Half-Life: Hat fast 19 Jahre nach Veröffentlichung einen neuen Patch bekommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Half-Life: Hat fast 19 Jahre nach Veröffentlichung einen neuen Patch bekommen
Fast 19 Jahre nach der Veröffentlichung im November 1998 bekommt der Shooter-Klassiker Half-Life noch einen neuen Patch. Das meldet Eurogamer.net. Er behebt offenbar ein paar kleinere Bugs sowie Abstürze, die der Community aufgefallen sind. Es ist schön zu sehen, dass Valve Software immer noch an der Reihe arbeitet, obwohl sich die meistens Fans wohl eher eine Fortsetzung als einen Patch zu Half-L...
Hier geht es zur News Half-Life: Hat fast 19 Jahre nach Veröffentlichung einen neuen Patch bekommen
Hier geht es zur News Half-Life: Hat fast 19 Jahre nach Veröffentlichung einen neuen Patch bekommen
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Half-Life: Hat fast 19 Jahre nach Veröffentlichung einen neuen Patch bekommen
wooooooow... und weiter?
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
- sub.seven
- Persönliche Nachricht:
Re: Half-Life: Hat fast 19 Jahre nach Veröffentlichung einen neuen Patch bekommen
Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum man einem so genialen und beliebten Shooter nicht einfach einen Vernünftigen dritten Teil spendiert!?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Aufwand, Qualität, Ideen. Valve könnte "einfach" ein Spiel raushauen, aber das muss dem Ruf gerecht werden. Und da wird die Luft schon dünner. Vorausgesetzt auch, es gibt eine Idee für die Geschichte, wie sie beendet werden kann.
Andererseits hat sich Valve als Spielepublisher ohnehin ein gutes Stück entfernt und konzentriert sich mehr auf andere Felder, denn neue Spiele veröffentlichen - und als Firma funktioniert es, Valve steht finanziell stabil da.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht ob ein neues Half Life so dolle wäre bei all der Masse an guten Spielen, die seit dem Release von teil 2 erschienen sind, gemessen an den ersten beiden Teilen.
Heute würde keine der beiden "alten" Teile mehr ne Best-note einfahren und es wird schwer so länger die Zeit vergeht.
Doom und auch Duke Nukem, zwei Beispiele, haben zu lange gewartet. Da kam nichts besonderes mehr..
Heute würde keine der beiden "alten" Teile mehr ne Best-note einfahren und es wird schwer so länger die Zeit vergeht.
Doom und auch Duke Nukem, zwei Beispiele, haben zu lange gewartet. Da kam nichts besonderes mehr..
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
half-life 3 wäre auch nicht besonderes, der 2. teil war ja schon massiv überbewertet. die grafik, gravity gun und ravenholm waren noch das beste am spiel.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Die einen werden sagen, dass die Erwartungen so hoch wären, dass sie unmöglich zu befriedigen wären. Wenn man bedenkt wie sehr Half Life den Shooter revolutioniert hat, verständlich.
Andererseits haben zuletzt erst Deus Ex, Prey und sogar Get Even neue Impulse im Ego-Shooter-Genre gesetzt und Valve hat verdammtnochmal Portal 2 gemacht, das zu den besten Spielen der letzten Generation gehört. Ein zumindest gutes Spiel traue ich Valve da schon zu.
Nebenbei hab ich es auch überlebt, dass Last Guardian hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben ist, obwohl ich Shadow of the Colossus ähnlich sakral anbete wie andere Leute die Half Life-Reihe.
... vielleicht hat die Spielegemeinschaft ja Glück und bekommt zum 20-jährigen Geburtstag von Half Life ein HL3
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Aus dem gleichen Grund wieso Konami kein neues Castlevania oder Silent Hill bringt: Man hat ein anderes Steckenpferd gefunden, welches Geld viel schneller mit weniger Input produziert.
Von daher bin ich leicht grummelig, wenn Valve sich selbst immer noch als Spieleentwickler bezeichnet.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das ist eine behauptung, die in letzter zeit immer mal wieder in den raum geschmissen wird, dabei gilt teil 2 bis heute als immer noch vielen modernen shootern überlegen. das ist auch meine meinung.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑11.07.2017 15:31 Ich weiß gar nicht ob ein neues Half Life so dolle wäre bei all der Masse an guten Spielen, die seit dem Release von teil 2 erschienen sind, gemessen an den ersten beiden Teilen.
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Es heißt ja Half Life. Half Life 1 und Half Life 2 sind jeweils eine Hälfte, und demnach ist es komplett. :wink:
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Eine Fortsetzung zu Overrated Life 1
und GrünerAbwasserKanal Life 2 ?
Ne brauch ich echt nicht
und GrünerAbwasserKanal Life 2 ?
Ne brauch ich echt nicht
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
-
Klusi
- Persönliche Nachricht:
jetzt seid mal nicht albern, die haben es nicht mal hinbekommen, episode 3 zu releasen