Final Fantasy 12: The Zodiac Age wird heute auf PlayStation 4 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 12: The Zodiac Age wird heute auf PlayStation 4 veröffentlicht
Square Enix hat Final Fantasy 12: The Zodiac Age für PlayStation 4 veröffentlicht. Die Neuauflage des PS2-Klassikers bietet neben der überarbeiteten HD-Grafik, kürzeren Ladezeiten und dem neu aufgelegten Soundtrack in 7.1-Surround-Abmischung ein verbessertes Kampfsystem sowie den Prüfungsmodus. Dank des Zodiac-Jobsystems lassen sich die Charaktere frei weiterentwickeln. Jede Spielfigur kann jeweil...
Hier geht es zur News Final Fantasy 12: The Zodiac Age wird heute auf PlayStation 4 veröffentlicht
Hier geht es zur News Final Fantasy 12: The Zodiac Age wird heute auf PlayStation 4 veröffentlicht
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 12: The Zodiac Age wird heute auf PlayStation 4 veröffentlicht
PC Version Bittööö... 
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 12: The Zodiac Age wird heute auf PlayStation 4 veröffentlicht
War heute in der Post,kommt am WE in den Schacht.Hab es auf der PS2 wirklich super gerne gespielt...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Jau, eine PC Version hätte ich auch gerne. Und/oder ne Switch version. Am besten beides mit Crossplay.. das wärs. 
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Der PC-Port von X war technisch super, ich reih mich also bei den Leuten ein, die auf die Steam-Version warten (die ganz sicher kommen wird). Teil 12 war nun alles andere als mein Lieblingstitel der Reihe, aber einen weiteren Ausflug nach all den Jahren ist es ganz sicher wert.
- Sirius83
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich mit diesem riesigen schwazen Balken am unteren Bildschrand,
während der Zwischensequenzen? Stört nur mich das so extrem?
Da das in keinem Review erwähnt wird.
während der Zwischensequenzen? Stört nur mich das so extrem?
Da das in keinem Review erwähnt wird.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Das stört in der Tat aber ist ja leider normal bei zwischensequenzen.
- Sirius83
- Persönliche Nachricht:
Kann mich aber nicht erinnern das es im Original ein fetter Balken unten war.
Sondern zwei schmale und das hatte eher was mit der schlechten PAL Anpassung zu tun.
Ich dachte eigentlich die Zeiten wären vorbei.
Sondern zwei schmale und das hatte eher was mit der schlechten PAL Anpassung zu tun.
Ich dachte eigentlich die Zeiten wären vorbei.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich konnten die Rendersequenzen nicht anders angepasst werden. Hab aber gerade mal YouTubelt und in der PS2-Version gab es unten auch nen dickeren Balken in dem die Untertitel angezeigt wurden.
- Sirius83
- Persönliche Nachricht:
Naja, trotzdem haben sie tolle Arbeit geleistet. Vielleicht sieht man das Ding mit der Zeit nicht mehr.Todesglubsch hat geschrieben: ↑11.07.2017 20:43Vermutlich konnten die Rendersequenzen nicht anders angepasst werden. Hab aber gerade mal YouTubelt und in der PS2-Version gab es unten auch nen dickeren Balken in dem die Untertitel angezeigt wurden.
-
Robbycoloni
- Persönliche Nachricht:
Der schwarze Balken ist für die deutschen Untertitel
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ist die Sprachausgabe eigentlich englisch, japanisch, oder wählbar?
-
lusti0
- Persönliche Nachricht:
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Er ist für alle Untertitel, auch die englischen