Overwatch: Doomfist schlägt nächste Woche auf; Charakter-Vorstellung im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Doomfist schlägt nächste Woche auf; Charakter-Vorstellung im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Doomfist wird das Heldenaufgebot von Overwatch am 27. Juli 2017 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erweitern. Aktuell wird der 25. Charakter auf dem PC-Testserver ausführlich getestet (Change-Log). Mit seiner Handkanone verursacht der Talon-Anführer (Rolle: Offensiv) zwar auch Fernkampfschaden, seine Stärke liegt aber im Nahkampf. Mit einem Schmetterschlag lässt Doomfist die Erde erbeben, schleude...

Hier geht es zur News Overwatch: Doomfist schlägt nächste Woche auf; Charakter-Vorstellung im Video
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Doomfist schlägt nächste Woche auf; Charakter-Vorstellung im Video

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Wenn man sich das Video angesehen hat, dann hat man das Gefühl das dieser Char OP ist. Aber muss man natürlich erstmal abwarten. Interessant finde ich ihn allemal.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Doomfist schlägt nächste Woche auf; Charakter-Vorstellung im Video

Beitrag von Stalkingwolf »

Ein neuer Charakter in einem Blizzardspiel der OP ist? Das würde denen NIE passieren.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Würde mich allerdings schon wundern, Sombra ist immer noch ziemlich lausig.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wurde nicht schon sofort ein patch ab release von doomfist mit buffs und nerves angekündigt? mir war so...
Wortgewandt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wortgewandt »

Geil - DOOMFIST - so nennt mich meine Freundin auch immer, wenn ich fertig bin.
Konata1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Konata1337 »

Wortgewandt hat geschrieben: 19.07.2017 16:53 Geil - DOOMFIST - so nennt mich meine Freundin auch immer, wenn ich fertig bin.
Bild