Stau auf Standstreifen umfahren, Stau in der Fahrbahnmitte umfahren, überholen wie Bekloppte - alles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
https://www.youtube.com/watch?v=NCpCYs7WFKUMipha Kitty hat geschrieben: ↑01.07.2017 17:41 "ich lass dich in ruhe"
bei der ersten Gelegenheit wird man wieder belästigt.
Wenn ich mit jemand ein Problem hab, dann geh ich der Person doch einfach aus dem weg anstatt meine Freizeit damit zu verbringen der Person zu schreiben nur um ihr immer wieder zu sagen das man ein Problem mit ihr hat...
Nein, Du kennst sicher auch nette Menschen.
Kann man so sehen aber dann dürfte man nie wieder iwas kritisieren...ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑06.07.2017 16:32 Es kotzt mich unfassbar an, dass Spiele wie Super Mario Run gehatet werden, weil sie ZEHN EURO (OMFG!!!!!!) kosten, aber gleichzeitg Spiele in allen AppStores auf Platz 1 bis 200 sind, die Micropayment verlangen.
WIE DUMM SIND DIE MENSCHEN EIGENTLICH?
Und dann aber noch Rauchen, Saufen und sonstigen Schmarrn machen, der einen für mehr Geld dann auch nur schneller in die Kiste bringt.
Wenn der Cocktail im Bumsclub 12€ kostet, ist das ok, aber wenn die App 3,99€ kostet, dann ist das ABZOCKE (OMFG!!!!!!!).
Ich bekomme echt die Krise bei so einem unreflektierten Scheißverhalten!