FIFA 18: 3. Liga und der DFB-Pokal werden erstmalig verfügbar sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 18: 3. Liga und der DFB-Pokal werden erstmalig verfügbar sein
EA Sports und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) haben bestätigt, dass die 3. Liga sowie der DFB-Pokal in FIFA 18 verfügbar sein werden. Die offizielle DFB-Lizenz der 3. Liga umfasst alle aktuellen zwanzig Drittligisten mit über 500 Spielern sowie den Heim- und Auswärtstrikots. Clubs wie der 1. FC Magdeburg, SC Preußen Münster, Hallesche FC oder FC Rot-Weiß Erfurt feiern damit gleichzeitig ihr FIFA-D...
Hier geht es zur News FIFA 18: 3. Liga und der DFB-Pokal werden erstmalig verfügbar sein
Hier geht es zur News FIFA 18: 3. Liga und der DFB-Pokal werden erstmalig verfügbar sein
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 18: 3. Liga und der DFB-Pokal werden erstmalig verfügbar sein
Nanana, Rot Weiß Erfurt war schon mal in einem FIFA.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Also ab jetzt dauerhaft mit Holstein Kiel... 
Bin wohl trotzdem erst mal raus bei Fifa... ich spiel es eh nicht.
Bin wohl trotzdem erst mal raus bei Fifa... ich spiel es eh nicht.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haben die dann auch so lustige niedrige Werte wie bei NHL.
Kann man eigentlich knicken z.b mit der DEL zu spielen, weil man denkt man spielt in Slowmotion.
Kann man eigentlich knicken z.b mit der DEL zu spielen, weil man denkt man spielt in Slowmotion.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Es ist so schade was mit 1860 München passiert ist. Ich war in jungen Jahren zwar Bayern-Fan, aber das ist eine Yin und Yang Beziehung
Man braucht sich gegenseitig. Nun fehlt der Verein trotz Ausweitung auf die 3. Liga. Bei der Beliebtheit der 60er sollte EA eigentlich eine Bonus-Lizenz inkludieren.
Naja ... seis drum. Ist trotzdem eine tolle Sache. Werde mich wahrscheinlich auf der Switch damit blöd daddeln
Unterhaching und Fortuna Köln sind ja auch mal nette Optionen.
Naja ... seis drum. Ist trotzdem eine tolle Sache. Werde mich wahrscheinlich auf der Switch damit blöd daddeln
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe mal das orientiert sich dann an die englische 3./4. Liga...
Rein spielerisch würde es evtl auch mal Sinn machen die 2. Bundesliga ein wenig aufzuwerten. Da wird schon starker Fußball gespielt.
Rein spielerisch würde es evtl auch mal Sinn machen die 2. Bundesliga ein wenig aufzuwerten. Da wird schon starker Fußball gespielt.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Als Anhänger eines Vereins der gerade in die dritte Liga aufgestiegen ist freut mich das sehr
Im nächsten Jahr werden die 60er schon wieder mit dabei sein, dann endlich wieder ein kleines Derby mit Haching.
Hatte mich darauf eigentlich, am meisten gefreut als 60 in die dritte Liga abgestiegen ist, Freude hielt aber nur kurz #DankeIsmaik ^^
Nun sollte ja auch nicht zu teuer sein, brauchen ja eh jeden Cent.Serious Lee hat geschrieben: ↑18.07.2017 16:15 Bei der Beliebtheit der 60er sollte EA eigentlich eine Bonus-Lizenz inkludieren.
Im nächsten Jahr werden die 60er schon wieder mit dabei sein, dann endlich wieder ein kleines Derby mit Haching.
Hatte mich darauf eigentlich, am meisten gefreut als 60 in die dritte Liga abgestiegen ist, Freude hielt aber nur kurz #DankeIsmaik ^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Gut, DFB Pokal offizielle drin, als "nationaler Pokal" konnte man den Titel schon ausspielen.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ist das eigentlich nur der Pokal oder auch die Mannschaften usw.?
Denke mal es ist eher wie bei der CL und Konami. Man hat das Turnier aber nicht alle Mannschaften..
Denke mal es ist eher wie bei der CL und Konami. Man hat das Turnier aber nicht alle Mannschaften..
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Fifa hat die Lizenzen. 1. und 2. Liga hatten sie und jetzt kommt noch die dritte Liga hinzu. Was bei PES oftmals fehlt sind Lizenzen, die es nur bei Fifa gibt. Und umgedreht, PES im südamerikanischen und afair japanischen Raum.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Nur der Pokal selbst.Ist das eigentlich nur der Pokal oder auch die Mannschaften usw.?
Wenn alle Mannschaften dabei wären müsste man ja auch noch die Regionalliga aber auch Mannschaften wie zB Dorfmerkingen aus der 7ten Liga lizenzieren. Glaube das wäre zuviel des guten ^^
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Naja es sind ja 1./2. Liga, ein bisschen von der dritten Liga dabei und dann der Anteil der Verbandspokalsieger...
An die glaub ich halt nicht so wirklich...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die sind auch nicht dabei. Das wäre ja noch eine Liga oder ausgesuchte Teams. Das ist bei den englischen Cups aber auch nicht viel anders. Da sind auch nur die Teams der lizenzierten Ligen dabei.
"DFB Pokal" steht nur für die Verwendung des originalen Namens und Aussehen des Pokals selber. "Nationaler Pokal Deutschland" ist schon seit Jahren in Fifa drin.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Achso... Da bin ich ehrlich gesagt net so drin, weil ich die Karriere eigentlich immer nur mit der 1./2.Bundesliga und Real Madrid spiele... Die Pokale bzw deren Lizensierung sind mir in Spanien net so bekannt..greenelve hat geschrieben: ↑18.07.2017 17:16Die sind auch nicht dabei. Das wäre ja noch eine Liga oder ausgesuchte Teams. Das ist bei den englischen Cups aber auch nicht viel anders. Da sind auch nur die Teams der lizenzierten Ligen dabei.
"DFB Pokal" steht nur für die Verwendung des originalen Namens und Aussehen des Pokals selber. "Nationaler Pokal Deutschland" ist schon seit Jahren in Fifa drin.
Dann läuft es ja wie mit der CL.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich will in der Kreisklasse anfangen! Scheiß was auf Lizenzen, gebt den Vereinen da unten einfach Random Namen, aber ich will von ganz unten nach ganz oben. Wie früher im Fussball Manager! =P