Summer Sale 2017: Rabattaktion im PlayStation-Store für Spiele auf PS4, PS3, PS Vita und PSVR

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Summer Sale 2017: Rabattaktion im PlayStation-Store für Spiele auf PS4, PS3, PS Vita und PSVR

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat den "Summer Sale 2017" im PlayStation.Store gestartet. Im Zuge der Rabattaktion werden allerlei Spiele für PlayStation 4, PlayStation VR, PlayStation 3 und PS Vita sowie diverse Download-Erweiterungen mit Rabatt (bis zu 60%) angeboten. Reduziert erhältlich sind zum Beispiel Battlefield 1, Ghost Recon Wildlands, FIFA 17, Ratchet & Clank, Tekken 7, DiRT 4, Titanfalls 2, Mass Effect: Androme...

Hier geht es zur News Summer Sale 2017: Rabattaktion im PlayStation-Store für Spiele auf PS4, PS3, PS Vita und PSVR
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Sale 2017: Rabattaktion im PlayStation-Store für Spiele auf PS4, PS3, PS Vita und PSVR

Beitrag von Flojoe »

Äh... schon wieder? waren in diesem Sommer nicht schon 2 ?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Sale 2017: Rabattaktion im PlayStation-Store für Spiele auf PS4, PS3, PS Vita und PSVR

Beitrag von greenelve »

Es gibt auch die Total Digital Aktion im PSN, betrifft Indiespiele und bietet Rabatt bis 70%.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Egal ob Steam,Origin,PSN,Xbox Live...man wird heute doch regelrecht zugeschissen mit Sales :D Ob das wirklich so gut ist bezweifle ich etwas...was mich aber in letzter Zeit immer wieder überrascht: Die PSN Sales sind zwar nicht so umfang reich wie de Steam Sales aber...dafür öfters mit mehr Rabatt.

Outlast 2 hat beim Summersale ca 23€ gekostet. Im PSN Sale 18€
WOlfenstein New Blood Steam Sale - 9,99€ Bei PSN vor kurzen: 5€
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Für PS VR ist wirklich vieles im Angebot, also wer eine hat sollte sich den Sale mal anschauen.

Für mich muss ich sagen ist kaum etwas wirklich interessantes dabei und was interessant ist hab ich bereits. ^^

Hab mir lediglich Okami HD mit ~4 Euro mitgenommen, hab eh noch Guthaben. Muss ich die PS3 halt doch mal wieder anschließen, das Game wollte ich schon lange mal nachholen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Habe das meiste interessante auch schon. Bastion werde ich mir aber vielleicht gönnen für 4 Euro. Transistor war ja richtig klasse. Aber diesmal haben sie echt viel drin.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich warte weiterhin darauf, dass Ubisoft For Honor als Multiplayer-Titel aufgibt und es für nen Zwanni ohne Onlinezwang rausschleudert. Die Gameplay-Mechanik macht mich schon an, die Vermarktung ist aber einfach ein No-Go.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Also wenn die mit Amazon diese Salse machen würden so das ich den Vollpreis dort zahle und den Rabatt den Sony gewährt dann auf meine Retail-Version als PSN-Guthaben gut geschrieben bekomme, würde ich ja viel mehr kaufen. Aber so ist das für mich fast wie immer uninteressant da ausschliesslich Digitale_Wegwerf-Versionen verkauft werden.

@Serious Lee
Wenn du jetzt PS-Plus meinst oder Ubi-Microtransactions-Ingame.
Einfach ignorieren und trotzdem spielen. Alles andere gibt es nicht mehr. Es ist leider nun mal ein Onlinegame und ich denke nicht das es Dedizierte Server oder einen LAN-Modus jemals wieder geben wird.

Auch wenn der LAN-Modus für mich der Lieblingswunsch bei der PS5 ist! Online-Gaming ohne Internet! Am liebsten mit dedizierter Server-Software für die ich "Einmalig" sogar zahlen würde.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Schade. Leider nichts interessantes für mich dabei.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

ChrisJumper hat geschrieben: 20.07.2017 01:16 Also wenn die mit Amazon diese Salse machen würden so das ich den Vollpreis dort zahle und den Rabatt den Sony gewährt dann auf meine Retail-Version als PSN-Guthaben gut geschrieben bekomme, würde ich ja viel mehr kaufen. Aber so ist das für mich fast wie immer uninteressant da ausschliesslich Digitale_Wegwerf-Versionen verkauft werden.
Amazon hatte doch bspw. zum Prime Day einen Games-Sale mit ganz vielen rabattierten Spielen. Ich glaube, die meisten würde so ein Modell wie du das vorschlägst, eher verwirren. Naja, und digitale Wegwerf-Versionen - viele Spiele und vor allem DLC gibt es halt auch nicht anders. Für mich im übrigen auch der Grund, warum ich Jailbreaks befürworte. Nicht wegen der Piraterie, sondern weil die Spiele sonst eines Tages verlorengehen. Auf der PS3 sind alle Spiele, inkl. Updates, auf einer gehackten Konsole "sicherbar". Aber das ist jetzt reichlich off-topic ;)

An sich übrigens ein sehr guter Sale, The Last Guardian, Ratchet & Clank, die Quantic Dream Collection oder Knack kriegt man Retail noch längst nicht so günstig. God of War III und The Order sind allerdings zu teuer. Bei PSVR finde ich Bound, Thumper und Superhypercube interessant. Und vor allem die Star Wars Battlefront Ultimate Edition lohnt sich gerade für alle, die nur an der (geilen!) VR-Mission interessiert sind.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Hab mir Daylight für 4 € geholt, mal wieder ein kleines Horrorspiel :) Schade, dass Nier nicht im Angebot ist. Werd ich mir dann wohl im Winter Sale holen
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Raskir hat geschrieben: 20.07.2017 00:56 Habe das meiste interessante auch schon. Bastion werde ich mir aber vielleicht gönnen für 4 Euro. Transistor war ja richtig klasse. Aber diesmal haben sie echt viel drin.
Mit Bastion kannst du, für den Preis, nichts verkehrt machen. Hab das Spiel mehrmals auf dem PC durchgespielt (mit controller).
Mein einziger Kritik Punkt wäre die kurze Spiel dauer der Kampagne, wobei man beim New Game + und den Herausforderungen auch genug zu tun hat.
Viel Spaß :D
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ja denk ich mir. Nur weiß ich nicht wo ich die Zeit finden soll. Bin Grad noch bei Nioh und habe mir im letzten Sale ff6 für die vita geholt. Zurzeit habe ich echt ein luxusproblem bei Spielen :(
mlgfx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlgfx »

Sind in der Batman: Arkham Knight Premium-Edition alle Inhalte wie bei der GotY Edition dabei? Oder gibt es hier Unterschiede?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

mlgfx hat geschrieben: 20.07.2017 18:56 Sind in der Batman: Arkham Knight Premium-Edition alle Inhalte wie bei der GotY Edition dabei? Oder gibt es hier Unterschiede?
Batman: Arkham Knight Premium-Edition umfasst Spiel und Season Pass.