Nuracus hat geschrieben: ↑07.07.2017 19:55
Es war auch mal unrealistisch, an Frauenfußball in Fifa zu denken.
Ich persönlich würde mich sehr freuen, das kann zu einer realistischeren Pro-Erfahrung führen.
Es gibt Frauen"fussball" in FIFA? Hoffentlich mit Nude-Patches, obwohl die waren früher ja fast alle mal Männer, d a will ich das lieber gar nicht.
Naja der letzte FIFA Teil den ich gespielt hab war FIFA15 und das wird auch lange so bleiben. Als Sportspiel reicht mit NBA2K, da brauch ich kein minderwertiges FIFA.
Was laberst du denn da? Sind vielleicht nicht alle Topmodels sondern nur ganz normale Frauen und auf dem Platz halt ungeschminkt (naja nicht alle, manche sind übereitel). Und wer fappen will soll halt nicht Frauenfußball schauen. Aber zu sagen das seien mal Männer gewesen, so unattraktiv seine die, finde ich ganz schön krass. Nicht jede Spielerin sieht aus wie Birgit Prinz – ohne beleidigen zu wollen – und Prinz hatte was drauf, da kann man sagen was man will.
Show
Show
Show
Show
Show
Show
Jeder guckt mal doof, auch Frauen
Show
vor allem halt beim Sport
Show
Also wenn das für dich mal Männer gewesen sein sollen, dann weiß ich auch nicht.
He He He
Ich finde eher das viele "Männer" heute eher aussehen als wenn sie mal Frauen waren!
Ja, Ausnahmen gibt es immer. Aber das heißt noch lange nicht das es nicht alles Kampflesben sind. Und ich könnte dir genauso 20 Gegenbeispiele nennen. Da gabs mal so einen deutschen Torwart, die sah wirklich aus als wäre sie früher mal ein Mann gewesen. Urgh!
Bei Frauen ist das Aussehen beim Fussball natürlich wieder wichtig. Bei den Männern darf aber jede Hackfresse rumlaufen und es kommt auf die Leistung an.
Oghren hat geschrieben: ↑08.07.2017 16:09
Ja, Ausnahmen gibt es immer. Aber das heißt noch lange nicht das es nicht alles Kampflesben sind. Und ich könnte dir genauso 20 Gegenbeispiele nennen. Da gabs mal so einen deutschen Torwart, die sah wirklich aus als wäre sie früher mal ein Mann gewesen. Urgh!
Bist du ein Troll oder einfach nur sexuell frustriert?
Onekles hat geschrieben: ↑08.07.2017 16:32
Bei Frauen ist das Aussehen beim Fussball natürlich wieder wichtig. Bei den Männern darf aber jede Hackfresse rumlaufen und es kommt auf die Leistung an.
Das ist so ziemlich die Definition von Sexismus.
Also bei so manchen männlichen Spieler wird über das Aussehen geredet. Özils Augen, Tevez das Biest usw.
Beim Di Maria Verkauf von Real Madrid wurde gemunkelt, dass der wechseln musste, weil er fürs Marketing nicht geeignet war/ein hässlicher Vogel ist.
Bei reichen Menschen sucht die Gesellschaft häufiger mal nach Markel. Da muss nur mal das Kleid von Promi XY nicht stimmen.
Und wo ist jetzt genau dein Problem? Musst du zum Sport masturbieren? Und sind die Frauen, die deinem Geschmack eher unsportlich?
Beim Einkaufen stören Frauen, die nicht deinem Geschmack entsprechen ja auch net.
Onekles hat geschrieben: ↑08.07.2017 16:32
Das ist so ziemlich die Definition von Sexismus.
Haste gut gesagt. Mehr brauch man eigentlich nicht mehr sagen.
Everything Burrito hat geschrieben: ↑07.07.2017 19:13
verdammt und der waldhof hat das 2. mal in folge die relegation in die 3. liga verkackt
Ich spiel pes myclub mit Waldhoflogo und original Trikots. Der Kommentator sagt Mannheim und ronaldinho sieht super aus in blauschwarz. Aber kompp sagt der ist zu teuer.
P.s: witzig wie ihr den Troll füttert und einfach mal über Frauen Fußball diskutiert
Hat bei Dir schon mal jemand gedacht, Du wärest ein Mann? Ist da etwa Neid im Spiel?
Finde es richtig gut, wenn die 3. Liga wirklich mit drin ist.
Bin aber sehr gespannt, wie sie das mit Werder Bremen II hinbekommen. Die muss ja schon irgendwie direkt mit der ersten in Verbindung stehen. Sprich man müsste ja die Möglichkeit haben, von der ersten Mannschaft mal Spieler runtergeschickt zu bekommen (Verletzte Spieler, die Spielpraxis sammeln sollen, usw.). Aber denke eher, dass die das dann außen vor lassen... :wink:
Hat bei Dir schon mal jemand gedacht, Du wärest ein Mann? Ist da etwa Neid im Spiel?
Sorry, der Satz macht keinen Sinn... natürlich hat bei mir schonmal gemand gedacht ich wäre ein Mann! ...Könnte daran liegen das ich einer bin! Mein Schwanz und Bart lassen jedenfalls darauf schließen. Zur Sicherheit nochmal nachgucken - jap alles noch da wo es sein soll!
yojinbo85 hat geschrieben: ↑10.07.2017 14:23
Finde es richtig gut, wenn die 3. Liga wirklich mit drin ist.
Bin aber sehr gespannt, wie sie das mit Werder Bremen II hinbekommen. Die muss ja schon irgendwie direkt mit der ersten in Verbindung stehen. Sprich man müsste ja die Möglichkeit haben, von der ersten Mannschaft mal Spieler runtergeschickt zu bekommen (Verletzte Spieler, die Spielpraxis sammeln sollen, usw.). Aber denke eher, dass die das dann außen vor lassen... :wink:
Interessanter wie blödes Spieler geschiebe, wäre eher die Frage des Aufstieges, welcher Verboten wäre in Realität...