UT3 360: Weniger Maps 'dank' DVD?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

bleibt abzuwarten, ob der SP nicht doch etwas mehr vom MP-Part differieren wird.... falls doch wäre ja noch der download auf die HDD nicht schlecht...
Problem nur hier:
20GB sind dafür alles andere als zuviel, aber das ist auch im Grunde nicht mein Problem sondern das Problem der Entwickler und das von M$
und wenn die es nicht schaffen mir eine Version zu bieten die genausoviel Inhalt hat wie die PS3 und PC-Fassung, dann kauf ich sie halt nicht

muss mir doch deswegen kein Bein ausreißen... hab eh genug zum zocken
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Die großen Levels mit eigenen Texturen, die ich mir damals zu UT gesaugt habe waren so um die 5-15 MB groß. Lass es jetzt 50 MB sein (was wahrscheinlich zu hoch gegriffen ist), dann wärst du mit 20 Levels immer noch bei einem von 20 GB.

Das ist nicht viel. Dann hätten die Level trotzdem einen eigenen Sountrack, Scripte und ein eigenes Texturset.
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

The Oracle hat geschrieben:
mat81 hat geschrieben:Ich denke, dass die 360 über kurz oder lang Probleme mit ihrer Technik (kein INTEGRIERTES HD-Laufwerk) bekommen werden. Will man noch alle Spiele zocken, wird der geneigte 360-User sich ein HD-Laufwerk besorgen müssen. Preislich liegt er dann min. bei der PS3.
Es werden sicherlich schon bald Spiele rauskommen, die auf mehrere DVDs verteilt werden müssen, aber MS wird einen Teufel tun und den Usern ein HD-DVD-Laufwerk aufzwingen.
Frühestens ab der xbox720 werden Spiele auf HD-DVD rauskommen. Vorher nicht. (Meine Meinung).
Eher kommen die Spiele der nächsten XBox auf Blu-ray raus :wink: HD-DVD gibt es dann nämlich glaube ich eher nicht mehr.

Eine neue Version der XBox 360 mit HD-DVD Laufwerk, würde mich doch glatt dazu bewegen meine jetzige XBox 360 Premium einzutauschen. Ich möchte dann doch lieber True-Next-Gen, sprich Next-Gen Grafik, Next-Gen Datenträger und Next-Gen Zubehör (z.B. WarHawk Headset) Das alles bietet im moment leider nur die PS3. Die XBox 360 ordnet sich z.Z. noch eher zwischen PS2 und PS3 ein, irgendetwas dazwischen. Also nicht wirklich Next-Gen. Ich glaube die XBox 360 weiss selber noch nicht so recht zu welcher Generation sie gehören möchte.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aso, dann hatte also doch Sony recht, HD beginnt, wenn Sony es sagt. :lol:

Die XBox360 ist genauso HD und Next-Gen, nur weil sie DVD nutzt kann man das ihr sicherlich nicht absprechen.

Sonst könnte man genauso gut sagen, dass die PS3 nicht Next-Gen ist, wegen ihrem noch miesen Online Service.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Forenstein hat geschrieben:
mat81 hat geschrieben:Ich denke, dass die 360 über kurz oder lang Probleme mit ihrer Technik (kein INTEGRIERTES HD-Laufwerk) bekommen werden. Will man noch alle Spiele zocken, wird der geneigte 360-User sich ein HD-Laufwerk besorgen müssen. Preislich liegt er dann min. bei der PS3.
Es werden sicherlich schon bald Spiele rauskommen, die auf mehrere DVDs verteilt werden müssen, aber MS wird einen Teufel tun und den Usern ein HD-DVD-Laufwerk aufzwingen.
Frühestens ab der xbox720 werden Spiele auf HD-DVD rauskommen. Vorher nicht. (Meine Meinung).
Eher kommen die Spiele der nächsten XBox auf Blu-ray raus :wink: HD-DVD gibt es dann nämlich glaube ich eher nicht mehr.

Eine neue Version der XBox 360 mit HD-DVD Laufwerk, würde mich doch glatt dazu bewegen meine jetzige XBox 360 Premium einzutauschen. Ich möchte dann doch lieber True-Next-Gen, sprich Next-Gen Grafik, Next-Gen Datenträger und Next-Gen Zubehör (z.B. WarHawk Headset) Das alles bietet im moment leider nur die PS3. Die XBox 360 ordnet sich z.Z. noch eher zwischen PS2 und PS3 ein, irgendetwas dazwischen. Also nicht wirklich Next-Gen. Ich glaube die XBox 360 weiss selber noch nicht so recht zu welcher Generation sie gehören möchte.
zwischen PS2 und PS3... netter vergleich. hauptsache deine PS3 ist das beste, ne. schon mal xbox360 gespielt? hast du je online gespielt? dann wüsstest du, was an deiner PS3 jetzt noch fehlt. :lol:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@Forenstein

BITTE? 8O

Ist es etwa next-gen, wenn die Spiele-Programmierung für die PS3 für die Entwickler jedes Mal ein Problem darstellt?

