Destiny 2: Beta verlängert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny 2: Beta verlängert
Activision Blizzard und Bungie haben die Beta für Destiny 2 verlängert. Wie man über Twitter mitteilt, wird man die Testphase bis Dienstag um 18 Uhr PDT ausweiten. In Deutschland ist die Beta demnach sogar erst am Mittwochmorgen gegen 3 Uhr vorbei.
The Destiny 2 Open Beta has been extended through Tuesday 7/25 for additional service testing. Expected completion is 6 PM PDT.
— Bungie Help (...
Hier geht es zur News Destiny 2: Beta verlängert
The Destiny 2 Open Beta has been extended through Tuesday 7/25 for additional service testing. Expected completion is 6 PM PDT.
— Bungie Help (...
Hier geht es zur News Destiny 2: Beta verlängert
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Beta verlängert
Leider eben nicht.Destiny 2 erscheint am 6. September für PC, PS4 und Xbox One.
-
Boelgstoff
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich fand die Beta echt langweilig.
Destiny 1 war meiner Meinung nach in Ordnung. Bei Destiny 2 merke ich langsam, dass es gar nicht mein Spiel ist. Borderlands 2 spiele ich schon seit 60-70 h - Destiny 2 habe ich nach 2-3 h wieder deinstalliert.
Destiny 1 war meiner Meinung nach in Ordnung. Bei Destiny 2 merke ich langsam, dass es gar nicht mein Spiel ist. Borderlands 2 spiele ich schon seit 60-70 h - Destiny 2 habe ich nach 2-3 h wieder deinstalliert.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Dann kann ich´s ja doch noch testen... Bin am Wochenende gar nicht dazu gekommen. 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die Beta ist wohl auch primär für Destiny Fans gedacht, um Neulinge zu ködern sicherlich nicht, dazu ist die Einführungskampagne zu wenig und ein Strike und zwei Multiplayer Maps (wobei das wohl nur zwei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade sind, habs nicht ausprobiert) auch nicht viel dazu beitragen. Zumal im Gegensatz zur Destiny 1 Beta damals nicht nur Inhalt sondern das ganze Level System fehlt. Entsprechend hab ich mit der Beta jetzt nicht mal 1/10 der Zeit verbracht als damals bei der Beta vom Destiny 1 (30 Std).
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PC Oktober aber der Rest stimmt ja.
Naja fand destiny 1 schon meh und habe vom 2. Nur Videos gesehen.
Sieht genauso aus. Nicht grafisch aber spielerisch.
Hätte auch ein addon sein können.
Und wollten die nicht destiny 1 15 Jahre unterstützen?
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Nein!
Lesen hilft und wer gelesen hat, hat gelesen, dass nicht Destiny 1, sondern die Marke Destiny(!) eine Unterstützung für mal 10 Jahre haben wird.
Basierend auf einer vertraglichen Vereinbarung zwischen Entwicklungsstudio Bungie und Publisher Activision/Blizzard.
Schau zum Beispiel hier:
Damit sollte es klarer sein?When the creator of Halo, Bungie, officially announced Destiny two years ago, it did not reveal a single game, it revealed a ten-year plan. According to the studio’s contract with Activision (...), the development team committed to at least a decade on the project. Now that the first game is out, how is that going to work?
In the original document, the idea was for Bungie to create four titles before 2023, one every two years, interspersed with big downloadable content updates.
Zuletzt geändert von PickleRick am 24.07.2017 15:36, insgesamt 3-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die sprachen von Destiny. Nicht Destiny 1.
Ich kaufe mir das Ding irgendwann mit seinen ganzen Addons. Ich hatte den meisten Spaß als sie Taken King verramschten. War genug los, man ist schnell aufgestiegen und hat da Game so erlebt wie es hätte sein sollen.
Ende August kommt eh Mario + Rabbids Kingdom Battle und am 14. Divinity : Original Sin 2
Ich kaufe mir das Ding irgendwann mit seinen ganzen Addons. Ich hatte den meisten Spaß als sie Taken King verramschten. War genug los, man ist schnell aufgestiegen und hat da Game so erlebt wie es hätte sein sollen.
Ende August kommt eh Mario + Rabbids Kingdom Battle und am 14. Divinity : Original Sin 2
-
Romeros
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein großes Problem, die Open Beta konnte ich nicht zocken, da ich das ganze Wochenende gearbeitet hab.
Jetzt hab ich erfahren das die Beta verlängert wurde, wollte mir gerade auf der PS4 runterladen.
