Flojoe hat geschrieben: ↑13.07.2017 19:20
Balmung hat geschrieben: ↑13.07.2017 18:08
die-wc-ente hat geschrieben: ↑13.07.2017 11:59
Bei mir wären es 359 Accounts...
Wo bekomme ich so viele Emailadressen her ?
Wäre kein Problem, einfach eine Domain holen, es wird ja nie die Domain (also das hinter dem @ der E-Mail Adresse) gebannt sondern nur die komplette E-Mail. Also einfach
blubb1@meinedomain.xx bis
blubb359@meinedomain.xx.
Ich würde das so machen: Doom@meinedomain oder wolfensteinmitbösensymbolen@meinedomain... Etc. Mh wäre ne Überlegung wert.
Das ist wirklich etwas heftig für Computerspiele...Will man für seine 100 Games wirklich 100 verschiedene Accounts haben und sich dafür ne domain kaufen und managen? Klingt für mich nach keinem guten Kosten/Nutzen. Denn was hat Steam von dem Wissen was man spielt? Sie bieten dir Spiele an, die dir gefallen könnten, das ist weder ein Pop oder aufdringlich, noch muss es schlecht sein, hatte da schon gute Tipps drin.
Und fürs Verkaufen, nicht nur, dass es nicht gestattet ist Steam Accounts zu verkaufen (das juckt ja eh keinen...), es bringt auch kaum was ein über ebay. Wüsste nicht, wo man das sonst kann.
Die Idee ist interessant und die Umsetzung auch, aber den Aufwand würd ich mir für Computerspiele nicht machen. Es sei denn man hat echt nur 5 Spiele in Steam, was kaum jemand sein dürfte

Im Gegenteil, finde es gerade gut, alles gesammelt an einem Platz zu haben.