An Alle Beta Tester Was haltet ihr von Tabula Rasa

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noctem
Persönliche Nachricht:

An Alle Beta Tester Was haltet ihr von Tabula Rasa

Beitrag von Noctem »

Hi Leute würde mich mal interessieren was ihr so von der Tabula Rasa Beta denkt.

Also ich finde Das Game sehr gut gelungen es ist einfach mal was anderes. Ein MMO auf so eine geniale Action Genre zu bringen war ein Genie Streich.
Braddack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braddack »

War da nicht was von " man darf nicht mal sagen das man teilnimmt oder so ?

Geheimhaltungsvertrag evtl.
Bin nicht ganz sicher, aber falls dem so ist wird kaum einer was schreiben, obwohl mich auch interisieren würde wie es sich so spielt.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

abgesehen davon ist Tabula Rasa nichts andres als WoW mit Lasern. Kein Crafting, kein vernünftiges Skillsystem und die Magiekomponente (in Form der 'Logos') ist auch mehr oder weniger dasselbe.
Allein die Third-Person-Steuerung ist neu (afaik), macht den Grind aber nur noch hektischer.
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

abgesehen davon ist Tabula Rasa nichts andres als WoW mit Lasern. Kein Crafting, kein vernünftiges Skillsystem und die Magiekomponente (in Form der 'Logos') ist auch mehr oder weniger dasselbe.
Allein die Third-Person-Steuerung ist neu (afaik), macht den Grind aber nur noch hektischer.
stimmt leider, freund von mir zockts... hab viel zugesehen und auch viel mit ihm drüber gesprochen. wir beide findens langweilig und absolut gewöhnlich....
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

same here. Hätt ich mir mehr erwartet
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Wo][rm hat geschrieben:

Das ist nicht ganz richtig, man darf sagen das man an der Beta Teilnimmt, es wird aber davon abgeraten dies zu tun da es zu verlockend wird Infos herauszugeben.

Was hier u.a. auch ein Moderator an Infos herausgegeben hat, verstößt übrigens gegen das NDA... vorallem persönliche Meinungen zu den in der Beta zugänglichen Bereichen sind strikt untersagt.

Desweiteren stimmt es nicht, das es kein Crafting gibt....