Aber nichts zu finden kein Client, keine Beta ??? Bitte um Hilfe, wie kann ich es nun Downloaden ???
Jetzt hab ich erfahren das die Beta verlängert wurde, wollte mir gerade auf der PS4 runterladen.
Aber nichts zu finden kein Client, keine Beta ??? Bitte um Hilfe, wie kann ich es nun Downloaden ???
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Nur eine Vermutung: Musst Du Dich zuerst auf Bungie.net für die Beta anmelden, um einen Downloadcode zu erhalten?
-
Romeros
- Persönliche Nachricht:
Gibts keine Anmeldung nur Code Einlösen, dann will er einen Code von mir ??ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑24.07.2017 16:42 Nur eine Vermutung: Musst Du Dich zuerst auf Bungie.net für die Beta anmelden, um einen Downloadcode zu erhalten?
Bin am verzweifeln ?
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Gibt es gar keinen Beta-Client mehr zum Download im PSN? Dann hat ihn Sony bereits entfernt, den der Download war schon mal da.
Möglicherweise hat Sony den Download bereits wieder (termingerecht anhand der ursprünglichen Planung) entfernt und nur Bungie hat seine Server länger offen für Leute, die den Client schon haben?
Wenn der Download weg ist, hast Du wohl Pech gehabt:
Ich kann Dich insofern beruhigen, als dass Du nichts großartiges verpasst hast. Destiny 2 ist Destiny 1 mit Story und taktischerem Multiplayer.
Möglicherweise hat Sony den Download bereits wieder (termingerecht anhand der ursprünglichen Planung) entfernt und nur Bungie hat seine Server länger offen für Leute, die den Client schon haben?
Quelle: Destiny 2: How To Join The Open Beta This WeekendThere’s no need for a special code at this point — just download the beta from the PlayStation Store or Xbox Store, and get started.
Ich kann Dich insofern beruhigen, als dass Du nichts großartiges verpasst hast. Destiny 2 ist Destiny 1 mit Story und taktischerem Multiplayer.
-
Romeros
- Persönliche Nachricht:
Glaub daran kann es liegen, tja dann muss man wohl auf die PC Beta warten.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑24.07.2017 17:24 Gibt es gar keinen Beta-Client mehr zum Download im PSN? Dann hat ihn Sony bereits entfernt, den der Download war schon mal da.
Quelle: Destiny 2: How To Join The Open Beta This WeekendThere’s no need for a special code at this point — just download the beta from the PlayStation Store or Xbox Store, and get started.
-
LongAlex
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑24.07.2017 17:24 Gibt es gar keinen Beta-Client mehr zum Download im PSN? Dann hat ihn Sony bereits entfernt, den der Download war schon mal da.
[/
Story aber auch nur in dem Rahmen wie man es gewohnt ist. Sinn ergibt sie wieder nicht und ist total banal gehalten..... man kann den Code auch online über pc bekommen. So haben wir es gemacht, weil der dl im Store zu spät frei war. Da mal versuchen, wer sich noch einloggen will
-
LongAlex
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider auch falsch.... destiny und du als Legende sollten 10 Jahre lang einen Weg gehen, wurde Jetz aber durch den hardreset gebrochen.... ja es war wirklich als ein Spiel für 10 Jahre angedacht. Auch zu dem der was von destiny 1.5 geschrieben hat, dem geb ich recht da der Kabal dlc nur überarbeitet wurde und nun als eigenes Spiel erscheint. Man bezahlt immer noch für Inhalte die bereits in Teil 1 dabei sein sollten..... vor allem wie soll ich die Aussage verstehen die beta ist was für destiny 1 Spieler? Hallo!! Gerade die wissen wie geil was shootergefühl und aiming war. Das was destiny ausgemacht hat, ist verpufftZappZarapp69 hat geschrieben: ↑24.07.2017 15:29Nein!
Lesen hilft und wer gelesen hat, hat gelesen, dass nicht Destiny 1, sondern die Marke Destiny(!) eine Unterstützung für mal 10 Jahre haben wird.
Basierend auf einer vertraglichen Vereinbarung zwischen Entwicklungsstudio Bungie und Publisher Activision/Blizzard.
Schau zum Beispiel hier:Damit sollte es klarer sein?When the creator of Halo, Bungie, officially announced Destiny two years ago, it did not reveal a single game, it revealed a ten-year plan. According to the studio’s contract with Activision (...), the development team committed to at least a decade on the project. Now that the first game is out, how is that going to work?
In the original document, the idea was for Bungie to create four titles before 2023, one every two years, interspersed with big downloadable content updates.