Jahren zu PS2 Zeiten
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Also für mich war GTA5 auch ohne Erweiterung das mit Abstand beste GTA überhaupt. Und dabei spiele ich kaum online, sprich es ist auf den SP bezogen.
Die Kritik-Punkte kann ich aber verstehen.
Für mich wirds aber trotzdem schwer GTA5 irgendwie noch zu toppen. Aber egal was sie mit GTA6 rausbringen, ich hoffe die Welt hat wieder so viel Gelände, Unterwasser, riesigen Himmel, usw.
Das waren die fehlenden Dinge weshalb ich GTA4 extrem schlecht fand =/
Achja und ein bekloppter Charakter wie Trevor wäre auch wieder cool!
Die Kritik-Punkte kann ich aber verstehen.
Für mich wirds aber trotzdem schwer GTA5 irgendwie noch zu toppen. Aber egal was sie mit GTA6 rausbringen, ich hoffe die Welt hat wieder so viel Gelände, Unterwasser, riesigen Himmel, usw.
Das waren die fehlenden Dinge weshalb ich GTA4 extrem schlecht fand =/
Achja und ein bekloppter Charakter wie Trevor wäre auch wieder cool!
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Genauso ging´s mir auch...
Davon abgesehen, war bzw. ist GTA V ein grandioses Spiel mit einer unglaublich dichten Atmosphäre. Ich hab´s auf der PS3 gespielt und auf der PS4; und ich lege es immer noch immer wieder ins Laufwerk, und wenn ich einfach nur ne Runde mit nem Boot in den Sonnenuntergang fahre...
Der Online-Part interressiert mich nicht, da hab ich nur mal kurz reingeschaut.
Auf GTA VI freue ich mich aber und warte drauf...