EA: Beim Rumdoktorn erwischt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Der manipulierte Screenshot stammt bestimmt von Peter Moore.
Der wollte nur mal demonstrieren, wo er mit EA noch hin will. :lol:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wenn ihr keine manipulierten screenshots wollt solltet ihr mal anfangen den kapitalismus zu bekämpfen.

also raus mit euch auf die straße :D
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wahre Schönheit kommt von innen, sprich vom Gameplay. :wink:
Funkaphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkaphil »

@ TNT.sf: ich hoffe mal, das war ironie
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

ich glaub ea ist nicht die einzige firma die sowas macht
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Alle Firmen tun das. Beispiel: Sämtliche Screenshots von Splinter Cell 4 und wahrscheinlich auch von Assasins Creed (Ubisoft); Gothic 3 (ganz schlimmes Beispiel; Jowood, Piranha Bytes). Dasselbe gilt auch für ingame videos. Den ersten Bildern und Videos, denen man halbwegs vertrauen kann, sind diejenigen, die von den Redaktueren verschiedener Spielzeitschriften, bzw Onlinemagazinen selbst gemacht wurden. Aber wie breits oben geschrieben wurde, am besten auf eine Demo warten, denn Screenshots sagen eigentlich herzlich wenig über ein Spiel aus. Man kann höchstens entscheiden, ob einem das Setting gefällt.
Fugazi81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fugazi81 »

Das an Screenshots rumgetrixt wird ist doch wohl so klar wie das "Ahmen" in der Kirche.....

Für alle jüngeren unter euch -> Damals, als C&C Renegade auf den Markt kam, wurde im Vorfeld so eine Aktion schonmal aufgedeckt...Inklusive großem Artikel in allen einschlägigen Magazinen....Damals wie heute war es inbesondere EA..Gleiches galt auch für Tiberium Sun... Sind zwar alles EA Titel, aber ich denke das auch jede Andere Firma gerne mal überspitzt.
Das gehört zum Business... Oder sieht euere Burger bei McD´s den ihr in der Hand habt wie der auf der Karte aus, nein? Also, keine Panik..Alle bitte zurückrudern, und nicht soviel aufregen...

Dafür gibts den gesunden Menschenverstand,

Bleibt kritisch werdet aber nicht fanatisch...

Peace.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ja dazu kann ich nur sagen das wird schon ewig so gehandhabt. Wenn ich nur an die ersten Bilder von HL1 denke und wie das spiel letztendlich aussah... Aber es hat trotzdem spaß gemacht.

Das mit der wikkipedia info-manipulation find ich aber auch viel schlimmer. Soll wohl niemand erfahren, dass die Mitarbeiter noch mit Peitschenhieben motiviert werden.

P.S. Ich hole mir übrigens die Burger bei Mc D, weil sie gut schmecken und nicht damit ich sie mir ins regal stellen kann.
Help
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

Gute Arbeit 4P. Solche News zeigen, dass ihr noch unabhängiger arbeitet als andere und nicht vor großen Namen zurückschreckt. *Daumen hoch dafür*
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

wikipedia ist eh für den popo...Die helfte die da steht stimmt nicht.. Wiki ist echt schlimm für unsere geschichte ..
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

So eine Schweinerei sieht EA ähnlich.
Nicht nur, dass am laufenden Band irgendwelche schlechten Fortsetzungen auf den Markt geschmissen werden und dumme Idioten diese auch noch kaufen, jetzt stellt sich auch noch heraus, dass EA noch mehr Dreck am Stecken hat, als jeder vernünftige Mensch schon längst vermutet hat.
Ich persönlich halte mich schon seit vielen Monden von trashigen EA Spielen fern, so gut dies eben geht. Ich warte nur noch auf die Zeit, und sie wird ganz sicher kommen, in der zwei drittel aller Spiele von EA publisht werden.
Dem vertraglich gebundenen Entwickler wird dann ganz bestimmt nie genügend Zeit gelassen ein Spiel in Ruhe zu Entwickeln.
Bei EA ist es ganz sicher der Fall, dass sich die Firmenspitze zu 100% nur um die Gewinne schert, die Qualität der Spiele ist denen doch egal.
Und es gibt tatsächlich noch genügend Kiddies, die EA durch das fleißige Kaufen von hochgehypten Schrotttiteln unterstützen. :?
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

rezman hat geschrieben:wikipedia ist eh für den popo...Die helfte die da steht stimmt nicht.. Wiki ist echt schlimm für unsere geschichte ..
Wie bitte kommste denn auf das schmale Brett? Adios
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Beschwert euch nie mit Wikipedia-Artikeln oder so bei EA, sonst werdet ihr noch "ganz zufällig überfahren"!! Wer hasst EA nicht?! Langsam mache ich mir echte Sorgen um Crysis! Des wird kein gutes Game, weil EA der Publisher ist! Ubisoft als Publisher wäre viel besser! Also denkt an meine Worte, nicht öffentlich über EA beschweren, wer weiß was dann mit euch passiert! Das was EA da gemacht hat, gehört verboten!!!
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

So doll ist Ubisoft aber nun auch nicht, eher sind sie oll.
Das mit den Wikipedia-Artikel, die kann man doch zurücksetzen, es sei den diese EA*********** haben sich mal in den Wikipedia-Masterserver geh4XX0rt und ein wenig rumgelöscht.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Aber Ubisoft ist immer noch besser als EA! Das musst du zugeben robhappy21!