Das heißt aber nicht, dass ich alles blind fresse.
Neben No Man Sky leider der nächste - und diesmal wirklich große Titel - der mir echt sonstwo vorbeigeht.
Gut, kann man Rennsimulationen eh nix anfangen, aber bei einem Forza Horizon kommen ja auch Arcade-Fans wie ich auf ihre Kosten.
Forza Horizon is neben Gears eines der wenigen Franchises, die mich auf der One wirklich reizen, wobei ein oder 2 Spiele - wie schon erwähnt wurde - eben nicht den Kauf einer One rechtfertigen.
Egal, genau genommen will ich folgendes sagen: ich verstehe nicht, warum Sony da nicht mal nen anderen Entwickler ranlässt bzw. ne 2te, arcadige Rennspielserie aus dem Boden stampft. DriveClub war das ja nun auch wieder nicht.
Für mich als alten Burnout-Fan wäre die Sache ganz simpel, um zumindest den Arcade-Thron zu besteigen:
1. Entwickler von Three Fields Entertainment und Criterion zu einem Team formen (Geld hilft da immer und mich würde es wundern, wenn viele nicht sofort EA verlassen würden)
2. Ihnen Zeit geben ein neues Burnout, angepasst an heutige Standards, zu entwickeln
3. Kohle scheffeln und sich feiern lassen
Manchmal kann das Leben so einfach sein....