Warframe - Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung mit einer offenen Spielwelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warframe - Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung mit einer offenen Spielwelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim jährlichem TennoCon-Event, der Warframe-Hausmesse von Digital Extremes, ist die bislang umfangreichste Erweiterung seit der Veröffentlichung des Spiels (2013) angekündigt worden: Ebenen von Eidolon. Die große Neuerung ist die Einführung einer "offenen Spielwelt". Zum ersten Mal haben Tenno (Spieler) in Warframe die Möglichkeit auf dem Planeten Erde offene Landschaften zu durchqueren, zu erkun...

Hier geht es zur News Warframe - Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung mit einer offenen Spielwelt
Termix
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe - Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung mit einer offenen Spielwelt

Beitrag von Termix »

Das Spiel ist einfach klasse, vom Gameplay her absolut zu empfehlen, kann nach einer Weile etwas eintönig werden, aber dafür ist es Free to play. Wobei komplettes Free to play auch hier irgendwann frustrierend werden kann.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe - Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung mit einer offenen Spielwelt

Beitrag von Marobod »

Termix hat geschrieben: 09.07.2017 10:32 Das Spiel ist einfach klasse, vom Gameplay her absolut zu empfehlen, kann nach einer Weile etwas eintönig werden, aber dafür ist es Free to play. Wobei komplettes Free to play auch hier irgendwann frustrierend werden kann.
Naja ich habe meine Primeframes nur durch F2P erspielt, bzw ertauscht (man kann ja zum Glueck die Echtgeldwaehrung gege ingameitems tauschen) , selbst meine ganzen Karten selbst erspielt,kann sicherlich eintoenig werden, aber ich spiele es nicht durchgehend ;)

Die neuen Ebenen scheinen eine sinnvolle Ergaenzung zu sein. Das koennten sie auf allen Planeten und Monden einfuehren und somit ein noch vollkommeneres Spiel bauen.