Mein Vertrauen ist vor allem deswegen so groß, weil der eigentliche Urheber des Werks offensichtlich recht aktiv mitmischt - und Positives über die Arbeit berichtet. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß da groß etwas schief geht... wenn sie nicht den Kampf in den Mittelpunkt stellen, könnte das sogar ziemlich geil werden.
Was die Charakterwahl angeht: Es wäre einfach verschenktes Potenzial, wenn sie sich auf einen Charakter konzentrieren würden. Entweder sie bieten den Spielern eine gewisse Freiheit - und genau dieses Anarchische zeichnet für mich die meisten Cyberpunk-Werke aus - oder sie machen gleich irgendein Action-Adventure oder sowas.
Cyberpunk 2077 wird die Klassen/Rollen der Pen-&-Paper-Vorlage umfassen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Usul
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 wird die Klassen/Rollen der Pen-&-Paper-Vorlage umfassen
Ich fänds ja auch geil wenn sie die Eier haben auf Vertonung vom Held zu verzichten und dafür n wirklcihes RPG abliefern. Aber ich glaubs nicht ^^
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 wird die Klassen/Rollen der Pen-&-Paper-Vorlage umfassen
Also ich mochte ja The Witcher 1.. nach einigen Jahren, damals als Demo noch empfand ich es als fürchterlich aber die Steigerung zu Teil 2 fand ich doch enorm. Abgesehen von den Minispielen, das sah in W1 einfach schöner aus. Aber technisch ist das ein Quantensprung gewesen und inhaltlich auch deutlich weiter entwickelt. Allein der Prolog gehört IMO immer noch zu den stärksten Narrativen. W1 war auch wirklich nicht schlecht aber das Backtracking schließlich fand ich äußerst unschön. W2 ist bestimmt auch nicht ohne Schwächen aber eine Steigerung kann man kaum leugnen und wenn es nur die grafische Komponente ist (aber die ist ja auch ein Belang^^).casanoffi hat geschrieben: ↑17.07.2017 21:03Dass sie sich mit jedem Teil gesteigert haben, finde ich allerdings nicht - Teil 2 fand ich in allen Belangen einen Rückschritt.Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: ↑17.07.2017 20:51 Aber ich finde schon das CD-Projekt da einen Vorsprung hat, vor allem Budget mäßig seit den Einnahmen von Witcher 3, die haben jetzt viel Kohle um Cyberpunk richtig zu pushen und alles rauszuholen was geht. Hoffen wir einfach das sie einen guten Job machen und mit Herz und Seele dabei sind...sie haben es ja schon bewiesen und haben sich mit jedem Teil gesteigert!
Teil 1 war genial und wurde erst mit Teil 3 in den Schatten gestellt.