Welches Spiel wird das Spiel des Jahres 2007?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf den Konsolen wahrscheinlich Halo 3
Auf dem PC noch einmal Gothic 3, die ganzen Fanboys schreiben das Ding einfach mit auf die Abstimmungskarten aller Hefte dieses Landes, von denen sie sich natürlich mindestens jeweils 5 Stück kaufen werden und voten nochmal dafür. Ist ja dann dank Fanpatches zu 25 % Bugfrei.
Okay, Scherz beiseite. Hier in Deutschland wird wohl Crysis das Rennen machen, weil es erstens knapp vor Jahresende rauskommt und damit den ganzen Leuten bei den diversen Abstimmungen noch gut im Gedächtnis sein wird und weil es einfach aufgrund seiner grafischen Überlegenheit die Konkurrenz ausstechen wird.
Wenn ich mich persönlich entscheiden müsste, würde ich nach dem, was ich bisher weiß auf Bioshock tippen.
Auf dem PC noch einmal Gothic 3, die ganzen Fanboys schreiben das Ding einfach mit auf die Abstimmungskarten aller Hefte dieses Landes, von denen sie sich natürlich mindestens jeweils 5 Stück kaufen werden und voten nochmal dafür. Ist ja dann dank Fanpatches zu 25 % Bugfrei.
Okay, Scherz beiseite. Hier in Deutschland wird wohl Crysis das Rennen machen, weil es erstens knapp vor Jahresende rauskommt und damit den ganzen Leuten bei den diversen Abstimmungen noch gut im Gedächtnis sein wird und weil es einfach aufgrund seiner grafischen Überlegenheit die Konkurrenz ausstechen wird.
Wenn ich mich persönlich entscheiden müsste, würde ich nach dem, was ich bisher weiß auf Bioshock tippen.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
jaja NFS Pro Street...
na klaaaaar
ok also da GTA4 erst nächstes Jahr kommt
stehen für mich noch Mass Effect, Assasins Creed, Bioshock, Halo3, CoD4, und Crysis, sowie Metroid Prime 3 im Ring....
Mass Effect wird der RPG-Kracher!
aber da RPGs immer kleinere Längen haben... wirds nicht zum Game of the year reichen, aber 90% ganz sicher ^^
Assasins Creed überzeugt wohl durch die möglichkeit alllllles zu erklettern!!
das macht das Spiel einzigartig, aber ich glaube nicht, dass es in anderen Disziplinen derartig gut abschneidet..
Bioshock ist einfach alles... Atmospäre, Grafik, Gameplay, Spieltempo
es stimmt!!!! für mich der heißeste Kandidat auf den Goty-Award
Halo3 ist sicher ein sehr sehr solider shooter mit guter Story und hohem Fun-Fuktor durch superben MP und Coop-Part
CoD4 wird die Multiplayererfahrung des Jahres werden! (meine Wette drauf)
Crysis (sollte es in diesem Leben nochma erscheinen)
streicht vllt!!!! den "best graphics"-award ein, aber auf der gameplayseite erwarte ich keine Revolution
80% vllt. bissi mehr...
Metroid... tja Metroid... Hammer Game, leider muss Samus ohne HD auskommen... dafür mit einer tollen Steuerung...
wird nicht für den Goty-Award reichen, aber ich denk es wird an den 90% kratzen...
also für mich:
1. Bioshock
2. CoD4
3. Halo3, Metroid3, Mass Effect??!?!
die sind alle so gut ich weiß es nicht ^^
na klaaaaar
ok also da GTA4 erst nächstes Jahr kommt
stehen für mich noch Mass Effect, Assasins Creed, Bioshock, Halo3, CoD4, und Crysis, sowie Metroid Prime 3 im Ring....
Mass Effect wird der RPG-Kracher!
aber da RPGs immer kleinere Längen haben... wirds nicht zum Game of the year reichen, aber 90% ganz sicher ^^
Assasins Creed überzeugt wohl durch die möglichkeit alllllles zu erklettern!!
das macht das Spiel einzigartig, aber ich glaube nicht, dass es in anderen Disziplinen derartig gut abschneidet..
Bioshock ist einfach alles... Atmospäre, Grafik, Gameplay, Spieltempo
es stimmt!!!! für mich der heißeste Kandidat auf den Goty-Award
Halo3 ist sicher ein sehr sehr solider shooter mit guter Story und hohem Fun-Fuktor durch superben MP und Coop-Part
CoD4 wird die Multiplayererfahrung des Jahres werden! (meine Wette drauf)
Crysis (sollte es in diesem Leben nochma erscheinen)
streicht vllt!!!! den "best graphics"-award ein, aber auf der gameplayseite erwarte ich keine Revolution
80% vllt. bissi mehr...
Metroid... tja Metroid... Hammer Game, leider muss Samus ohne HD auskommen... dafür mit einer tollen Steuerung...
wird nicht für den Goty-Award reichen, aber ich denk es wird an den 90% kratzen...
also für mich:
1. Bioshock
2. CoD4
3. Halo3, Metroid3, Mass Effect??!?!
die sind alle so gut ich weiß es nicht ^^
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Also für mich wird's wahrscheinlich CoD4.
Wenn viele nur wüssten wie ausgereift das Gameplay im Gegensatz zu vielen anderen Shooter ist...dann...ach kauft euch das Spiel wenn es draußen ist, dann wisst ihr vielleicht was ich meine
@Pralax
Fehlen aber noch ein paar Titeln die Hitverdächtig sind, meiner Meinung nach
Wenn viele nur wüssten wie ausgereift das Gameplay im Gegensatz zu vielen anderen Shooter ist...dann...ach kauft euch das Spiel wenn es draußen ist, dann wisst ihr vielleicht was ich meine
@Pralax
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
- Black~Wolf
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Also für mich wird's wahrscheinlich CoD4.
@Pralax
Wie , hast du das Teil schon gespielt ???
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt hat er die Beta gespielt denk ich malPhobo$ hat geschrieben:Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Also für mich wird's wahrscheinlich CoD4.
@Pralax
Wie , hast du das Teil schon gespielt ???
Zum Topic :
Airborne ist doch nicht so das top game wie ich dachte... eher ein Flop
Top games für mich :
Bioshock
CoD 4