FIFA 18: 3. Liga und der DFB-Pokal werden erstmalig verfügbar sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18: 3. Liga und der DFB-Pokal werden erstmalig verfügbar sein

Beitrag von Green-Link84 »

Mit der 3.Liga hat mich EA dann auch an den ... gepackt und es wird wohl ein Releasekauf.

Endlich mit dem FCM dahin, wo er einmal war! An die Spitze Europas! Und nebenbei halt die Salatschüssel und den Schwarzgeldpokal gewonnen :mrgreen: .
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Rickest Rick »

Jetzt wo mein Verein (Holstein Kiel) eh in der 2.Liga spielt kommt EA mit der 3.Liga... :lol:
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Verstehe da jetzt den Hype nicht so ganz das jetzt irgendwelche dorfmannschaften aus der 3. Liga lizensiert sind, aber seis drum:-). Ich hätte neben dem dfb-pokal (endlich!!!) dann viel lieber die Europa League und CL mit an Bord, aber da hat Konami wohl ein Wörtchen mit zu reden;-)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

CJHunter hat geschrieben: 18.07.2017 21:08 Verstehe da jetzt den Hype nicht so ganz das jetzt irgendwelche dorfmannschaften aus der 3. Liga lizensiert sind, aber seis drum:-). Ich hätte neben dem dfb-pokal (endlich!!!) dann viel lieber die Europa League und CL mit an Bord, aber da hat Konami wohl ein Wörtchen mit zu reden;-)
Na ja... Für den Lokalverein in seiner Nähe hat man doch immer ne Grundsympathie...
So kenne ich das jedenfalls selbst wenn man bei nem anderen BL Klub mitfiebert.
Außerdem wären die 3. Ligamannschaften mit den meisten Zuschauern in anderen europäischen Topligen recht relevant.
Dazu sind halt gewisse Teile des Landes durch 1. und 2. Bundesliga zu wenig oder gar nicht repräsentiert.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Stalkingwolf hat geschrieben: 18.07.2017 16:14 Haben die dann auch so lustige niedrige Werte wie bei NHL.
Kann man eigentlich knicken z.b mit der DEL zu spielen, weil man denkt man spielt in Slowmotion.
DAvon kann man ausgehen. Ich find es auch total schlimm. In den zweiten Ligen spielen anscheinend nur Kreisklasserenter. Ist aber bei den Topteams auch schlimm, wenn auch nicht ganz so katastrophal. Seit FIFA 14 bewegen sich grundsätzlich alle Spieler so unglaublich und übertrieben hüftsteif und behäbig, dass man das Gefühl bekommt, die hätten noch nie in ihrem ganzen Leben Sport gemacht.

Ansonsten werden alle Spieler in der dritten Liga eh nur generic faces haben und Standardstadien, also reichlich unspektakulär.
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

DancingDan hat geschrieben: 18.07.2017 16:04 Nanana, Rot Weiß Erfurt war schon mal in einem FIFA.
Also wirklich, gleich im ersten Post muss ich was von Vieselbach-West lesen :P

Aber schön, das EA in dem Bereich nachgelegt hat - und dass genau im richtigen Jahr um legendären Vereinen wie den FCC und dem FCM eine Rückkehr auf die internationale Bühne zu ermöglichen - wenn auch erstmal nur Digital :wink:
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Hokurn hat geschrieben: 18.07.2017 22:15
CJHunter hat geschrieben: 18.07.2017 21:08 Verstehe da jetzt den Hype nicht so ganz das jetzt irgendwelche dorfmannschaften aus der 3. Liga lizensiert sind, aber seis drum:-). Ich hätte neben dem dfb-pokal (endlich!!!) dann viel lieber die Europa League und CL mit an Bord, aber da hat Konami wohl ein Wörtchen mit zu reden;-)
Na ja... Für den Lokalverein in seiner Nähe hat man doch immer ne Grundsympathie...
So kenne ich das jedenfalls selbst wenn man bei nem anderen BL Klub mitfiebert.
Außerdem wären die 3. Ligamannschaften mit den meisten Zuschauern in anderen europäischen Topligen recht relevant.
Dazu sind halt gewisse Teile des Landes durch 1. und 2. Bundesliga zu wenig oder gar nicht repräsentiert.
Eines Tages ist der ruhmreiche Verein Altona 93 vielleicht endlich bei Fifa enthalten :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: