Halo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
@onewinged_angel
Bin mir zwar noch nicht sicher, ob Bioshock meinen Geschmack trifft, aber es stimmt was Du sagst. Alleine die Tatsache, das sie all ihre Kräfte auf den SP-Part fokussiert haben, ist lobenswert, mutig, und sollte durch den Kauf des Spiels belohnt werden.
Ebenso freu ich mich auf Assassin´s Creed, bei dem ebenfalls keine Zeit für einen MP-Modus ver(sch)wendet wurde. :wink:
@topic
Die Kampagnen von Halo 1+2 haben mir sehr gut gefallen, und meiner Meinung nach zurecht die sehr guten Bewertungen erhalten.
Und ich bin überzeugt davon, das Halo 3 eine genauso gute, wenn nicht sogar bessere Einzelspieler-Kampagne bieten wird, obwohl so viel Zeit in den MP-Part gesteckt wurde.
Ist halt nur schade, das man von der SP-Kampagne noch so gut wie nichts weiß, obwohl es schon in etwas mehr als einem Monat rauskommt.
Bin mir zwar noch nicht sicher, ob Bioshock meinen Geschmack trifft, aber es stimmt was Du sagst. Alleine die Tatsache, das sie all ihre Kräfte auf den SP-Part fokussiert haben, ist lobenswert, mutig, und sollte durch den Kauf des Spiels belohnt werden.
Ebenso freu ich mich auf Assassin´s Creed, bei dem ebenfalls keine Zeit für einen MP-Modus ver(sch)wendet wurde. :wink:
@topic
Die Kampagnen von Halo 1+2 haben mir sehr gut gefallen, und meiner Meinung nach zurecht die sehr guten Bewertungen erhalten.
Und ich bin überzeugt davon, das Halo 3 eine genauso gute, wenn nicht sogar bessere Einzelspieler-Kampagne bieten wird, obwohl so viel Zeit in den MP-Part gesteckt wurde.
Ist halt nur schade, das man von der SP-Kampagne noch so gut wie nichts weiß, obwohl es schon in etwas mehr als einem Monat rauskommt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
man denkt nur, dass sie sich hauptsächlich auf den Mp konzentriert haben, da sie fast jede Woche neue News über den MNp bekannt gegeben haben und dann der Beta - Test. Aber Bungie hat sich mindestens genau so mit der Einzelspielerkampagne beschäftigt, nur haben sie das zum Großteil geheimgehalten, weil sich n icht wollten, dass ein großteil der Story schon vor dem Release bekannt ist. Daher ist der Einduck entstanden, dass sie sich hauptsächlich mit dem Mp beschäftigen, was aber gar nicht der Fall war.
Ich bin überzeugt, dass die KAmpagne mindestens so gut wird wie in den ersten beiden Teilen (welche übrigens meine Lieblingsspiele sind), wenn nicht sogar noch besser
Ich bin überzeugt, dass die KAmpagne mindestens so gut wird wie in den ersten beiden Teilen (welche übrigens meine Lieblingsspiele sind), wenn nicht sogar noch besser
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Jo, habt sicher Recht. Bungie will es wohl besonders spannend machen.
Nochmal kurz zu Bioshock:
Mein Pessimismus hat sich gelohnt.
Habe mir eben das 10 Minuten lange Video mit den Demo-Ausschnitten angeschaut,
und ich muß sagen: ICH BIN BEGEISTERT!
Die Atmosphäre, die Grafik, aber vor allem auch der Sound und die Sprachausgabe sind einfach 1a.
Nun sind sämtliche Zweifel dahin, das Spiel wird definitiv gekauft, und es wird sogar die Ehre haben, meine am gleichen Tag erscheinende Elite einzuweihen.
Jetzt ist es fast schon ärgerlich, das man sich die uncut holen muß, denn die deutschen Synchronsprecher sind in der Demo einfach herausragend.
Aber was muß, das muß!
ICH FREUE MICH AUF BIOSHOCK!
Nochmal kurz zu Bioshock:
Mein Pessimismus hat sich gelohnt.

Habe mir eben das 10 Minuten lange Video mit den Demo-Ausschnitten angeschaut,
und ich muß sagen: ICH BIN BEGEISTERT!

Die Atmosphäre, die Grafik, aber vor allem auch der Sound und die Sprachausgabe sind einfach 1a.

Nun sind sämtliche Zweifel dahin, das Spiel wird definitiv gekauft, und es wird sogar die Ehre haben, meine am gleichen Tag erscheinende Elite einzuweihen.