Ist es etwa next-gen, wenn sämtliche Multi-Plattform-Titel aufgrund des eben genannten Problems alle schlechter aussehen als auf der 360?

Ist die Spieleauswahl next-gen?

Ist der online-service next-gen?

Ist der Stromverbrauch next-gen?

Ist der Controller next-gen? (Ok, in diesem Fall meine persönliche Meinung)

Soviel dazu!

Bei BEIDEN Konsolen könnte man eine ewig lange Liste aufführen mit Dingen, die mit next-gen wenig zu tun haben. Und irgendwo gleicht sich das Ganze dann auch aus.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Bei BEIDEN Konsolen könnte man eine ewig lange Liste aufführen mit Dingen, die mit next-gen wenig zu tun haben. Und irgendwo gleicht sich das Ganze dann auch aus.
Super Burschi :wink:

Das verstehen verbohrte Fan-Boys eben nicht :?
shangtsung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Tja da sieht ma doch wiedermal was Microsoft Xbox 360 drauft hatt, NÄMLICH GAR NICHTS, sorry leute aber die 360 is voll der Mist. NAja aber mal zum eigentlichen Thema ich denke auch das die Maps dann im Marktplatz angeboten werden.

P.s bin ich froh PS3 besitzer zu sein :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

shangtsung hat geschrieben:Tja da sieht ma doch wiedermal was Microsoft Xbox 360 drauft hatt, NÄMLICH GAR NICHTS, sorry leute aber die 360 is voll der Mist. NAja aber mal zum eigentlichen Thema ich denke auch das die Maps dann im Marktplatz angeboten werden.

P.s bin ich froh PS3 besitzer zu sein :D
sie hatt momentan mehr drauf als die ps3(mass effect, GeOW, Bioshock, Halo3, Lost oddysey) :lol: hast du jemals schonmal 360 gespielt? Naja ihr kiddis denkt es geht immer soweiter wie auf der ps2. Momentan siehts aber leider anders aus. Die 360 und ps3 haben die positionen getauscht. Naja was sagst du eigentlich dazu das gta4 angeblich wegen der ps3 version verschoben worden ist :roll:
shangtsung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Was jugt mich des GTA 4 den Dreck will doch eh keiner mehr. Und wenn du glaubst das diese Hässliche Xbox 360 besser is nur weil es im moment mehr spiele gibt, dann biste echt ein Armes Würstchen, zumal Microsoft die meisten Spiellizensen von Sony hatt und sonst niemand, aber wirst ja noch sehn wie deine 360 abstingt spätestens wenn für die Dreier die Toptitel kommen wie Metal Gear 4
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

shangtsung hat geschrieben:Was jugt mich des GTA 4 den Dreck will doch eh keiner mehr. Und wenn du glaubst das diese Hässliche Xbox 360 besser is nur weil es im moment mehr spiele gibt, dann biste echt ein Armes Würstchen, zumal Microsoft die meisten Spiellizensen von Sony hatt und sonst niemand, aber wirst ja noch sehn wie deine 360 abstingt spätestens wenn für die Dreier die Toptitel kommen wie Metal Gear 4
Ist schon klar. :D Wenns PS3 Exklusiv wär wärsd das geilste Spiel das die Welt je gesehen hat :roll:
shangtsung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Wenn du meinst, für mich wärs trotzdem mist weils langsam Langweilig is, nach Vice City wurds immer schlechter und langweiliger
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

shangtsung hat geschrieben:Was jugt mich des GTA 4 den Dreck will doch eh keiner mehr. Und wenn du glaubst das diese Hässliche Xbox 360 besser is nur weil es im moment mehr spiele gibt, dann biste echt ein Armes Würstchen, zumal Microsoft die meisten Spiellizensen von Sony hatt und sonst niemand, aber wirst ja noch sehn wie deine 360 abstingt spätestens wenn für die Dreier die Toptitel kommen wie Metal Gear 4
:lol: :lol: :lol:

Ich wette wenn MGS 4 dann auch Multi wird, ist es auf einmal auch der letzte Dreck^^

Naja egal, wir hatten genug solcher Diskusionen, von daher bitte einfach ignorieren.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Meine Konsole ist besser wie deine

Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

shangtsung hat geschrieben:zumal Microsoft die meisten Spiellizensen von Sony hatt und sonst niemand
Ein echter Brüller! Auch wenn ich nicht genau weiss, worauf er hinaus will. :lol: :lol: :lol: