Mass Effect: Andromeda - Demo: Zehn Stunden lange Trial-Phase für PC, PS4 und Xbox One verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect: Andromeda - Demo: Zehn Stunden lange Trial-Phase für PC, PS4 und Xbox One verfügbar
Electronic Arts und BioWare haben eine Trial-Version von Mass Effect: Andromeda auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Das Action-Rollenspiel kann zehn Stunden lang ausprobiert werden. Die "Free Trial" wird bis zum 1. November 2017 zur Verfügung stehen. Sollte man sich am Ende der Trial-Phase für einen Kauf entscheiden, werden alle Fortschritte in die Vollversion übertragen.Unseren Tes...
Hier geht es zur News Mass Effect: Andromeda - Demo: Zehn Stunden lange Trial-Phase für PC, PS4 und Xbox One verfügbar
Hier geht es zur News Mass Effect: Andromeda - Demo: Zehn Stunden lange Trial-Phase für PC, PS4 und Xbox One verfügbar
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Demo: Zehn Stunden lange Trial-Phase für PC, PS4 und Xbox One verfügbar
Da waren die Verkäufe wohl bisher suboptimal. Naja, sehr schön auf jeden Fall, also so wie die 10h bei Gears of war 4 und die drei bei Watch Dogs 2. Dann kann ich es nun auch mal anzocken.
Finde es heutzutage sowieso ein Unding, das es so wenige Demos gibt.
Finde es heutzutage sowieso ein Unding, das es so wenige Demos gibt.
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Demo: Zehn Stunden lange Trial-Phase für PC, PS4 und Xbox One verfügbar
Laut einem Youtuber, der die Szenen verglichen hat (YongYea), wurden hauptsächlich jene zu Beginn verbessert. Da profitiert die Demo natürlich von. Dialoge und Story-Telling wurden leider nicht verbessert und daher ist das Spiel nicht wirklich interessant für mich.
Sie wollten mit dem Teil einfach das Franchise melken und haben nun den Salat. Als Konsequenz stampfen Sie das verantwortliche Studio ein, machen keine SP Inhalte mehr und legen ME auf Eis. Und alles nur, weil sie sich auf diese bescheuerte neue Always On Marke konzentriert haben. Jetzt kommt sicher lange kein normales SP Spiel mehr von denen ... argh...
Sie wollten mit dem Teil einfach das Franchise melken und haben nun den Salat. Als Konsequenz stampfen Sie das verantwortliche Studio ein, machen keine SP Inhalte mehr und legen ME auf Eis. Und alles nur, weil sie sich auf diese bescheuerte neue Always On Marke konzentriert haben. Jetzt kommt sicher lange kein normales SP Spiel mehr von denen ... argh...
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Naja der Youtuber yongyea sagt aber auch das er nur die ersten Stunden gespielt hat und nicht sagen kann wie es im Rest des Spiels aussieht.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt grade am Nexus angekommen und bis hierhin eigentlich weitestgehend angetan. Gute Inszenierung & Präsentation, Jetpack ist auch nett und Gesichtsanimationen/Writing find ich bis hierhin auch OK. Ist für mich immerhin von "nie" zu "<10€" aufgestiegen.
Angeblich haben die Statistiken ja gezeigt, dass sie die Verkäufe eher schmälern. Kann mir das zwar immernoch nur schwer vorstellen - Fallout 4 hätte ich mir ohne das FreeWeekend nie gekauft - aber es kann natürlich sein, dass die gegenteiligen Fälle überwiegen.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑14.07.2017 13:47 Finde es heutzutage sowieso ein Unding, das es so wenige Demos gibt.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cool, dann können noch mehr Leute die belanglose, langweilige Story, die komplett uninteressanten Charaktere (ziemlich beeindruckend, hatten Bioware Spiele doch zumindest immer gute Charaktere...), die uninspirierten Quests etc etc etc "erleben".
Aber vllt finden so ja einige wenigstens am MP gefallen. Der ist dank des neuen Movements jetzt immerhin richtig gut.
Aber vllt finden so ja einige wenigstens am MP gefallen. Der ist dank des neuen Movements jetzt immerhin richtig gut.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat man durch Demo's eigentlich nur gewonnen...D_Radical hat geschrieben: ↑14.07.2017 14:42Angeblich haben die Statistiken ja gezeigt, dass sie die Verkäufe eher schmälern. Kann mir das zwar immernoch nur schwer vorstellen - Fallout 4 hätte ich mir ohne das FreeWeekend nie gekauft - aber es kann natürlich sein, dass die gegenteiligen Fälle überwiegen.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑14.07.2017 13:47 Finde es heutzutage sowieso ein Unding, das es so wenige Demos gibt.
Viele Shooter, die ich mal eine Beta lang ausprobiere, sind eh nicht wirklich auf meiner Kaufliste.
Ansonsten probiert man so tatsächlich mal was aus was einen nicht sofort was sagt bzw wo man kein Geld reinstecken möchte um es auszuprobieren...
Ich hab mich noch nie auf ein Spiel gefreut und quasi vorbestellt und auf Grund der Demo/Beta dann verworfen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich bin einer der gegenteiligen Fälle. Durch 8 von 10 Demos entscheide ich mich gegen den Kauf. Und bei den restlichen beiden war der quasi eh schon fix.
Der Punkt ist, dass ich durch die wenigen Stunden anspielen dann meist vom Spiel schon genug habe und mir wieder einfällt, dass bei mir noch ein Haufen anderes ungespieltes Zeug rumliegt. Während ich mich bei Spielen ohne Demo auch mal zu einem Spontankauf aus Interesse verleiten lasse. Das sind dann meist auch Spiele, die ich niemals durchspiele.
Der Punkt ist, dass ich durch die wenigen Stunden anspielen dann meist vom Spiel schon genug habe und mir wieder einfällt, dass bei mir noch ein Haufen anderes ungespieltes Zeug rumliegt. Während ich mich bei Spielen ohne Demo auch mal zu einem Spontankauf aus Interesse verleiten lasse. Das sind dann meist auch Spiele, die ich niemals durchspiele.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Die Patch-Politik bei ME:A ist für EA-Verhältnisse auch außergewöhnlich gut. Ich denke, die Demoversion soll sagen: "Hier Leute! Schaut, wie wir das Spiel verbessert haben! Vielleicht schreckt es euch jetzt nicht mehr ab!"
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Nette Sache. Da für mich aber feststeht das ich das Ding eh kaufen werde brauch ich es nicht zwangsläufig.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Also ist das Spiel jetzt aus der Beta Phase raus und fertig. 
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt knapp 20h auf der Uhr...
Ich finds gut! Kommt nicht an die erste Trilogie ran, aber es macht Spaß! Mir jedenfalls...
Ich finds gut! Kommt nicht an die erste Trilogie ran, aber es macht Spaß! Mir jedenfalls...