StarCraft: Remastered - Making-of-Video: Der furchtbare Prototyp und ein unerwarteter Erfolg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft: Remastered - Making-of-Video: Der furchtbare Prototyp und ein unerwarteter Erfolg

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment geht im ersten Making-of-Video auf die Entwicklung von StarCraft im Zuge von StarCraft: Remastered ein. So erklären die Entwickler zum Beispiel, dass der erste Prototyp im Prinzip nur eine angepasste Version von WarCraft 2 ("Orcs in Space") war und ziemlich furchbar aussah. Um ihre Ideen umzusetzen, mussten sie für das Echtzeit-Strategiespiel eine neue Engine entwickeln. Dan...

Hier geht es zur News StarCraft: Remastered - Making-of-Video: Der furchtbare Prototyp und ein unerwarteter Erfolg
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Remastered - Making-of-Video: Der furchtbare Prototyp und ein unerwarteter Erfolg

Beitrag von MrLetiso »

Ich habe mich dabei ertappt, wie ich in der Mitte des Videos nicht mehr auf die Kommentare, sondern nur noch auf den genialen Soundtrack gehört habe :lol: StarCraft war seinerzeit ein Meilenstein und ein seeehr langer Jugendbegleiter.

Bei dem Remaster setze ich allerdings aus.