Peter Moore: Wechsel zu EA Sports

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ophiophagus hannah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ophiophagus hannah »

Egon Olsen hat geschrieben:
Ophiophagus hannah hat geschrieben:Ein unglaubliche Frechheit von allen, die hier meinen den wahren Grund seines Wechsels zu kennen und ihm diesen zu unterstellen.

Absolut unreif.
Was ist daran unreif vermutungen anzustellen? Und was ist daran eine Frechheit. Ich wäre absolut nicht überrascht wenn sich meine Vermutung in ein paar Monaten oder Jahren als Wahrheit herraus stellt. So was ist schliesslich nicht unüblich.

Ich möchte Moore auch gar nicht schlecht machen, nur weil ein Sündenbock gesucht und nun evtl. gefunden wurde heißt das ja noch lange nicht das er wirklich schuld ist. Daran glaub ich nämlich nicht.

:wink:
Sicher, Vermutungen aufzustellen und Sätze zu bilden welche mit "ich finde" oder "ich glaube" anfangen, ist natürlich in Ordnung und absolut gerechtfertigt. Nur schießt der ein oder andere hier meiner Meinung nach über diese Grenze hinaus und schmeißt mit Kommentaren und Behauptungen um sich, die mit einer Vermutung nicht mehr viel zu tun haben.
Ophiophagus hannah
Persönliche Nachricht:

GanjaGott 68 hat geschrieben:wenn jetzt 90 % der ea sports titel xbox360 exclusiv werden, dann wissen wir ja über die"familiären" beweggründe bescheid :lol:
:D Wobei ich sowas schon fast wieder lustig finde. :D
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Major Nelson hat gestern doch noch ein Interview mit Peter Moore geführt.
Hört euch das einfach mal an.

Der Vertrag mit EA wurde schon vor 5 Wochen unterzeichnet, lange vor der 3 Jahre Garantie Sache.

Und Peter Moore dementiert auch die ganzen Gerüchte um den Zusammenhang mit den Hardwareproblemem mit der XBox360.
Und er bekräftigt nochmal das es eine rein Familiäre Entscheidung, was ich ihm auch 100%ig glaube. Warum sollte er auch gehen, oder gegangen werden. Kein andere hat die XBox-Sparte so gut nach außen präsentiert wie er. Dieser Herr Dell auf der M$ PK dagegen hatte richtig einen Stock im Hintern und war wirklich ein Bleistiftakrobat.

MfG
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Don Corleone

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

jetzt haben die von Microsoft einen Don, einen Godfather, der die ganze Konkurrenz mit einem abgehackten Pferdekopf aufwachen lässt...wir sind gespannt.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

In einer ersten Reaktion begrüßte Jack Tretton, Chef von Sony Computer Entertainment America und damit in den USA für die Playstation 3 verantwortlich, Peter Moore als neuen Geschäftspartner. "Wir wünschen Peter alles Gute in seiner neuen Position bei Electronic Arts und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Wir haben ein hervorragendes Verhältnis mit Electronic Arts, und ihre Sporttitel waren unglaublich erfolgreich auf unseren Plattformen. Ich bin sicher, dies wird sich unter Peters Leitung fortsetzen."
Etwas für die Sony`s unter euch. Also ist jeder glücklich.
Ophiophagus hannah
Persönliche Nachricht:

Merandis hat geschrieben:
In einer ersten Reaktion begrüßte Jack Tretton, Chef von Sony Computer Entertainment America und damit in den USA für die Playstation 3 verantwortlich, Peter Moore als neuen Geschäftspartner. "Wir wünschen Peter alles Gute in seiner neuen Position bei Electronic Arts und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Wir haben ein hervorragendes Verhältnis mit Electronic Arts, und ihre Sporttitel waren unglaublich erfolgreich auf unseren Plattformen. Ich bin sicher, dies wird sich unter Peters Leitung fortsetzen."
Etwas für die Sony`s unter euch. Also ist jeder glücklich.
Hoffen wir mal, das alles fair bleibt...

...naja, so fair es eben geht, in diesem Konsolenkrieg...
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

Warum bezahlt EA eigentlich die Umzugskosten?? Das würde mich mal brennend interessieren. Vielleicht können sie mir auch mal Geld schenken lol
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also sorry, aber hast du was an der .... naja....
wieso sollte EA nicht die Umzugskosten übernehmen?? Immerhin ist EA Schuld, dass Peter letztlich umziehen muss....
wenn du bei VW in den Vorstand kommst und dann nach Wolfsburg ziehen musst, obwohl du eben noch in Ingolstadt gewohnt und bei Audi gearbeitet hast, dann wird dir VW auch deinen Umzug zahlen... immerhin wollen sie, dass du bei ihnen arbeitest... is doch normal... (zumindest in Großunternehmen)
Bily84
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bily84 »

schade.. ich hab ihn sehr gemocht..
hoffentlich verschlechtert sich jetzt nichts an der politik die microsoft mit der 360 betreibt..
denn ich bin ein riesen fan von ihrem konzept..
zumindest was die konsole angeht..
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

4P|Zierfish hat geschrieben:also sorry, aber hast du was an der .... naja....
wieso sollte EA nicht die Umzugskosten übernehmen?? Immerhin ist EA Schuld, dass Peter letztlich umziehen muss....
wenn du bei VW in den Vorstand kommst und dann nach Wolfsburg ziehen musst, obwohl du eben noch in Ingolstadt gewohnt und bei Audi gearbeitet hast, dann wird dir VW auch deinen Umzug zahlen... immerhin wollen sie, dass du bei ihnen arbeitest... is doch normal... (zumindest in Großunternehmen)
Ich denke das stimmt so aber auch nicht ganz. Viel eher ist es doch so, dass die Firmen mit der Übernahme der Umzugskosten den Leuten die Entscheidung einfacher machen wollen den Job anzunehmen. Oder sind die Firmen tatsächlich grundsätzlich dazu verpflichtet die Umzugskosten übernehmen zu müssen?
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hat er nicht schon genug geld um bis zu seinem lebensende in den ruhestand zu gehn^^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Hotohori hat geschrieben:Viel eher ist es doch so, dass die Firmen mit der Übernahme der Umzugskosten den Leuten die Entscheidung einfacher machen wollen den Job anzunehmen. Oder sind die Firmen tatsächlich grundsätzlich dazu verpflichtet die Umzugskosten übernehmen zu müssen?
ich denke
das bei den gehaltsregionen die übernahme der umzugskosten kein kriterium ist ob ich die firma wechsel oder nicht :)

normalerweise müssen sich firmen nicht an den umzugskosten beteiligen
manche machen es aber trozdem wenn zb ein wohnortwechsel unbedingt nötig ist

aber jetzt beim beispiel mit ea
gehts wohl wirklich nur um den service
er steigt ja auch nicht als kleiner arbeitnehmer ins unternehmen ein ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stimmt auch wieder. ;)
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Ich finde der Hoto ist ein bischen Paranoid und beschimpft jeden der was gegen MS oder Nintendo sagt als Sony-Fanboy.

B2T: Lasst ihn doch, "wir wissen doch alle das EA und MS die Weltherschaft übernehmen. Deswegen ist jeglicher Wiederstand zwecklos."

Wer die Aussage falsch versteht, der hat allgemein nichts verstanden.