Mass Effect: Andromeda - Demo: Zehn Stunden lange Trial-Phase für PC, PS4 und Xbox One verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Demo: Zehn Stunden lange Trial-Phase für PC, PS4 und Xbox One verfügbar
Hilft mir leider auch nichts, das Spiel gibts ja immernoch nur mit Origin.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Demo: Zehn Stunden lange Trial-Phase für PC, PS4 und Xbox One verfügbar
Ach wer will kann es sich auch irgendwo anders besorgen, kein geld ausgeben und Uplay/origin etc umgehen.
Man kann sich natuerlich auch nur den Crack besorgen.(mit dem Crack verstoeßt man jetzt nicht unbedingt gegen ein gesetz,wenn mand as Spiel kaeuflich erworben hat)
Man kann sich natuerlich auch nur den Crack besorgen.(mit dem Crack verstoeßt man jetzt nicht unbedingt gegen ein gesetz,wenn mand as Spiel kaeuflich erworben hat)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kann's mangels DSL(ahm) nicht testen, aber ist die Perfomance auf der PS4 eigentlich mittlerweile besser? Sie fühlte sich merklich mies an, bzw. ich hab in den Shooter-Sequenzen rumgeschossen wie'n besoffener Maulwurf. Und so ein mieser Shooter-Spieler bin ich echt nicht, von daher geb ich schlicht dem Spiel die Schuld, und dass sich da irgendwas falsch angefühlt hat - obwohl jeder behauptet, das Shooter-Gameplay wäre besser denn je.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Jein, kann man, muss man aber nicht. So unbedingt muss ich das Spiel jetzt nicht haben. Vor 10, 15 Jahren hab ich noch mit Cracks hantiert und mir dabei auch die ein oder andere Nebenwirkung eingefangen. Muss ich nicht mehr haben. Mittlerweile verdiene ich genug, um mir Spiele legal kaufen zu können. Sogar soviel, dass ich mir mehr Spiele kaufen könnte, als ich jemals spielen kann.
Allerdings bin ich älter geworden und muss nicht mehr alles unbedingt haben und Cracks und "alternative" Quellen sind mir mittlerweile zu umständlich. Da bezahle ich lieber 20, 30, 40€ für ein Original, als mich mit sowas rumzuschlagen.
Wenn man mir das aber nicht auf meiner bevorzugten Kaufplatform anbietet, weil man auf biegen und brechen sein eigenes Ding drehen muss, und mir damit noch mehr Umstand aufs Auge drücken will, dann kann ich da mittlerweile gut verzichten. Wer kein Geld von mir will, kriegt halt auch kein Geld von mir. So einfach ist das.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß ist das Umgehen eines Kopierschutzes in Deutschland nicht mehr erlaubt... Aber wen interessierts.Marobod hat geschrieben: ↑14.07.2017 20:04 Ach wer will kann es sich auch irgendwo anders besorgen, kein geld ausgeben und Uplay/origin etc umgehen.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wuerde aber auch die Sicherheitskopie bzw Privatkopie aushebelnFlojoe hat geschrieben: ↑15.07.2017 09:26Soweit ich weiß ist das Umgehen eines Kopierschutzes in Deutschland nicht mehr erlaubt... Aber wen interessierts.Marobod hat geschrieben: ↑14.07.2017 20:04 Ach wer will kann es sich auch irgendwo anders besorgen, kein geld ausgeben und Uplay/origin etc umgehen.
Man kann sich natuerlich auch nur den Crack besorgen.(mit dem Crack verstoeßt man jetzt nicht unbedingt gegen ein gesetz,wenn mand as Spiel kaeuflich erworben hat)![]()
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann Dich verstehen, ich kaufe nur bei GoG , manchmal teste ich bei Steam, und gebe die Spiele zurueck (habe glaub ich 5 Steam Accounts), kaufe wenn sie mir gefallen haben dann bei GoG, einfach,weil ich sie mir privat auf die Platte hauen kann und 40 Jahre spaeter immernoch zockenLiesel Weppen hat geschrieben: ↑15.07.2017 01:47Jein, kann man, muss man aber nicht. So unbedingt muss ich das Spiel jetzt nicht haben. Vor 10, 15 Jahren hab ich noch mit Cracks hantiert und mir dabei auch die ein oder andere Nebenwirkung eingefangen. Muss ich nicht mehr haben. Mittlerweile verdiene ich genug, um mir Spiele legal kaufen zu können. Sogar soviel, dass ich mir mehr Spiele kaufen könnte, als ich jemals spielen kann.
