Und wir singen im Atomschutzbunker /
Hurra, Hydros Stick geht runter

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
viewtopic.php?p=4956050#p4956050The Antago-Miez hat geschrieben: ↑18.07.2017 19:48 Noch nicht, greenelve, aber bei deinem Geschreibsel, das man sonst nur bei NBA-Spielen kennt, bekommt man schon Lust drauf.
Wie würdest du die erste Season im Gesamten bewerten?![]()
Du hast keine Ahnung, da fehlt haufenweise Kram. Naja, hol dir erstmal die Demo und spiel die beiden Tutorials durch. Dann die zweite Mission nochmal mit Eskalation bis zur dritten Stufe, wenn du den Safe knacken musst. Wenn dir das gelingt und du noch Lust drauf hast, holst dir die Staffel.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑18.07.2017 20:11 Btw, gut und ausführlich geschriebener Test! Kannst gerne so weitermachen.![]()
Im neuen Hitman hat man deutlich mehr Möglichkeiten und Wege. Hatte auch geschrieben, es gibt wenige Level, aber der Wiederspielwert ist höher. Dann kommen noch die Eskalationen hinzu, bei denen man neue Wege für neue Ziele sucht. Und die von Spielern erstellten Aufträge.Mipha Kitty hat geschrieben: ↑18.07.2017 20:13 ich hab villeicht 1 oder 2 Level mal öfters gespielt um einen weiteren weg zu finden (und das meist weil mein erster nicht Funktionert hat) aber nie hab ich sie zick mal durchgespielt und nach wegen gesucht, da bevorzuge ich es wie in den alten teilen mehere Level zu haben.
Du bist willkommen.
Also...hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑18.07.2017 20:23 So, nu lass ich euch in Frieden.
Ich bin für die nächsten 3 Stunden für etwas Größeres bestimmt.![]()
Gegen Wand schwimmen und Stick festkleben.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑18.07.2017 20:37Also...hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑18.07.2017 20:23 So, nu lass ich euch in Frieden.
Ich bin für die nächsten 3 Stunden für etwas Größeres bestimmt.
ShowDrei Stunden lang in Morrowind durch die Gegend hüpfen, um so über den Akrobatik-Skill aufzuleveln?
Stand damals zumindest mal in einem PC-Magazin als Tipp.