Warner Bros. Interactive Entertainment hat "Nemesis Forge" angekündigt. Mit diesem Update für Mittelerde: Mordors Schatten wird man die "größten Erzfeinde" sowie die Gefolgsmänner aus dem ersten Teil mit nach Mittelerde: Schatten des Krieges übernehmen können. In Mittelerde: Mordors Schatten erschaffen Spieler persönliche Rachegeschichten durch vom Nemesis-System erstellte Gegner und Verbündete. "...
Hier geht es zur News Mittelerde: Schatten des Krieges - Nemesis Forge: Erzfeinde und Gefolgsleute aus dem Vorgänger übernehmen
Mittelerde: Schatten des Krieges - Nemesis Forge: Erzfeinde und Gefolgsleute aus dem Vorgänger übernehmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Nemesis Forge: Erzfeinde und Gefolgsleute aus dem Vorgänger übernehmen
Coole Sache, hab Shadow of Mordor heute erst beendet und brenne nun auf den Vorgänger. Hatte Erwartungen an ein (sehr) gutes Spiel und wurde noch positiv überrascht, gerade durch das Nemesis-System. Das noch erweitert und ich könnte sicher noch ein paar Stunden länger damit verbringen, einfach nur die Uruk-Armeen zu infiltrieren. 
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Nemesis Forge: Erzfeinde und Gefolgsleute aus dem Vorgänger übernehmen
Ich freu mich auch schon. Aber kann es sein das die Orks jetzt ein bisschen viel reden und Wörter wie "optimistisch" verwenden? Als nächstes kommt noch der Uruk-Debattierklub.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Jo. Das Gelaber ging mir im ersten Teil schon irgendwann auf die Nerven. Hoffe man kann es abstellen aber ich bezweifel es stark. Dazu sind die Entwickler viel zu stolz auf dieses "Feature"
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
-
Aircaina
- Persönliche Nachricht:
Gilt das Angebot, dass der erste Teil 80 Prozent reduziert angeboten wird, im deutschen Playstationstore nicht? Ich habe das Spiel bisher nur zum Normalpreis gefunden.