Nelphi hat geschrieben: ↑19.07.2017 14:46
Der Schwachpunkt schlechthin für Nintendo und Speziell Nintendo Switch User! Für mich ja eigentlich der einzige Schwachpunkt der neuen Nintendo-Konsole, und da ich kaum MP Spiele Spiele "fast" irrelevant!
Ich gehe immer noch davon aus, dass Nintendo das Hauptsächlich wegen Kinder und Jugend-Schutz macht, sprich, die Nutzer können via ihrer Handynummer ausgemacht werden.
Ich würde da ja lieber auf eine Personalausweiß-Identifizierung + Handynr. Autentifizierung (sorry für peinliche Rechtschreibfehler) zurückgreifen, denn so wirkt das ganze schon ein wenig...antiqutiert was Nintendo hier liefert!
Ich bin immer noch froh, dass ich auf einer Switch komfortabel am TV und Unterwegs zocken kann, freue mich vor allem auf weitere SP-Spiele speziell von Nintendo, aber dass hier muss echt überarbeitet werden!
Erstens, muss die App so weit entwickelt sein, als dass sie kaum Akku verbraucht, andere Apps problemlos im Hintergrund laufen und so weiter!
Ich frage mich, ob die App vielleicht auch ermöglicht, dass man unterwegs problemlos online zocken kann, ohne sein Onlinevolumen maßgäblich zu belasten, könnte ja sein, dass man dann mehr oder weniger mit einander Telefoniert und das ganze dann nicht über "das Internet läfut"...weiß das Jemand?
Kann man die App also auch Mobil benutzen, ohne groß Datenvolumen zu fressen? Weiß das jemand...kann das jemand bei gelegenheit mal überprüfen, denn ich finde dazu keine Information!
Wenn das die Idee dahinter wäre, ware es eine gute Idee! Mobil online Zocken auch wenn man nicht mit einem guten Hotspot verbunden ist! Oder nicht?