Bioshock: Als WWII-Shooter konzipiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Puh, da haben wir angesichts der Hakenkreuz-Problematik in Deutschland (siehe Bioshock: Als WWII-Shooter konzipiert
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
q#pekfvn#äpqekvn
Die "Spielegrotte" hat die ersten 10 Minuten der Demo in ein Video zusammengepackt, welches als Download bereitsteht.
Aber anscheinend saugen sich das gerade so viele – mehr als 10 (!) kb pro Sekunde kriegt mein Laptop immo nicht gebacken (normal sind 450kb bei mir).
Ich MUß die Demo sehen – sie soll nun nach allem Grübeln über den Kauf bzw. Nicht-Kauf des Spiels entscheiden...!
Aber anscheinend saugen sich das gerade so viele – mehr als 10 (!) kb pro Sekunde kriegt mein Laptop immo nicht gebacken (normal sind 450kb bei mir).
Ich MUß die Demo sehen – sie soll nun nach allem Grübeln über den Kauf bzw. Nicht-Kauf des Spiels entscheiden...!
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Ich bin anscheinend zu blöd dazu, das Video bei gametrailers zu finden.tobeno hat geschrieben:Die bekommst du auch auf anderen Seiten zu sehen. Beispielsweise gametrailers.com!
Verpassen tust du aber nix.
Gruß
Kenne die Seite eigentlich gut, aber ich find da nichts.
Das neueste, was von Bioshock dort zu sehen ist, ist nach wie vor der "Exclusive Weapons of Genetic..."-Trailer.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
hawaiiron
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Haja, ein WWII-Shooter mit kleinen Mädchen, Gentechnologie, Big Daddys und Monstern - wäre doch auch eine tolle Sache gewesen!

- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Jupp, so gesehen hast Du Recht.rulor666 hat geschrieben:Selbst wenn es nicht dein Fall sein wird, knapp 15€ wird es dir wohl wert sein oder? 45€ kriegst du locker noch dafür, wenn du es weiter verscherbelst, also ich sehe da kein Problem. Sag nicht, dass das für viele beste Spiel seit Jahren ist dir nicht mal 10 bis 15€ wert?
Viel passieren kann wirklich nicht.
Und da ich eh eher ein Pessimist bin, wäre eine Enttäuschung auch nicht so fatal.
Aber ganz ehrlich: Denke schon, das ich Gefallen dran finden werde.. :wink:
Meistens ist es doch so, das man an einem Spiel erst dann richtig Gefallen findet, wenn man mal selber Hand anlegt. :wink:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Du drückst dich falsch aus... wenn man das liest, könnte man meinen, du sagst "15€ für das Spiel" du meinst aber 15 € aus dem Fenster werfen, um das Spiel mal anzutesten und dann wegzugeben...rulor666 hat geschrieben:Selbst wenn es nicht dein Fall sein wird, knapp 15€ wird es dir wohl wert sein oder? 45€ kriegst du locker noch dafür, wenn du es weiter verscherbelst, also ich sehe da kein Problem. Sag nicht, dass das für viele beste Spiel seit Jahren ist dir nicht mal 10 bis 15€ wert?
Würde ich nicht mal für GTAIV machen... gerade in Deutschland, wo die Zensur heftig ist...
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Gut stimmt, sagen wir für die im genügende Spielzeit 15€ bzw. mehrere Stunden testen und Spielspaß, denn ich glaube selsbt das beschissenste Spiel, weiß 1 bis 2 Stunden zu unterhalten und wir reden hier von Bioshock nicht zu vergessen und keinem Drecksspiel
Ich verstehe nämlcih nicht, wenn einige meinen, sie müssten sich ganz sicher sein, ob ein Spiel gut ist und ihnen gefällt, kostet ja 60 bis 70€. Im Prinzip wären es bei nichtgefallen ja nur Einkaufspreis-Veraufspreis=Verlust und das sind dann ja eben die knapp 15€.
Btw. zur Not gibt es auch Onlinevideotheken, wo du dir das Game für 6€+Versand (2,90€) die Woche leihen kannst.
Ich verstehe nämlcih nicht, wenn einige meinen, sie müssten sich ganz sicher sein, ob ein Spiel gut ist und ihnen gefällt, kostet ja 60 bis 70€. Im Prinzip wären es bei nichtgefallen ja nur Einkaufspreis-Veraufspreis=Verlust und das sind dann ja eben die knapp 15€.
Btw. zur Not gibt es auch Onlinevideotheken, wo du dir das Game für 6€+Versand (2,90€) die Woche leihen kannst.
-
SeMM
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigentlich der einzige hier, der nicht so viel von dem spiel hält?
Ich hab mir demo für die 360 gezogen und durchgespielt.
Zugegeben ist schon ne ganze nette grafik. Für mich sieht das spiel wie ne mischung aus Alice in Wonderland (jaaa das spiel war geil) und clive barkers undying aus. Aber von einem Spiel des Jahres kann meiner meinung nach absolut nicht die rede sein.
Werde mir das ding wohl auch in der videothek holen, am wochenende durchspielen und mich auf das nächste spielen "freuen" ^^
Ich hab mir demo für die 360 gezogen und durchgespielt.
Zugegeben ist schon ne ganze nette grafik. Für mich sieht das spiel wie ne mischung aus Alice in Wonderland (jaaa das spiel war geil) und clive barkers undying aus. Aber von einem Spiel des Jahres kann meiner meinung nach absolut nicht die rede sein.
Werde mir das ding wohl auch in der videothek holen, am wochenende durchspielen und mich auf das nächste spielen "freuen" ^^
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Nö, Du bist nicht der Einzige hier. Ich bin mit von der Partie. :wink:SeMM hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige hier, der nicht so viel von dem spiel hält?
Werde es mir nicht deswegen kaufen, weil mich das bisher Gesehene so anspricht, sondern weil die Rezessionen und Tests so überragend sind.
Ich meine, dann muß es ja irgendwo DOCH das Überspiel schlecht hin sein. Obwohl mich wie gesagt das bisher Gesehene eher vom Gegenteil überzeugt.
Aber so Kommentare wie der Deinige machen mich dann doch wieder stutzig... und irgendwo auch froh, da ich anscheinend doch nicht der Einzige bin, der dem Spiel kritisch gegenüber steht.
Wie gesagt, werde es mir holen, und im schlimmsten Fall eben wieder verkaufen.