Die Sims 4: Umsetzungen für PS4 und Xbox One bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Sims 4: Umsetzungen für PS4 und Xbox One bestätigt
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. "Genau wie in der PC-Version können Konsolenspieler in einer Welt ohne Regeln das Leben genießen und dessen Grenzen ausloten. Spieler erschaffen und individualisieren ihre Sims - von...
Hier geht es zur News Die Sims 4: Umsetzungen für PS4 und Xbox One bestätigt
Hier geht es zur News Die Sims 4: Umsetzungen für PS4 und Xbox One bestätigt
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Sims 4: Umsetzungen für PS4 und Xbox One bestätigt
Nur das Hauptspiel? Ach ja... EA.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Wenn der vierte Teil ja nich so kacke wäre... Hätten die nicht einfach Sims 2 Remastered machen können oder so?
Ach, was soll's.
Ach, was soll's.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Vollpreis und ohne AddOns. Herrlich.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muss echt nicht sein. Sims ist doch schon längst Tod, in der Versenkung verschwunden... Spielt das echt noch jemand?
-
kingdadan
- Persönliche Nachricht:
Also im Xbox Live Store ist es nicht zum Vollpreis angeboten. Dort kostet es jetzt 44,49,-. Ich denke ich werde zugreifen, wenn auch erst bei Release. Hab mal wieder richtig Bock auf ein Sims. Und auf dem Laptop will ich nicht spielen. Also kann der November gerne kommen...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Der Kerl auf dem Bild erinnert mich an Jörg 
-
johndoe1887640
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich find ich es ja gut, dass eine Umsetzung für Konsolen kommt.
Aber weil einige hier so enttäuscht sind und ich mich mit dem 4ten Teil nicht wirklich beschäftigt habe, gleich mal die Frage:
Was genau is denn an "nur Hauptspiel" bzw. an dem Teil so schlecht?
Kann man echt ein Sims mit einem bereits etablierten Spielsystem versauen?
Aber weil einige hier so enttäuscht sind und ich mich mit dem 4ten Teil nicht wirklich beschäftigt habe, gleich mal die Frage:
Was genau is denn an "nur Hauptspiel" bzw. an dem Teil so schlecht?
Kann man echt ein Sims mit einem bereits etablierten Spielsystem versauen?
-
Oghren
- Persönliche Nachricht:
Sims 2/3 > Sims 1 > > > > > > Sims 4
Natürlich alles nur Modded auf dem PC. Auf Konsolen in 30FPS ohne Mods und mit UI des grauens absolut unspielbar!
Natürlich alles nur Modded auf dem PC. Auf Konsolen in 30FPS ohne Mods und mit UI des grauens absolut unspielbar!
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Sims GELIEBT. Hatte für Sims 2 alle verdammten Erweiterungen, weil ich immer zu Weihnachten oder zum Geburtstag welche geschenkt bekomme hab. Sims 3 war sogar noch besser als der zweite Teil und Sims Mittelalter ist immer noch mein absoluter Favorit. Sims 4 hingegen hat mich irgendwie aufgrund des veränderten Art-Designs nicht wirklich interessiert. Aber wenns für die Konsole mal günstig im Angebot ist, werd ich bestimmt zuschlagen. Einfach, um mir ein bisschen Geld zu cheaten und mit ne dicke Bude zu bauen #motherlode D:
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, bei 30 FPS is Sims echt furchtbar, ich mein da kann ich gar nich rechtzeitig reagieren, wenn die mich im PVP von der Toilette zerren wollen, oh wait...
Immer diese FPS diskussionen, ich hatte schon erstaunlich viel Spaß mit Horizon, dafür dass es in "grauenvollen" 30 FPS lief. Hätte wahrscheinlich kein Unterschied gemerkt, würde es in 60 laufen.
Ansonsten zu Sims: ja hab den ersten Teil als Kind liebend gerne gespielt. Dann kam der 2. und man konnte viel weniger, als man mit dem 1. und allen Erweiterungen konnte. Dann musste man sich wieder alle Add Ons kaufen und das hab ich nicht eingesehen. Da war meine Sims Reise dann vorbei.
Meine Ex Freundin war mega der Sims Fan und so kam ich mal mit dem 3er in Kontakt, das fand ich wirklich wirklich gut aber auch hier fand ich die Add On und InGame Käufe Politik sehr daneben.
Keine Anung ob ich das auf Konsole gut spielt, aber ich werde es mir eh nicht holen, da ich EAs DLC Poltik kenne. Wobei sie mich ja kürzlich sehr positiv mit Titanfall 2 und Mirror's Edge Catalyst überrascht haben.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Hab sogar am PC bei manchen Spielen die FPS auf 30 runtergedrosselt, weil ich das auf Dauer angenehmer fand als ein dauerndes auf und absteigen der FPS bei Spielen, bei denen meine alte Grafikkarte einfach nicht mehr mit vollen 60 mitmachen wollte, zum Beispiel bei Fallout 4 und Dark Souls 3 hab ich das gemacht.Wuschel666 hat geschrieben: ↑27.07.2017 15:50Stimmt, bei 30 FPS is Sims echt furchtbar, ich mein da kann ich gar nich rechtzeitig reagieren, wenn die mich im PVP von der Toilette zerren wollen, oh wait...
Immer diese FPS diskussionen, ich hatte schon erstaunlich viel Spaß mit Horizon, dafür dass es in "grauenvollen" 30 FPS lief. Hätte wahrscheinlich kein Unterschied gemerkt, würde es in 60 laufen.
Finde das völlig in Ordnung. Klar mehr ist immer besser, aber 30 ist noch lange nicht unspielbar und ja gerade bei den Sims kommts nicht wirklich drauf an.
Hab zwar glaube ich von allen Teilen am meisten Sims 3 am PC gespielt, aber Die Sims Spiele auf Konsolen habe ich immer sehr gemocht, weil die häufig nen Splitscreen multiplayer modus hatten, und es war einfach immer sehr lustig zu zweit.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Entschuldigung, wir reden hier von Sims 4. Das läuft auf meinem Toaster in 4K mit 144 fps. Wenn das auf den Konsolen mit 30 FPS kommt, dann wäre das schon keine Frechheit mehr, das wäre einfach nur Trollen, denn um bei Sims eine so niedrige Bildrate zu erreichen, muss man das schon vorsätzlich machen.
Ernsthaft, 60 fps bei so ner Billo Grafik sind einfach mal ein Muss. Auch wenn die Experience dann vielleicht weniger cinematic ist.
Ernsthaft, 60 fps bei so ner Billo Grafik sind einfach mal ein Muss. Auch wenn die Experience dann vielleicht weniger cinematic ist.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe die ersten drei Teile auf der PlayStation gern gespielt. Hoffentlich ist der Vierte nicht ganz so schlimm, wie viele hier behaupten, weil dann hätte es sich ausgesimst (wie bei der SMS
)