Fantasy Strike: Einsteigerfreundliches Prügelspiel bittet auf fig.co um Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fantasy Strike: Einsteigerfreundliches Prügelspiel bittet auf fig.co um Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer wieder mal eine mächtige Abreibung in Street Fighter 5 oder Killer Instinct kassiert hat, mag sich die einfachen alten Prügelspiel-Tage von Titeln wie International Karate zurückwünschen, in denen man die Attacken eines Spiels binnen weniger Minuten intus hatte. Entwickler Sirlin Games will diesem Zielpublikum mit Fantasy Strike ein Comic-Prügelspiel für Einsteiger bescheren, das aber auch f...

Hier geht es zur News Fantasy Strike: Einsteigerfreundliches Prügelspiel bittet auf fig.co um Unterstützung
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Strike: Einsteigerfreundliches Prügelspiel bittet auf fig.co um Unterstützung

Beitrag von Flojoe »

Ha! Ich bin Einsteiger... Mal sehen ob das Spiel zu mir freundlich ist! :Häschen:
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Strike: Einsteigerfreundliches Prügelspiel bittet auf fig.co um Unterstützung

Beitrag von Sylver001 »

Einsteiger freundliches Prügelspiel?

Zu spät, gibt es schon. Nennt sich ARMS =)
Nino-san
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nino-san »

Ich zweifle sehr, dass das Spiel finanziert wird. Und selbst wenn es irgendwann erscheint, so werden mit diesem "F2P-Artstyle" die meisten abgeschreckt.
"[...] Smash Bros, and so on are difficult games to play, so if you play one of those and your friend plays another, it's hard to get together to have a good match."
Unsinnige Aussage, Smash Bros. ist mehr oder weniger ideal. Wer selbst mit Smash Bros. nicht klarkommt, ist nicht wirklich an Kampfspielen oder gar Videospielen an sich interessiert.