PlayStation Plus: Im Juli 2017 mit Until Dawn, Game of Thrones: A Telltale Series und fünf weiteren Titeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2017 mit Until Dawn, Game of Thrones: A Telltale Series und fünf weiteren Titeln

Beitrag von Stalkingwolf »

Dizzle hat geschrieben: 29.06.2017 21:55 Until Dawn fand ich bis zu diesem total dummen Plottwist ganz cool. Für ein PS Plus Game aber eine gute Wahl.
"Wir" sind nun auch durch und der Plottwist ist in der Tat nicht der glücklichste. Ich bin auch kein Fan von dieser Art von Wendung. Aber dennoch ist das Spiel solide.
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2017 mit Until Dawn, Game of Thrones: A Telltale Series und fünf weiteren Titeln

Beitrag von Dizzle »

Stalkingwolf hat geschrieben: 09.07.2017 01:19
Dizzle hat geschrieben: 29.06.2017 21:55 Until Dawn fand ich bis zu diesem total dummen Plottwist ganz cool. Für ein PS Plus Game aber eine gute Wahl.
"Wir" sind nun auch durch und der Plottwist ist in der Tat nicht der glücklichste. Ich bin auch kein Fan von dieser Art von Wendung. Aber dennoch ist das Spiel solide.
Bei mir ist es so, dass ich es sogar mag wenn
Show
übernatürliche Elemente wie Geister, Zombies und sonstiges
in Spielen auftreten. Aber hier hat es wirklich nicht gepasst und die Stimmung ein wenig zerstört.