Die Erweiterung War of the Chosen für XCOM 2 führt "die Auserwählten" ein - das sind einzigartige ADVENT-Feinde, die von den Ältesten beauftragt wurden, den Commander erneut gefangen zu nehmen. Zu diesen Auserwählten gehört neben der Attentäterin auch der Hexer (Warlock). Der Hexer ist mit einem Sturmgewehr bewaffnet und verfügt über zahlreiche psionische Fähigkeiten - zum Beispiel: Teleportation ...
Hier geht es zur News XCOM 2: War of the Chosen - Die Auserwählten im Trailer: Der Hexer geht auf ADVENT-Jagd
XCOM 2: War of the Chosen - Die Auserwählten im Trailer: Der Hexer geht auf ADVENT-Jagd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM 2: War of the Chosen - Die Auserwählten im Trailer: Der Hexer geht auf ADVENT-Jagd
Videospiele sind doof, echt.
Jetzt hatte ich für einen kurzen Moment vor Augen, wie Geralt von Rivia....
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM 2: War of the Chosen - Die Auserwählten im Trailer: Der Hexer geht auf ADVENT-Jagd
Haha das hab ich im ersten Moment auch gedacht.Sir Richfield hat geschrieben: ↑12.07.2017 12:34 Videospiele sind doof, echt.
Ist die Erweiterung sowas wie für den ersten Teil oder gibts auch ne neue Story/Kampagne?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das richtig lese, dann erweitert das die existierende Kampagne.
Also wie im ersten Teil, bzw. wie bei den bisherigen DLC für den zweiten Teil, nur viel größer.
Es kommt eine Menge hinzu, aber die Story bleibt im Allgemeinen dieselbe.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
So war auch mein Eindruck. Und ich freu mich drauf, wollte es eh noch mal mit den schon vorhandenen DLCs spielen.Sir Richfield hat geschrieben: ↑12.07.2017 13:22Wenn ich das richtig lese, dann erweitert das die existierende Kampagne.
Also wie im ersten Teil, bzw. wie bei den bisherigen DLC für den zweiten Teil, nur viel größer.
Es kommt eine Menge hinzu, aber die Story bleibt im Allgemeinen dieselbe.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Der Alien Ruler DLC wird durch die Erweiterung übrigens auch verändert.
Bisher wohl zum Guten (Muss man aber abwarten), denn bisher ist Konsens, dass man den DLC einschalten soll für die Waffen, aber um der Götter willen die auslösende Mission ignorieren soll, weil die Ruler ein Haufen Bullenexkremente sind.
(Eine Meinung, der ich mich anschließe)
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Habe nur von einem Kollegen gehört, der sich mit denen sehr abmühte, weil sie einfach mal cheaten (eigener Zug nach JEDER Aktion des Spielers).
Stört mich nicht, wenn sie daran schrauben.
Stört mich nicht, wenn sie daran schrauben.