Was? Wie meinen? Was will man denn mit so ein Vieh? Soll man die dann in Richtung der Feinde treiben und die überrennen dann alles?
Red Dead Redemption 2: Starke Orientierung an GTA Online?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Starke Orientierung an GTA Online?
REITEN!!!JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑26.07.2017 16:42Was? Wie meinen? Was will man denn mit so ein Vieh? Soll man die dann in Richtung der Feinde treiben und die überrennen dann alles?![]()
Wie die Esel! Bloß zu zweit. Ein Büffel ist natürlich ein Zweisitzer. Später wird es einen Heist geben, mit dem dann sogar die viersitzigen Mammutbüffel eingeführt werden.
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
Schöne Zusammenfassung Jondoan.
Letzten Endes wird man nicht so viele Pferde wie Autos bringen können, ebenso keine Helikopter etc.
Aber es gibt schon noch die ein oder andere Option für Rockstar, wie beispielsweise Kutschen, für die man dann gleich mehrere Pferde braucht, oder Zeltlager und Forts mit massig (teuren!) Ausbaumöglichkeiten. Und eventuell wird man bei Missionen häufiger vorher investieren müssen und das mit dem Risiko, dass die Investition futsch ist, wenn man scheitert.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, befürchte ich
Das war übrigens auch mein erster Gedanke, als ich das erste Mal von Red Dead Online gehört habe.Jondoan hat geschrieben: ↑26.07.2017 16:26 Bei RDR2 frage ich mich allerdings, inwiefern sie dieses Modell übertragen können. Schaut man sich das Modell von GTAO ein, erkennt man, dass man im Grunde erstmal Geld ausgeben muss, um Geld zu verdienen. Soweit kann ich mir das noch bei RDR2 vorstellen. Es gibt tonnenweise Möglichkeiten, seine eigene Bande zu gründen, einen eigenen Saloon einzurichten und auf Raubzüge zu gehen - das große Problem ist im Nachhinein aber: wofür brauche ich das Geld im Endeffekt? In GTAO gibt es nämlich so abartig viele Sachen, das eigentlich für jeden was dabei ist. Ich habe heute noch - natürlich auch aufgrund der dauerhaften Updates - Fahrzeuge, die ich gerne freischalten würde. Aber was genau wollen sie bei RDR2 anbieten? Schnellere Pferde? Schöneres Saumzeug? Glänzernde Waffen? Zumahl die Waffenvielfalt noch stark eingeschränkt sein dürfte. Das würde mich nicht wirklich reizen, da müsste es schon das fliegende Opressor-Pferd mit Raketenupgrade geben![]()
Letzten Endes wird man nicht so viele Pferde wie Autos bringen können, ebenso keine Helikopter etc.
Aber es gibt schon noch die ein oder andere Option für Rockstar, wie beispielsweise Kutschen, für die man dann gleich mehrere Pferde braucht, oder Zeltlager und Forts mit massig (teuren!) Ausbaumöglichkeiten. Und eventuell wird man bei Missionen häufiger vorher investieren müssen und das mit dem Risiko, dass die Investition futsch ist, wenn man scheitert.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, befürchte ich
-
johndoe1887640
- Persönliche Nachricht:
Solange die Story nicht darunter leidet, können die in einen Online-Modus von mir auch lila Elefanten einbauen...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
In RdR gab es die Büffel schon.JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑26.07.2017 16:42Was? Wie meinen? Was will man denn mit so ein Vieh? Soll man die dann in Richtung der Feinde treiben und die überrennen dann alles?![]()
Waren ausrottbarer Content im SP und freischaltbares Reittier im MP. Glaube sogar mehrere Büffelvarianten....
Würde es begrüssen in RdR2 meine eigene Eisenbahn haben zu können. Steh auf Dampfrösser.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 26.07.2017 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
Einhörner welche die Gatlings in einem Sarg hinter sich herziehen. Soviel Kult hat R* dann doch noch drauf.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑26.07.2017 14:05 GTA Online in RDR.... Um Himmels Willen, bitte nicht![]()
Und was kann man dann für sein echten Mücken berappen? Bunte Einhörner als Pferde? Gatling-Guns im Taschenformat?