Jetzt ist es fast schon ärgerlich, das man sich die uncut holen muß, denn die deutschen Synchronsprecher sind in der Demo einfach herausragend.
Aber was muß, das muß!
ICH FREUE MICH AUF BIOSHOCK!

- The_Real_Matze
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
@ Oracle
Ich musste grade erfahren, dass die Erstlieferung von Bioshock Limited Edition vergriffen ist
Das heißt ich muss warten und kann es nicht zum Release spielen
auf die normale Verison hab ich kein Bock
Du kannst dir die österreichische Version holen, die ist deutsch und Uncut.
@topic
Halo 3 scheint das zu werden, was ich erwarte, ich habe es sowieso noch nie alleine gespielt, also ohne Coop Modus würde ich es wohl gar nicht erst kaufen.
Muss aber sagen, auch wenn ich Halo toll finde, so gut wie gehypt ist es längst nicht, für ein GoW 2, Assassins Creed, CoD 4, Army of Two, Stranglehold, Bioshock.......würde ich Halo einfach fallen lassen. Halt ein sehr gutes, aber kein überragendes Spiel
Ich musste grade erfahren, dass die Erstlieferung von Bioshock Limited Edition vergriffen ist

Das heißt ich muss warten und kann es nicht zum Release spielen

Du kannst dir die österreichische Version holen, die ist deutsch und Uncut.
@topic
Halo 3 scheint das zu werden, was ich erwarte, ich habe es sowieso noch nie alleine gespielt, also ohne Coop Modus würde ich es wohl gar nicht erst kaufen.
Muss aber sagen, auch wenn ich Halo toll finde, so gut wie gehypt ist es längst nicht, für ein GoW 2, Assassins Creed, CoD 4, Army of Two, Stranglehold, Bioshock.......würde ich Halo einfach fallen lassen. Halt ein sehr gutes, aber kein überragendes Spiel
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Ja aber doch nicht überall, oder?rulor666 hat geschrieben: Ich musste grade erfahren, dass die Erstlieferung von Bioshock Limited Edition vergriffen ist![]()

Mit der Limited Edition meinst Du doch sicher die Version, wo auch die BigD-Figur mit bei ist, oder?
- Die gibt´s doch noch überall!? Und zwar rechtzeitig zum Release.
-
- Persönliche Nachricht:
Halloa
ich bin ein großer fan von ego shooter games ! und habe noch kienen halo teil gezockt . nun habe ich mier ne 360 gekauft und möchte mir demnächst halo 3 kaufen meint ihr das man denoch im spiel klar kommt ohne halo 1 und 2 gezockt zu haben
ich hoffe im driten teil wir die story nochmal zusammen gefasst
bin neu hier !
ich bin ein großer fan von ego shooter games ! und habe noch kienen halo teil gezockt . nun habe ich mier ne 360 gekauft und möchte mir demnächst halo 3 kaufen meint ihr das man denoch im spiel klar kommt ohne halo 1 und 2 gezockt zu haben
ich hoffe im driten teil wir die story nochmal zusammen gefasst
bin neu hier !
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Sprechen die da auch ohne Dialekt?Hotohori hat geschrieben:Dann greif doch zur AT Version du Scherzkeks, die AT Demo war jedenfalls ungeschnitten und deutsch.The Oracle hat geschrieben:Jetzt ist es fast schon ärgerlich, das man sich die uncut holen muß, denn die deutschen Synchronsprecher sind in der Demo einfach herausragend.

(Jetzt bist da in Rapture Burl, bsorg´di erstma a Waffe um zua schießen!)

- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Achso.Hotohori hat geschrieben:Dann greif doch zur AT Version du Scherzkeks, die AT Demo war jedenfalls ungeschnitten und deutsch.The Oracle hat geschrieben:Jetzt ist es fast schon ärgerlich, das man sich die uncut holen muß, denn die deutschen Synchronsprecher sind in der Demo einfach herausragend.

Dachte, die hätte nur deutsche Untertitel. *noch mehr freu*

@rulor
www.gamesonly.at
Habe sogar nochmal angerufen und nachgefragt -
wenn Du schnell bist, kriegst Du noch eine. :wink:
(Vorausgesetzt es macht Dir nichts aus, mehr zu bezahlen als anderswo, denn gamesonly ist teuer - Vorteil: Du mußt keinen Altersnachweis einreichen, kannst direkt per Vorkasse bestellen.)
-
- Persönliche Nachricht: