Titanfall 2: Entwickler hoffen, dass Spieler der gecrackten Version noch die Vollversion kaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Titanfall 2: Entwickler hoffen, dass Spieler der gecrackten Version noch die Vollversion kaufen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Spieleranzahl der PC-Version von Titanfall 2 machte am vergangenen Wochenende einen gehörigen Sprung nach oben. Während in den letzten Monaten an den Wochenenden ungefähr 2.000 bis 3.000 Spieler online waren, stieg an dem besagten Wochenende die Zahl der aktiven Spieler auf knapp 10.000. Auf Nachfrage, wie denn dieser Anstieg zu erklären sei, meinte Michael Kalas von Respawn Entertainment bei ...

Hier geht es zur News Titanfall 2: Entwickler hoffen, dass Spieler der gecrackten Version noch die Vollversion kaufen
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Entwickler hoffen, dass Spieler der gecrackten Version noch die Vollversion kaufen

Beitrag von Flojoe »

Wie war das noch mit der Hoffnung? :Häschen:
tacc
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Entwickler hoffen, dass Spieler der gecrackten Version noch die Vollversion kaufen

Beitrag von tacc »

Und die 3DM Version vom 25.10.16 haben die Leute nicht genutzt weil?
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Wieder einmal der Beweis, dass manche Spiele einfach nicht die Beachtung bekommen die sie eigentlich verdienen.
Titanfall 2 wischt mit BF1 und CoD den Boden auf, dennoch ist die Community bei den anderen beiden Spielen viel stärker. Vorallem der SP bei Titanfall 2 war / ist wirklich sehr gut. Da kann man bei BF1 und CoD nur mit den Augen rollen! ;)

Für ca. 20€ macht man bei diesem Titel einfach nichts falsch - egal ob PC, PS4 oder XBox One.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 23.07.2017 15:07, insgesamt 3-mal geändert.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

P0ng1 hat geschrieben: 23.07.2017 15:05 Wieder einmal der Beweis, dass manche Spiele einfach nicht die Beachtung bekommen die sie eigentlich verdienen.
Titanfall 2 wischt mit BF1 und CoD den Boden auf, dennoch ist die Community bei den anderen beiden Spielen viel stärker. Vorallem der SP bei Titanfall 2 war / ist wirklich sehr gut. Da kann man bei BF1 und CoD nur mit den Augen rollen! ;)
Kann ich als SP Spieler nur bestätigen! Der SP von Titanfall 2 war/ist der Hammer! Selten einen so guten SP in einem Shooter erlebt! Und abgesehen von der Story und dem geilen Leveldesign, ist auch das Gameplay der Hammer!
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Joa, der SP ist gut. Der MP hat mich nich so angemacht. Deshalb spiel ich's auch nicht mehr.
Konata1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Konata1337 »

Hab's damals wegen des großen Lobes für den SP gekauft und war wirklich positiv überrascht, wie flüssig und zackig das abging.
MP war eine herbe Enttäuschung, das war richtig überladenes Pewpew. Würde höchstens nochmal die gecrackte Version laden, um Origin nicht starten zu müssen :ugly:
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Auch meine Meinung SP ist top!
Habe es direkt für PC gekauft, nachdem es die Szene bei Veröffentlichung "gerockt" hatten!
Kaufen, kaufen, kaufen....
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Also ich wurde mit den SP Part von Titanfall 2 gar nicht warm. Dafür ist der MP Top!
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich weiß nicht genau, wieso ein Großteil der Spieler hier den SP "Top" fanden, klar war der durchaus etwas besser als z.B. der von BF1 oder CoD IW aber für "Top" fehlt doch etwas, gerade bei Story/ Charakter-Entwicklung...

Über den MP hab ich mich schon mehrmals ausgelassen, daher:

@Topic
Ich würde es TF2 ja gönnen, wenn es etwas erfolgreicher wäre, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die, die TF2 gecrackt haben es sich doch noch kaufen werden ;)
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Sn@keEater hat geschrieben: 23.07.2017 15:47 Also ich wurde mit den SP Part von Titanfall 2 gar nicht warm. Dafür ist der MP Top!
Geht mir ebenso. Man hätte aus den Bossen deutlich mehr herausholen können, was gerade bei der dem Roboter interessant geworden wäre, da der Plot im ersten Teil oftmals die Roboterkrieger in Frage gestellt hat, was Loyalität etc. angeht. Das hat man aber mit dem zweiten Teil wohl komplett über den Haufen geworfen, ebenso die Idee das es vor dem ersten Teil hat spielen sollen.

Der Multiplayer ist sehr gut, aber ich vermisse die Geschwindigkeit und das Movement des ersten Teils - Titanfall 2 ist flott, aber der erste Teil spielt sich noch einen Tick schneller und belohnt das Meistern der Karten deutlich mehr.
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

DonDonat hat geschrieben: 23.07.2017 16:14 Ich weiß nicht genau, wieso ein Großteil der Spieler hier den SP "Top" fanden, klar war der durchaus etwas besser als z.B. der von BF1 oder CoD IW aber für "Top" fehlt doch etwas, gerade bei Story/ Charakter-Entwicklung...
Ich würde den SP auch nicht als top bezeichnen.

Doch in anbetracht der direkten konkurenz der jetzigen Konsolen Generation würde ich das top doch stehen lassen. Ich kann mich an keinen besseren SP in einem FPS erinnern. Das bedeutet dann doch top, oder?

Leider ist das auf das Genre bezogen etwas traurig..
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Hier gilt halt immer die Relation zu ähnlichen Titeln. Und im Vergleich zu den hirntoten Kampagnen eines Call of Doofie und Bettelfelds, ist die von Titanfall 2 fast schon ein Oscar-Kandidat.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Der_Pazifist hat geschrieben: 23.07.2017 18:03
DonDonat hat geschrieben: 23.07.2017 16:14 Ich weiß nicht genau, wieso ein Großteil der Spieler hier den SP "Top" fanden, klar war der durchaus etwas besser als z.B. der von BF1 oder CoD IW aber für "Top" fehlt doch etwas, gerade bei Story/ Charakter-Entwicklung...
Ich würde den SP auch nicht als top bezeichnen.

Doch in anbetracht der direkten konkurenz der jetzigen Konsolen Generation würde ich das top doch stehen lassen. Ich kann mich an keinen besseren SP in einem FPS erinnern. Das bedeutet dann doch top, oder?

Leider ist das auf das Genre bezogen etwas traurig..
Wenn da nicht Shadow Warrior 2 (das gibt's doch mittlerweile auch für Konsole, oder?) und Doom (4) gewesen wären, ja da magst du dann recht haben. Manche fanden auch das letzte Wolfenstein geil. Ist jetzt wegen dem lahmen Gameplay aber nicht unbedingt mein Fall.
Hier gilt halt immer die Relation zu ähnlichen Titeln. Und im Vergleich zu den hirntoten Kampagnen eines Call of Doofie und Bettelfelds, ist die von Titanfall 2 fast schon ein Oscar-Kandidat.
Das trifft es dann schon eher.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Süße naive Hoffnung :')