Bioshock wird es ein Brüller ... ??? was sagt ihr ... ???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

totalbloody hat geschrieben:es gibt aber auch negatives am game laut einigen usern

ich zitiere mal

Kurze Zusammenfassung:

- Man muss zuviel Schiessen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
da fällt mir nur eins ein lol :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich finde die hohen wertung etwas zu extrem ... wurden die vollversionen getestet oder sind das nur die demowertungen?

Darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen dass das Spiel so extrem göttlich ist dass es alles andere schlägt! Ich glaube der Hypewert ist hier eindeutig zu hoch

Naja ich habe Montag die Vollversion hier und bin mal gespannt auf das Spiel
... zumindest hoffe ich auch auf ein nicht lieares und spannendes sowie LANGES Spiel ..
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

lies dir doch n paar reviews einfach mal durch
dann wirst du feststellen, dass die tatsächlich Vollversionen gezockt haben ^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Setschmo hat geschrieben:ich finde die hohen wertung etwas zu extrem ... wurden die vollversionen getestet oder sind das nur die demowertungen?

Darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen dass das Spiel so extrem göttlich ist dass es alles andere schlägt! Ich glaube der Hypewert ist hier eindeutig zu hoch

Naja ich habe Montag die Vollversion hier und bin mal gespannt auf das Spiel
... zumindest hoffe ich auch auf ein nicht lieares und spannendes sowie LANGES Spiel ..
Laut einigen Reviews braucht man 20 Stunden, wenn man nicht rusht, um es durchzuspielen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

20 Std klingen ok, aber vermutlich werden einige deutlich früher fertig sein. Gibt ja einfach die Sorte Spieler, die irgendwie immer durch ein Spiel durch hechten müssen, anstatt das Spiel in Ruhe zu spielen und sich auch mal in Ruhe die Umgebung genauer anzusehen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

kindra2004 hat geschrieben:Ich hasse es ja, wenn Spiele in den Himmel gehyped werden. Aber bei diesem Spiel muss ich sagen, dass ich sehr angetan bin und etwas enttäuscht bin, dass ich keinen High-End PC oder eine x360 für dieses Spiel besitze.
aua das tut weh mein beileit :cry:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hab grad meine OXM bekommen, mit Test zu Bioshock. Dort hats 92% bekommen, ist fürs OXM ne recht hohe Wertung, wenn man bedenkt, dass The Darkness "nur" 87 bekomen hat, und ist glaub ich auch die bisher höchste Wertung für ein 360 Spiel
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

kindra2004 hat geschrieben:Ich hasse es ja, wenn Spiele in den Himmel gehyped werden. Aber bei diesem Spiel muss ich sagen, dass ich sehr angetan bin und etwas enttäuscht bin, dass ich keinen High-End PC oder eine x360 für dieses Spiel besitze.
Immerhin hat man die Wahl *an Mass Effect denk und grummel*.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

@bulli

was ham die an bioshock kritisiert?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

eigentlich Nichts, einzig, das es zu wenig verschiedne Gegner gäbe, außerdem haben sie ja die Deutsche Version getestet, daher wirds wahrscheinlich auch ein bisschen Abzug gegebn haben, weil es geschnitten ist, aber sonst haben sie wirklich nichts kritisiert, hab mich auch gewundert, dass sie "nur" 92% gegeben haben, angesichts so geringer Kritik, aber bei der OXM ist das eine sehr hohe Wertung, da bekommt so gut wie kein Spiel mal über 90%

edit: hab mir Bioshock grad auch vorbestellt, natürlich Uncut
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja sowas mag ich auch... IGN hat im Grunde echt KEINE!!! Kritik...
und "nur" ne 9.4

da frag ich mich, wie ein Spiel eine 9,6 o.ä. erreichen soll, wenn ein "perfektes" sowas schon nichtma erreicht...
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Im großen und ganzen isses auch egal ob es jetzt 94 oder 100 prozent bekommt, der spaß den wir damit haben werden wird dadurch ja nicht geschmälert :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Du sagst es, außerdem jedes Spiel, das so gut wie überall über 90 bekommt, gehört zu der absoluten Elite, ob jetzt 92 oder 99 ist auch egal und ein Perfektes Spiel gibt es sowiso nicht, es gibt immer irgendetwas auszusetzen
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja, aber genau deswegen is es ja schon egal
dann können sie ihm ja auch ne 9,6 geben...
es is ja immer die Frage, ob einen ein Spiel einfällt das besser war...
und wenn es das nicht ist, dann hat es eben auch ne Note verdient, die es zum besten Spiel ever machen kann...
ich weiß auch nicht, warum mich das so nervt, aber es is einfach komisch...
wenn es keine Macken hat, können sie ihm auch 100 Punkte geben...
das heißt ja nicht automatisch, dass es perfekt ist...
wenn sie dann nem ähnlich guten Titel auch 100 geben wird auch keiner heulen ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich finde diese Hunderterskala eh zu penibel. Es ist vollkommen uninteressant ob ein Spiel nun 1% mehr hat oder nicht, wichtig ist ob ein Spiel in einen bestimmten Rahmen fällt.
Am Ende skalieren die Zeitschriften wie z.B. 4Players oft auch wieder runter auf ein Schulnoten System:

Bild

Und ich finde das ist auch ausreichend „präzise“ um den Gesamteindruck des Testers zu vermitteln.
Von daher find ich die „Wertungen“ der Previews wesentlich schlüssiger als das %-Gerangel in den Reviews.

Aber man kann wohl jetzt schon erahnen das Bioshock ein sehr gutes Spiel ist. Ich bin gespannt was 4Players zu diesem Spiel zu sagen hat.