PlayStation Plus: Im August 2017 mit Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry und Super Motherload
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Plus: Im August 2017 mit Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry und Super Motherload
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4: Black Flag) in der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft enthalten. Auch That's You (Playlink) ist wie im Vormonat mit von der Partie. Spieler auf der PlayStation 3 werden mit Super Motherload und Snake B...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im August 2017 mit Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry und Super Motherload
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im August 2017 mit Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry und Super Motherload
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im August 2017 mit Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry und Super Motherload
Das ist das 2. gute Angebot dieses Jahr.
Just Cause 3 werde ich mir auf alle Fälle ziehen, bei AC vielleicht.
Just Cause 3 werde ich mir auf alle Fälle ziehen, bei AC vielleicht.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im August 2017 mit Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry und Super Motherload
Find ich gut Just Cause 3 wollte ich schon immer haben
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
ÜBELST geil, neißenstein!!!
Just Cause hatte ich schon so oft fast im Warenkorb.
Just Cause hatte ich schon so oft fast im Warenkorb.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Downwell ist übrigens Cross-Buy, kommt also auch für die PS4. Also für alle denen Just Cause zu Mainstream ist. 
-
johndoe362946
- Persönliche Nachricht:
Wenn's so weitergeht, scheinen Sony es ja allmählich mal begriffen zu haben. 
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Bin wohl einer der wenigen die von den Indie Titeln deutlich mehr profitiert haben als von den größeren Retailgames
Von den größeren Titeln habe ich eh die meisten die mich interessieren bis auf ein paar Ausnahmen. Aber Indiegames habe ich bestimmt noch zwei Dutzend die mich interessieren. Von denen ich weiß. Just Cause ist echt nichts für mich. Vielleicht schau ich mir mal AC an. Und Downwell sagt mir gar nichts, aber könnte der interessanteste Titel für mich sein. Mal gucken.
Von den größeren Titeln habe ich eh die meisten die mich interessieren bis auf ein paar Ausnahmen. Aber Indiegames habe ich bestimmt noch zwei Dutzend die mich interessieren. Von denen ich weiß. Just Cause ist echt nichts für mich. Vielleicht schau ich mir mal AC an. Und Downwell sagt mir gar nichts, aber könnte der interessanteste Titel für mich sein. Mal gucken.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
JC3 find ich gut, wollte ich immer haben habs dann aber wegen dem DLC Chaos und den nicht so guten Bewertungen immer liegen lassen. So kann ich mal gucken wie viel Spaß mir das Ganze überhaupt macht, sollte es mehr sein als erwartet hole ich mir bei Gelegenheit die PC Version. ^^
Grundsätzlich hole ich mir aber immer alles... dank PS4, PS3 und Vita kann ich eh alles zocken, wenn ich will.
Grundsätzlich hole ich mir aber immer alles... dank PS4, PS3 und Vita kann ich eh alles zocken, wenn ich will.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Super Motherload ist super
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ist ein Fehler in der News. Wie kann Thats you ab August verfügbar sein und dann ab 01.August nicht mehr?
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Puh...
Just Cause 3 hab ich als richtig mies empfunden. Neben dem damaligen technischen Zustand war auch das Missionsdesign irre langweilig und hat eigentlich immer das selbe abgespult.
AC ist auch net meins.
Just Cause 3 hab ich als richtig mies empfunden. Neben dem damaligen technischen Zustand war auch das Missionsdesign irre langweilig und hat eigentlich immer das selbe abgespult.
AC ist auch net meins.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Ist der ac-ableger das mit den Schiffen?
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Zumindest der Hauptteil (Black Flag) war das mit den Schiffen. Keine Ahnung, ob die in Freedom Cry auch noch gesteuert werden dürfen.
Ansonsten: JC3 ist nicht so mein Fall. In der Hoffnung auf ein paar Seegefechte werde ich mir AC mal ansehen und das bestenfalls mittelmäßige That's You wird bei Sony wohl zum Running Gag.
Ansonsten: JC3 ist nicht so mein Fall. In der Hoffnung auf ein paar Seegefechte werde ich mir AC mal ansehen und das bestenfalls mittelmäßige That's You wird bei Sony wohl zum Running Gag.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass nach fast 4 Jahren PSPlus so langsam das PS3-Niveau erreicht? Also das Niveau mit dem zu Beginn der Generation die OnlineKosten schöngeredet wurden
.
(soll nicht heißen, dass es bis hierhin keine guten Titel gab. Sid hat da schon Recht.)
(soll nicht heißen, dass es bis hierhin keine guten Titel gab. Sid hat da schon Recht.)