UFO: Aftermath

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

UFO: Aftermath

Beitrag von 4P|Bot »

Die Zeit bis zum Release von UFO: Aftermath schrumpft, denn schon im Oktober wird das heiß erwartete Strategiespiel von Altar Interactive in den Läden stehen. Ob der neue Titel an die Qualitäten der hoch dekorierten ersten Teile anschließen kann, erfahrt Ihr in der Preview!
4P|Hurz
Persönliche Nachricht:

will haben!

Beitrag von 4P|Hurz »

Ohje, mein Leben ist gelaufen, wenn das Spiel auf den Markt kommt bzw. ich es in die Finger bekomme. Das erste Spiel und auch Terror from the Deep waren super Titel, die mich sehr sehr lange und immer wieder an den Bildschirm gefesselt haben.
johndoe-freename-902
Persönliche Nachricht:

jep

Beitrag von johndoe-freename-902 »

*voll zustimm*
zwar fehlt der basenaufbau teil, den ich so megageil fand....aber was solls.

ich spiel immer noch xcom enemy unknown auf der psx :D macht halt einfach immer noch fun mit blaster bombs um die ecken schießen :D

hab sogar nen typen, den hab ich \"basedestructor\" genannt. Vollgepackt mit blaster bomben im energiefluganzug machte der im alleingang jede alienbase platt :D

sooo geil das game :)

hoffe das wird ein \"würdiger\" nachfolger...

bye
Tobi
johndoe-freename-46290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46290 »

bin etwas irretiert :roll:

Im Preview steht, dass der Release im Oktober waere und unter dem Bericht steht, dass der Relaese schon im September waere. Wann ist nun der Relaese?
johndoe-freename-51437
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51437 »

Also so weit ich weiß, kommt UFO:Aftermath im Oktober.

Aber der Monat stört mich nach den langen Jahren des Wartens nun auch nicht mehr!!! :wink:
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

mmmh XCom :D *schwärm*
hab neulich den ersten teil wieder auf Laptop gespielt 8)
johndoe-freename-36062
Persönliche Nachricht:

Windoff

Beitrag von johndoe-freename-36062 »

Wollte vor kurzen mal wieder Teil 3 ( X-COM Apocalypse) intstallieren aber nein... :( Des braucht Win 98 habe Win2k und keine lust zu formaten, ne Neue Partittion zu erstellen nur um 1 game zu zocken kennt einer ein Update für diesen Teil ?
johndoe-freename-902
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-902 »

boah, was mich grad irritiert ist, das auf JEDEM bild die leute NORMALE waffen haben. sprich keine alientechnolgie....also keine blaster bomben mehr oä?