Schon ne weile her ABER das Netfilx Update vor ein paar Monaten hat das Problem gelöst.Leon-x hat geschrieben: ↑23.11.2016 16:59Die normale PS4 kann z.B. auch kein HDR im vollem Umfang. Die hat nur einen begrenzten HDMI 1.4 Ausgang. Da geht kein 10bit HDR. Mit HDMI 1.4 dürfte dein Receiver scheinbar weniger Probleme haben als wenn Signale von einem 2.0 Ausgang kommen. Selbst wenn es bei deinem Full HD TV nicht um HDR geht müsstest du schauen was dein Receiver an HDMI Signalen verarbeitet.Flojoe hat geschrieben:Weils mit der normalen PS4 nicht passiert. Daher denke ich mal es liegt an der Pro.Liesel Weppen hat geschrieben: Was hat das mit Pro zu tun, wenn dein Receiver ein Problem meldet?
Vielleicht musst die Autoerkennung der PS4 manuell umstellen was Full HD und Farbdarstellung betrifft.
PlayStation 4 Pro: Offenbar Probleme mit TV-Anschlüssen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4 Pro: Offenbar Probleme mit TV-Anschlüssen
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Hast du jetzt extra 8 Monate gewartet (Thread-Datum!) um zu schreiben das das Problem schon vor ein paar Monaten gelöst wurde?
Welcome Back Flojoe! Ich finde ja das diese Benachrichtigungen manch mal Teufelszeug sind. Ich wünschte es gäbe eine Funktion wo man auf den Thread antworten kann ohne ihn nach vorne zu holen, aber da reicht oft auch eine PN.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Nee ist mir nur gestern eingefallen das da ja mal was war mit Netflix und der Pro.ChrisJumper hat geschrieben: ↑17.07.2017 23:52Hast du jetzt extra 8 Monate gewartet (Thread-Datum!) um zu schreiben das das Problem schon vor ein paar Monaten gelöst wurde?
Welcome Back Flojoe! Ich finde ja das diese Benachrichtigungen manch mal Teufelszeug sind. Ich wünschte es gäbe eine Funktion wo man auf den Thread antworten kann ohne ihn nach vorne zu holen, aber da reicht oft auch eine PN.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Freut mich wenn es jetzt läuft. Dann kannst jetzt alles nutzen wie vorgesehen.