Keine Frage. Aber ... wissen wir, ob die AFD gar nicht erst eingeladen wurde oder ab sie kein Interesse hat hier aufzutreten? Aber das ist letztendlich irrelevant, weil ...Dark-Vision-Art-Design@Youtube hat geschrieben: ↑19.07.2017 10:17 Es ist immernoch ein Unterschied ob eine Partei nicht antritt, oder ausgetreten wird.
Ist doch alles bunt? Die AFD kann Veranstaltungen organisieren, sie kann frei auftreten, sie kann und SOLL selbstverständlich den Schutz der Polizei genießen, wenn irgendwelche Antifa-Fritzen meinen, dass Meinungsfreiheit nur für bestimmte Meinungen gelten soll.Und sowas kann einfach nicht sein. Demokratie sollte bunt sein, und nicht von den herrschenden Parteien bestimmt.
Aber ich muss die AFD nicht zu meiner Veranstaltung einladen, wenn ich das nicht möchte. Diese Freiheit habe ich. Die AFD kann ja auch mich gerne ignorieren und von ihren Veranstaltungen sogar aktiv mit Hausverbot fernhalten. Dieses Recht haben wir alle. Ohne dass die Demokratie dadurch weniger bunt wird oder man gleich das Schreckgespenst der Nazi-Diktatur an die Wand malen muss.