Oh manZappZarapp69 hat geschrieben: ↑19.07.2017 09:38
Ich sag mal so: Wenn alle nur im Sale und bei Key-Händler in marktschwächeren Ländern kaufen würden, wäre unser Hobby bald im Eimer.
Ist ja de facto nicht so, dass die ganzen Spielehersteller in Geld schwimmen und uns den Dagobert Duck machen. Die gehen auch mal ratz-fatz bankrott, wenn ein großes Investment sich nicht lohnt. Looking at you, THQ!
Oder sie haben ihre etablierten Marken, die es aber nur bei einer Handvoll Konzernen gibt.
Und gerade X-Com kommt jetzt nicht von einem der großen Konzerne, aber es gilt weiterhin:
Eine Sache ist genau soviel wert, wieviel jemand bereit ist dafür zu bezahlen.
Das wird sicher auch im Sale kommen und dann dürfen die armen Leute hier auch mitspielen. Braucht halt nur etwas Geduld.
Immer wieder lustig mit anzusehen wie Konsumenten die Industrie verteidigen.
Die Schere zwischen arm und reich geht immer weiter auseinander, im Spielebereich werden Millionen gescheffelt - tendenz steigend.
Und was macht der geneigte Gamer... Er verteidigt den Publisher und seine Preispolitik, und denunziert dabei nochmal ganz locker flockig seine Kollegen nebenbei
Alle die das nicht gut heißen gelten als arm
Ganz großes Kino !
Ganz davon abgesehen das hier 40 € auf den Plan gerufen werden, dafür das ich die selbe Kampagne nochmal mit modifizierten Bedingungen zocken darf... das bekomme ich bei anderen Spielen für lau. ( Wenn auch teils mit Hilfe der Community)
Das hat sich schon bei Enemy Within nicht nach einem wirklichem Addon angefühlt und ledeglich für einen 2. run des Hauptspiels ausgereicht.
Aber hey, mich hat X-com 2 eh verloren dadurch das die Kindergartenmechanik aus Teil 1 kein stück verbessert wurde.
Da werf ich lieber Ja 2 nochmal an.