Total War Saga: Spin-Off-Reihe mit enger gefassten historischen Momenten oder Konflikten angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Total War Saga: Spin-Off-Reihe mit enger gefassten historischen Momenten oder Konflikten angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

SEGA und Creative Assembly haben eine Spin-Off-Reihe von Total War für PC angekündigt: "Total War Saga". Titel, die mit dem Saga-Zusatz, erscheinen, sollen sich auf bestimmte, enger gefasste historische Momente und/oder Konflikte in bestimmten Regionen konzentrieren.Im Gegensatz zu den großen Total-War-Hauptspielen, die es weiterhin geben wird und wohlmöglich ganze Epochen umfassen werden, sollen ...

Hier geht es zur News Total War Saga: Spin-Off-Reihe mit enger gefassten historischen Momenten oder Konflikten angekündigt
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War Saga: Spin-Off-Reihe mit enger gefassten historischen Momenten oder Konflikten angekündigt

Beitrag von DEMDEM »

Ich bin ja auf das bisher noch nicht angekündigte Hauptspiel gespannt. Hoffentlich schaffen sie es dann endlich wieder, die Kampagnenkarte etwas aufzufrischen. Von Rome 2 über Atilla zu Warhammer merkt man der Kampagnenkarte sehr wohl an, dass alle drei Teile die gemeinsame "Basis" nutzen, die ähneln sich doch schon vom Gameplay her sehr ähnlich. Ich erhoffe mir da doch etwas mehr Unterschiede, wie zum Beispiel zwischen Empire und Shogun 2.
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Re: Total War Saga: Spin-Off-Reihe mit enger gefassten historischen Momenten oder Konflikten angekündigt

Beitrag von Smer-Gol »

Solange die Spinoffs vom Umfang passen habe ich kein Problem damit. Und es freut mich, das die Serie so aufblüht.
Und gespannt auf das neue historische TotalWar bin ich natürlich auch. Eine gute Zeit für TotalWarspieler.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Steht und fällt mit der Umsetzung. Da es SEGA ist und zusätzliche Mini-Kampagnen in Total War Spielen nie wirklich gut waren habe ich erstmal meine Zweifel. Potential ist aber da, insbesondere um mehr unterschiedliche Epochen aufzufangen ohne gleich direkt ein vollständiges Total War drauß zu machen!