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Ok ok ..ich nehme alles zurück.. man kann die reiten

- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Sowas wäre toll

- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Ladebalken-Simulator mit Cowboys....yeah
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Aber wer will denn schon wirklich Kutschen fahren?Senseo1990 hat geschrieben: ↑26.07.2017 16:48 Das war übrigens auch mein erster Gedanke, als ich das erste Mal von Red Dead Online gehört habe.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, befürchte ich![]()
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich wär total geil auf ne dicke Kutsche. Ich könnt mir n Dutzend Gelegenheiten vorstellen, die zu nutzen - und wenn ich hinten meine Crewmitglieder reinpacke, die fröhlich auf alles mögliche ballern. Vielleicht gibts auch endlich Tiere (nicht wie bei GTA Online) und man geht auf Hasenjagd! Oder auf Hasenjagd am Bordell. Oder!
Ach komm schon, es ist GTA im Wilden Westen!
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Ne, eben nicht. Es ist GTA im Wilden Westen. Ohne Autos. Ohne Flugzeuge. Ohne Helikopter. Und gerade die sind in GTA Online der springende Punkt, weswegen man Kohle scheffeln will. So geht es mir jedenfalls. Ich sage ja nicht, dass ich mit RDR2 keinen Spaß im Onlinemodus haben werde, sondern nur, dass ich mich frage, mit welchen hinter einer Pay- oder Grindwall versteckten Inhalten Rockstar die Leute ködern wollen :pNuracus hat geschrieben: ↑26.07.2017 18:03 Ich wär total geil auf ne dicke Kutsche. Ich könnt mir n Dutzend Gelegenheiten vorstellen, die zu nutzen - und wenn ich hinten meine Crewmitglieder reinpacke, die fröhlich auf alles mögliche ballern. Vielleicht gibts auch endlich Tiere (nicht wie bei GTA Online) und man geht auf Hasenjagd! Oder auf Hasenjagd am Bordell. Oder!
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich mache mir eher sorgen das der SP in den Multiplayer integriert wird... so wie bei Destiny.. alleine ist es dann meist Meh..... oder total anspruchslos.
@Jondoan
Vielleicht kann man wie in einem MMO Jobs nachgehen oder sich seinen eigenen Saloon haben. Oder einen Gemischtwarenladen, oder Sheriff oder Eisenbahn-Unternehmer, der auch selber neue Schienen verlegen will oder Postkutschenfahrer, oder einfach Verbrecher der seine Mitspieler regelmäßig überfallen will.. und bevor so ein Event startet muss man selber für Schutz sorgen (andere Mitspieler anheuern die einen Verteidigen.. etc.). Eventuell gibt es auch Krieg mit den Indianern.
Oder eine Gilde will zusammen eine Kleinstadt aufbauen, oder ein Farmer will selber eine Farm halten. Goldgräber suchen nach Gold.. die bei Erfolg sogar eine ganze Stadt neu gründen oder Minen betreiben .... ENDLOS viele Möglichkeiten gibt es da sogar noch mehr als bei GTA.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 26.07.2017 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, ich bin überzeugt, die werden tonnenweise Dinge erfinden, die man haben möchte. Allein schon bei den Kutschen (Autoersatz) haben sie kreativ unendliche Möglichkeiten.Jondoan hat geschrieben: ↑26.07.2017 18:26Ne, eben nicht. Es ist GTA im Wilden Westen. Ohne Autos. Ohne Flugzeuge. Ohne Helikopter. Und gerade die sind in GTA Online der springende Punkt, weswegen man Kohle scheffeln will. So geht es mir jedenfalls. Ich sage ja nicht, dass ich mit RDR2 keinen Spaß im Onlinemodus haben werde, sondern nur, dass ich mich frage, mit welchen hinter einer Pay- oder Grindwall versteckten Inhalten Rockstar die Leute ködern wollen :pNuracus hat geschrieben: ↑26.07.2017 18:03 Ich wär total geil auf ne dicke Kutsche. Ich könnt mir n Dutzend Gelegenheiten vorstellen, die zu nutzen - und wenn ich hinten meine Crewmitglieder reinpacke, die fröhlich auf alles mögliche ballern. Vielleicht gibts auch endlich Tiere (nicht wie bei GTA Online) und man geht auf Hasenjagd! Oder auf Hasenjagd am Bordell. Oder!