Oh ja, Crash Bandicoot steht auch auf meiner Liste
-----------------------------------
#77 - Saints Row IV: Re-elected (+DLC's)
Ist wieder richtig schön abgedreht gewesen. Dazu machen die Sprecher einen tollen Job - als hätten sie eine Menge Spaß dabei
Platin ist leicht. Auf 2 Trophäen muss man aufpassen, sonst verpasst man sie. Ansonsten einfach früh anfangen die Herausforderungen (Töte X Aliens mit Dubstepwaffe, Entführstrahl usw.) zu erledigen, dann zieht es sich zum Ende nicht so.
Einzig nervig ist die "Fourth and Fourty"-Trophäe, die eine Spielzeit von 40 Stunden vorraussetzt. Ich war mit DLC's und ohne mich durchzuhetzen bei ca. 30 Stunden durch.
Die restliche Zeit habe ich die Konsole "afk" laufen lassen (und nebenbei Spiele aus dem Store geladen). Nach einigen Stunden entsetzt festgestellt, dass sich das Spiel pausiert hat, weil sich die Verbindung zum PSN-Network getrennt hat und man dann die tolle Meldung bekommt, dass man nicht Koop im "Offline-Modus" zocken kann -.-
Diese Zeitrophäen...
In Teil 5 dann bestimmt "Fifth and Fifty"
