Hokurn hat geschrieben: ↑21.07.2017 23:33
Schon weiter gespielt?
Für 3,99€ ist es ja ne Option nach This is the Police.
Noch nicht, aber für den Preis kann man wohl nicht viel falsch machen. Zumindest wenn es, wie bei mir, durchaus ins Beuteschema passt. Ich fand das Setting jedenfalls interessant genug für einen Kauf.
Übrigens auch ein Spiel, das ich ohne Sale wahrscheinlich nie entdeckt hätte.
Ein kleines unterschätztes Meisterwerk, wurde selbst hier bei 4players kaum beachtet. Lemming-Prinzip, schwarzer Humor, Zombies, anspruchsvolle Rätsel, verdammt ideenreich und einfach nur ein fettes rundes Paket Spieleunterhaltung. KAUFEN
Mipha Kitty hat geschrieben: ↑21.07.2017 23:37
WoW...Morrowind ist das pure böse
Ich geh in ne Höhle, töte nen par Sklavenhändler und Kämpf am ende gegen nen Magier der mir einfach alle stärke Entzieht.
Ich steh also mit 0 Stärke im Dungeon und kann mich kein Milimeter bewegen auser ich schmeiß ALLES aus meinem Invnetar, und das spiel hat wirklich keine Funktion die einen vor so einer Situation schützt xD
Also zurück teleportiert, im Haus allse liegen gelassen, tränke geholt und wieder den ganzen weg zurück zur höhle gelatscht...^^
So evil, nie wieder ohne Stärke Wiederherstellungs zeug aus dem Haus.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑22.07.2017 15:25
Ne, bezog mich eher auf den Thread hier. Will nicht wissen wieviele Seiten ich die Leute mit dem Spiel schon nerve.^^
Aber teilweise trägt es ja auch Früchte.
Ach ich habe das einmal von dir gelesen und den Rest habe ich nicht verfolgt. Ich habe Morrowind leider nie durchgespielt. Würde es zwar gerne aber dafür bräuchte ich eine neue Xbox
@Hoppelessen
Oblivion habe ich vor über zehn Jahren durchgespielt