Kingdom Hearts 3: Weniger Disney-Welten, dafür mehr Abwechslung; geheimer Bosskampf gegen Sephiroth?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts 3: Weniger Disney-Welten, dafür mehr Abwechslung; geheimer Bosskampf gegen Sephiroth?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kingdom Hearts 3 wird weniger Disney-Welten enthalten als der Vorgänger, doch sollen diese abwechslungsreicher ausfallen und mehr Spielmöglichkeiten bieten. Das hat Game Director Tetsuya Nomura im Interview mit Famitsu bestätigt, das u.a. im NeoGAF-Forum aufgegriffen und diskutiert wurde. Dort meinte er auch, dass er sich Toy Story bereits im zweiten Teil als Bestandteil des Spiels gewünscht hätte...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts 3: Weniger Disney-Welten, dafür mehr Abwechslung; geheimer Bosskampf gegen Sephiroth?
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Weniger Disney-Welten, dafür mehr Abwechslung; geheimer Bosskampf gegen Sephiroth?

Beitrag von DEMDEM »

Fände ich gar nicht schlecht, wenn man weniger, dafür besser ausgearbeitete Welten bekommen würde. Ich persönlich hatte schon zu KH2 Abnutzungserscheinungen, trotz neuer Welten, da sich die Welten vom Spielablauf viel zu ähnlich waren und mehr zu einer Fließbandarbeit verkommen ist. Fand ich jetzt nicht so dolle.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Weniger Disney-Welten, dafür mehr Abwechslung; geheimer Bosskampf gegen Sephiroth?

Beitrag von Stalkingwolf »

geheimer Bosskampf gegen Sephiroth?
Na nu nicht mehr.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

9 Welten sind schon etwas wenig wenn man bedenkt dass wohl eine anfangsstadt dabei ist, dazu hollow Bastion und eine endwelt. Bleiben nur noch höchstens 6 für Disney. Und wenn eins davon wieder sowas ist wie bei winnie, dann sinds nur noch 5 richtige. Hatte schon so auf 8-10 Disney Welten gehofft. Aber egal, solang der Umfang und die Qualität Stimmen.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Fuck Sephireot gebt mir Darth Vader. Also doch wie ich dachte, circa 10. 2-3 werden dann wohl als DLC nachgereicht.

@Raskir: rapunzel, toy story, olymp, big hero 6 Also 6 sind schon mal draußen. Je nachdem ob Twillight town als anfangs stadt zählt oder nicht und ob Radiant garden wieder dabei ist. Außerdem denke ich können wir auch mit frozen rechnen.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

.
Zuletzt geändert von johndoe1229955 am 23.05.2022 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

M1L hat geschrieben: 20.07.2017 19:17 Solange die Welten größer und ausgearbeiteter sind, was zu erwarten ist, ist es imo verschmerzbar. Ich freue mich drauf. Hoffentlich wird es nicht wieder verschoben.
Leuenkönig hat geschrieben: 20.07.2017 18:17 Fuck Sephireot gebt mir Darth Vader.
Darth Vader als optionaler Bosskampf wäre in der Tat sehr cool.
Sowas hängt wohl eher davon ab, ob SE dafür die Erlaubnis/Rechte von Disney bekommt. Marvel Auftritte sucht man in KH auch vergebens.
Bevor ich auf meinen quote Antworte: aufjedenfall! Ich hoffe wir kriegen wieder Welten á la KH1 mit viel erkunden und nicht streamlined kh2.

So zu meinem quote. Es geht eigentlich gar nicht darum ob SE die Rechte bekommt. Denn KH komplett (bis auf die FF charaktere und wahrscheinlich die von TWEWY) gehört Disney. Das mit der Erlaubnis stimmt aber auch :D Wieso man Marvel Auftritte vergebens sucht, kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiß wie genau Disney und Marvel das Handhaben, aber wenn Disney sagt "wir wollen Welt xyz" wirds auch meistens passieren.