Neee davon bekommt man große Augen.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑06.07.2017 00:25 PS: "Big in Japan" - derzeit bis zu 60%-Rabatt im PSN für alle möglichen Games.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neee davon bekommt man große Augen.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑06.07.2017 00:25 PS: "Big in Japan" - derzeit bis zu 60%-Rabatt im PSN für alle möglichen Games.
Hast du das Level vorher erkundet und mit Verkleidung alles angeschaut? Hitman besteht zu 80% aus Erkundung und 20% Trial and Error bis der Plan funktioniert.
Bitte nicht schlagen...greenelve hat geschrieben: ↑06.07.2017 10:46Hast du das Level vorher erkundet und mit Verkleidung alles angeschaut? Hitman besteht zu 80% aus Erkundung und 20% Trial and Error bis der Plan funktioniert.
ps: Keine Ahnung inwieweit du schon Erfahrung mit Hitman hast und wie du dich in dem Spiel bewegst.
Keine Checkpoints, ist wieder wie in den alten Teilen. Du kansnt frei in den Leveln speichern. Außer es gibt spezielle Events, Verfolgung oder die Modi Contracts, Elusive Target - die beiden müssen One Shot gespielt werden.Bedameister hat geschrieben: ↑06.07.2017 13:14 Wie läuft das eigentlich bei dem neuesten Hitman mit Speichern ab. Hat man wieder nur ne begrenze Anzahl an Speicher-Vorgängen pro Mission. Oder gibts Checkpoints wie in Absolution?
Wie oft kann man frei speichern?greenelve hat geschrieben: ↑06.07.2017 13:23Keine Checkpoints, ist wieder wie in den alten Teilen. Du kansnt frei in den Leveln speichern. Außer es gibt spezielle Events, Verfolgung oder die Modi Contracts, Elusive Target - die beiden müssen One Shot gespielt werden.Bedameister hat geschrieben: ↑06.07.2017 13:14 Wie läuft das eigentlich bei dem neuesten Hitman mit Speichern ab. Hat man wieder nur ne begrenze Anzahl an Speicher-Vorgängen pro Mission. Oder gibts Checkpoints wie in Absolution?
Kann ich nicht sagen, hab die Vollversion noch nicht und das auch nur gegoogelt. Schätze aber es wird auf den höheren Schwierigkeitsgraden wieder begrenzt. Oder sie haben endlos viele Saves zur Verfügung gestellt. Naja, es sollte wieder so funktionieren wie in Blood Money und dutzende Saves in einer Mission braucht es nun auch nicht.
Die Story in Gears of War ganz vergessen. Nervt dich das Gelaber und die Geschichte auch so? Dabei könnte das so einfach so besser sein:
Gibt es eine Stelle, an der ein Riesenvieh aus dem Boden bricht, rumschreit und
Hab jetzt nochmal den Download angeregt, weil ich es Gestern gelöscht habe. War so genervt.greenelve hat geschrieben: ↑06.07.2017 12:01 Schau dich um, wo es Behälter oder ähnliches gibt, um Körper zu verstecken. Hitman ist darauf ausgelegt, dass du dann auch jemand in der Nähe zum Reinlegen hast. Du hast auch die Münze, um Leute in abgelegene Winkel zu locken.
Hab den aktuellen Teil noch nicht weiter gespielt, aber an sich reicht erstmal eine Verkleidung aus. Damit kannst du schon gut erkunden und schauen, wer wann was macht. SChau dir auch die Karte an, welche Wege es gibt. Wie gesagt, 80% ist rumlaufen und erkunden. Hitman verkommt, wenn man es "richtig" spielt, als möglichst lautloser Attentäter, zu einem Rätselspiel. Der Rest sind wiederholende Versuche, bis niemand als Zeuge gelistet wird -aber soweit musst du nicht gehen.
Absolution ist sehr linear in der Levelstruktur. Dieses Hitman ist wieder Sandkasten und Auftragsmördersimulation. Versuch die jeweiligen Level kennenzulernen und wichtige Wege einzuprägen.
Und nochmal:
- Verkleidung besorgen
- Erkunden
- irgendwann später den Auftrag probieren
Es macht auch mit Ballern Spaß. Ist dann auch filmreifer, dort gibt es für diese Action genau diese Actionszenen. Das fühlt sich dann auch cool an.![]()
Die Demo, also das Tutorial von Hitman, ist eine einzige Komplettlösung: Lauf hier lang, hör dir das an, lauf dort lang, nimm die Verkleidung, manipulier dies, dafür brauchst du jenes, hol dein Ziel, verschwinde.
Ja gut... ganz so plump brauch ich es ja auch nicht. Hab aber iwie ein bisschen mehr mit Absolution gerechnet. Also so leicht mehr.greenelve hat geschrieben: ↑06.07.2017 15:59Die Demo, also das Tutorial von Hitman, ist eine einzige Komplettlösung: Lauf hier lang, hör dir das an, lauf dort lang, nimm die Verkleidung, manipulier dies, dafür brauchst du jenes, hol dein Ziel, verschwinde.
Aber...es führt absolute Neulinge in das Schema ein, wie was funktioniert. Wenn auch unfassbar plump.
Nocch was zur Münze: Sie ist Gameplay. NPC sind darauf ausgelegt sie zu hören und nachzuschauen. Das bricht mit der Immersion: die Münze konnte man in Blood Money kurios einsetzen, entgegen jeglicher Logik, aber das Spiel hat gesagt "Münze? NPC in Radius? Besser schaut er nach!".