Gran Turismo Sport: Erscheinungstermin steht fest; vier Editionen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo Sport: Erscheinungstermin steht fest; vier Editionen angekündigt
Gran Turismo Sport wird am 18. Oktober 2017 in Europa im Handel sowie als digitaler Download im PlayStation Store für PlayStation 4 erscheinen. Das Rennspiel hat die geschlossene Betaphase inzwischen hinter sich gelassen. Das Team von Polyphony Digital arbeitet derzeit noch am letzten Feinschliff.Das Rennspiel wird in mehreren Editionen erscheinen. Neben der Standard Edition und der Steel Book Edi...
Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Erscheinungstermin steht fest; vier Editionen angekündigt
Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Erscheinungstermin steht fest; vier Editionen angekündigt
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Erscheinungstermin steht fest; vier Editionen angekündigt
Es ist vollbracht. Ein Termin steht.
Jetzt gibt es nur Digital eine Menge Autos extra. Hab ich es richtig verstanden?
Toll, Retail will man wohl nicht mehr verkaufen wenn man einiges nur im digitalen Paket anbietet.
Jetzt kommt es auf dem Umfang an und ob man Abseits MP auch noch genügen zu tun hat.
Jetzt gibt es nur Digital eine Menge Autos extra. Hab ich es richtig verstanden?
Toll, Retail will man wohl nicht mehr verkaufen wenn man einiges nur im digitalen Paket anbietet.
Jetzt kommt es auf dem Umfang an und ob man Abseits MP auch noch genügen zu tun hat.
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Erscheinungstermin steht fest; vier Editionen angekündigt
schaut ja schrecklich aus, das wird nix!!
Grafik total schlecht schaut aus wie von PS3, clipping, schatten popups und noch schlimmer: Schaut euch mal das Fahrverhalten des Gegners an,so ab 1:10. Total lustig und unrealistisch wie es springt und sich hin- und her bewegt oder schiebt.
Zur selben Zeit erscheinen auch Forza 7 und Project Cars2. Da hat sich Sony einen ganz schlechten Termin ausgesucht!
mutig, mutig! 
21 September: Project Cars 2
3. Oktober: Forza 7 Motorsports
18. Oktober: GT Sport
Grafik total schlecht schaut aus wie von PS3, clipping, schatten popups und noch schlimmer: Schaut euch mal das Fahrverhalten des Gegners an,so ab 1:10. Total lustig und unrealistisch wie es springt und sich hin- und her bewegt oder schiebt.
21 September: Project Cars 2
3. Oktober: Forza 7 Motorsports
18. Oktober: GT Sport
Zuletzt geändert von Gaspedal am 13.07.2017 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Forza und GT stehen ja nicht wirklich in Konkurrenz! ;P
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben, umso mehr wundert es mich dass sich Sony überhaupt zumutet dagegen zeitnah anzutreten. Dass wäre wie ein Boxkampf zwischen ein Schwer- und Leichtgewichtler. 
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte lieber ein vollwertiges GT7 welches es auch wirklich mit Forza aufnehmen kann!
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PC 2 und langweilige Grafik? Der Witz war gut! Und wenn sich im MP die Gegner so verhalten, dann weiß man jetzt schon dass der Netcode schrott ist!
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Oh ich finde das schaut schon ziemlich gut aus. Die einen Szenen waren ja aus der Beta und der 29 Sekunden Werbetrailer macht doch eine gute Figur. Ist aber bestimmt wieder nur Bullet Shot.
Letztlich ist aber eigentlich nur eines interessant: Die Fahrphysik. Aber was mich wirklich enttäuscht hat war das auch wieder nur so ein VR-Modus mit einzelnen Strecken geboten werden soll. Hätten sie lieber die Grafik zu 40 % herunter geschraubt und einen normalen ordentlichen VR-Modus angeboten. :/
Letztlich ist aber eigentlich nur eines interessant: Die Fahrphysik. Aber was mich wirklich enttäuscht hat war das auch wieder nur so ein VR-Modus mit einzelnen Strecken geboten werden soll. Hätten sie lieber die Grafik zu 40 % herunter geschraubt und einen normalen ordentlichen VR-Modus angeboten. :/
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Also optisch find ich das jetzt genauso spannend/langweilig wie jede andere Rennsimm. Die sehen doch eh inzwischen alle gleich aus. Hauptsache der Kram läuft flüssig. Viel interessanter werden für mich das Handling und die Tuningmöglichkeiten. Und VR ist'n netter Bonus, auch wenn ich das lieber auf allen Strecken gesehen hätte.
