Wieviel Geld ist mein Pc wert?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

..iss klar Alan_91, ich verkauf dir gern meinen E6300 für 250€, dann kauf ich mir davon einen schönen Quadcore, was du ja nicht wissen kannst, weil du dich bei den preisen nicht schlau gemacht hast.

Für 1170€ bekommst du weit aus bessere Komponenten.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Habe doch schon geschreiben weiter oben das ich den pc behalten will also ist es eigentlich auch egal, trotzdem nochmal danke...
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

konsolero hat geschrieben:..iss klar Alan_91, ich verkauf dir gern meinen E6300 für 250€, dann kauf ich mir davon einen schönen Quadcore, was du ja nicht wissen kannst, weil du dich bei den preisen nicht schlau gemacht hast.

Für 1170€ bekommst du weit aus bessere Komponenten.

muhahahah, für 29 euro mehr bekommt man nen high end!!
link: http://www1.euro.dell.com/content/produ ... bundlestab
(das letzte angebot, nur 1.199euro für das system, ps: ich hab ihn nach-konfiguriert!)
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Sehn wirs mal so: Ein PC ist keine Konsole die man holt und wieder abdrücken kann.
Viele basteln an dem Rechenknecht rum wie die Weltmeister und wie ne CPU reagiert wenn sie zum 10ten mal den Overclocker Hitzetod gestorben ist, kann keiner wissen.
Nen Pc der (gesehen an den technischen Daten) noch "relativ gut" ist zu verkaufen lohnt sich fast nie. Behalt das Ding, freu dich wie schnell Outlook aufgeht :D und spiel ne Runde DOW online.
Klar kann man auch bei eBay nen Glücksgriff landen aber obs das Risiko wert ist?
Gigolo2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gigolo2000 »

meine Worte... bring doch alles nichts... so schnell wie die preiße verfallen hats keinen Sinn über nen Verkauf nachzudenken...