Allerdings bin ich älter geworden und muss nicht mehr alles unbedingt haben und Cracks und "alternative" Quellen sind mir mittlerweile zu umständlich. Da bezahle ich lieber 20, 30, 40€ für ein Original, als mich mit sowas rumzuschlagen.
Wenn man mir das aber nicht auf meiner bevorzugten Kaufplatform anbietet, weil man auf biegen und brechen sein eigenes Ding drehen muss, und mir damit noch mehr Umstand aufs Auge drücken will, dann kann ich da mittlerweile gut verzichten. Wer kein Geld von mir will, kriegt halt auch kein Geld von mir. So einfach ist das.
Wenn man mal ehrlich ist, Kopierschutz ist fuern Arsch.
Und das man keine Demos mehr anbietet,weil die Spiele dann nicht gekauft werden, ist fuer mich im Umkehrschluß nur damit gleichbedeutend,daß die Entwickler darauf bauen,daß das Spielg ekauft wird und wir uns in den Arsch beißen, weil wenn wir es testen koennen, wollen wir ihre Scheiße nicht, davor hat man Angst, man koennte meinen,das die Studios und Publisher von ihren Produkten nicht ueberzeugt sind.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na nu rate mal warum es eine deswegen so ein Aufschrei gab. Darfst aber dennoch nicht mehr.Marobod hat geschrieben: ↑15.07.2017 12:23Das wuerde aber auch die Sicherheitskopie bzw Privatkopie aushebelnFlojoe hat geschrieben: ↑15.07.2017 09:26Soweit ich weiß ist das Umgehen eines Kopierschutzes in Deutschland nicht mehr erlaubt... Aber wen interessierts.Marobod hat geschrieben: ↑14.07.2017 20:04 Ach wer will kann es sich auch irgendwo anders besorgen, kein geld ausgeben und Uplay/origin etc umgehen.
Man kann sich natuerlich auch nur den Crack besorgen.(mit dem Crack verstoeßt man jetzt nicht unbedingt gegen ein gesetz,wenn mand as Spiel kaeuflich erworben hat)![]()
![]()
Kannst ja nach suchen, findest du schnell deine Quellen. Dazu ist der Paragraph der Privatkopie so allgemein geschrieben und bezieht sich auch heute noch fast nur auf Printmedien.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mal gerne sehen, wie man so was statistisch erheben will. Glaube nämlich nicht, dass das überhaupt möglich ist. Trotzdem glaube ich, dass da viel Wahres dran ist, was aber wohl dann einfach nur die mangelnde Qualität der meisten Spiele aufzeigt.D_Radical hat geschrieben: ↑14.07.2017 14:42 Angeblich haben die Statistiken ja gezeigt, dass sie die Verkäufe eher schmälern. Kann mir das zwar immernoch nur schwer vorstellen - Fallout 4 hätte ich mir ohne das FreeWeekend nie gekauft - aber es kann natürlich sein, dass die gegenteiligen Fälle überwiegen.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Finde die Demo ne gute Sache, vlt überzeugt sie den einen oder anderen davon, dass das Spiel doch nicht so schlecht ist wie viele sagen.
Hab mir die Demo für die PS4 geholt, einfach weil ich den direkten Grafik-Vergleich von PS4 Pro gg. XB1 sehen wollte. Der Unterschied ist doch eher gering.
Hab mir die Demo für die PS4 geholt, einfach weil ich den direkten Grafik-Vergleich von PS4 Pro gg. XB1 sehen wollte. Der Unterschied ist doch eher gering.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Nach 7h war ich am "Ende" des Trials auf Eos. Und das am Samstag nachdem ich den Trial am Freitag geladen hatte. Also konnte mich schon "fesseln". Jetzt bleibt nur die Frage ob kaufen und direkt weiterspielen oder ans Ende der Pile-of-Shame schieben? 
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es über EA-Access schon ausprobiert, danfe es jetzt nicht so schlecht wie es immer gemacht wird, denoch erstmal nach hinten geschoben.