Die dank Lag rumhoppelnden Autos im Video sehen allerdings wirklich ulkig aus. Aber mein Gott, ist ne Beta...
Die dank Lag rumhoppelnden Autos im Video sehen allerdings wirklich ulkig aus. Aber mein Gott, ist ne Beta...
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte immer, dass eine Beta so ein Art Release Candidate ist und keine Pre-Alpha. Für den Netzcode ist das hier jedenfalls hoffentlich keine Beta.
Na gut, da sich das Spiel ja wohl eher auf Multiplayer konzentriert, werde ich eh einen Bogen drum machen.
Na gut, da sich das Spiel ja wohl eher auf Multiplayer konzentriert, werde ich eh einen Bogen drum machen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Halleluja, dass wir das noch erleben dürfen! 
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Dynamisches Wetter wäre eigentlich schon wünschenswert. Dass das Schadesmodell bisschen was hermacht. Ja, gibt Leute denen Letzteres nict so wichtig ist weil man ja sauber fahren sollte. Trotzdem kommt es hier und da zu Kontakt oder einer schliddert Richtung Leitplanke oder Reifenstapel.
Bei Project Cars finde ich die kleinen Details bisher nett wie vibrierende Motorhaube wenn man über Curp fährt oder dass es jetzt das blaue Warnlicht in der Front von GT3 und Prototypen gibt was ein schnelles Fahrzeug ankündigt.
Bin mal gespannt ob bei GT bisschen was auf der Strecke nebenher los ist. Bei Forza hast ja dich einige Dinge wie aufsteigende Vigelschwärme, Ballons, wehede Fahnen oder Feuerwerk was die Sache lebendig erscheinen lässt.
Bei Project Cars finde ich die kleinen Details bisher nett wie vibrierende Motorhaube wenn man über Curp fährt oder dass es jetzt das blaue Warnlicht in der Front von GT3 und Prototypen gibt was ein schnelles Fahrzeug ankündigt.
Bin mal gespannt ob bei GT bisschen was auf der Strecke nebenher los ist. Bei Forza hast ja dich einige Dinge wie aufsteigende Vigelschwärme, Ballons, wehede Fahnen oder Feuerwerk was die Sache lebendig erscheinen lässt.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ein Release Candidate ist noch ne Stufe weiter als ne Beta... eine Beta ist aber zumindest Feature-Complete. Üblicherweise. Wobei, heutzutage ist das was im Laden steht ja meist auch noch Beta oder AlphaAkabei hat geschrieben: ↑13.07.2017 20:22 Ich dachte immer, dass eine Beta so ein Art Release Candidate ist und keine Pre-Alpha. Für den Netzcode ist das hier jedenfalls hoffentlich keine Beta.
Dass es sich aber so auf den MP konzentriert ist für mich aber auch noch ein riesiges No go. Zumindest bei dem Preis, zu dem ich dann ja noch PS+ hinzurechnen dürfte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Verstehe den Hype nicht. Wie hier schon mehrfach gesagt wurde: Only MP.
Viel Spaß mit den Crashkiddies.
Ich bin definitiv raus, schon seit Beginn an.
Viel Spaß mit den Crashkiddies.
Ich bin definitiv raus, schon seit Beginn an.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Die von vielen bemängelte Grafik liegt unter anderem daran, dass GT eine sehr realitätsnahe und daher recht langweilige Farbpalette benutzt. Forza hingegen nutzt gesättigte Farben und wirkt allgemein "freundlicher". Im Detail sind sich beide technisch fast ebenbürtig, wenn man sich detaillierte Analysen ansieht. Es fällt nur bei GT nicht wirklich auf, da alles sehr bieder wirkt.